Markus hat geschrieben:Mr.VOX hat geschrieben:Was man braucht ist allerdings mal eine Serie die 5 Millionen regelmäßig einfahren kann, von der Qualität her, wäre das "Grey´s Anatomy". Doch das Qualität, nicht immer gleich Quote bedeutet wissen wir ja leider.
Hast du unsere Meldung gelesen? :lol: "Kyle XY" läuft am Samstagnachmittag und wird höchstens - aber da muss es schon wirklich sehr gut laufen - eine Millionen Zuschauer holen.
Ja sorry für die Verwirrung, letzteres war ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen und auf den Beitrag von timi-tome (neuen "Quoten Erfolg") bezogen. Mir ist natürlich klar, das so etwas nicht am Nachmittag möglich ist.
Zu Kyle X Quoten:
Auch wenn es realistisch gesehen sicherlich schwer wird, ich traue der Serie mehr als 1 Million Zuschauer zu. Klar ProSieben ist nicht RTL (habe die Quoten von "Smalville" nicht mehr genau im Kopf, der Vergleich hinkt natürlich auch ein wenig), und der Samstag Nachmittag ist nicht einfach, aber warum sollte man zur Abwechslung nicht auch mal Glück haben.

:lol:
@ friendssa
Ja, Akte X konnte über 5 Million Zuschauer einfahren. In den letzten Jahren erinnere ich mich, aber an keinen längeren Erfolg, oder auch an keinen Piloten der "Dr. House" Werte einfahren konnte. Ich glaube "4400" war allerdings sogar mal bei über 4 Million Zuschauern gestartet. An die Sommer Quoten denkt man besser nicht.