Hallo
Ein Teil der Medien, viele Fans, Befürwortern und "Gegner" von Isaiah Washington der Trenung von GA/Isaiah verwenden gerne das Wort fired/gefeuert.
Doch das stimmt so nicht. Isaiah Washington wurde nicht gefeuert /fired.
Ledglich sein auslaufender Vertrag wurde nicht verlängert.Dass ist aber nicht feuern. "Gefeuert" wäre es dann gewesen, wenn Isaiah aus einen bestehenden Vertrag/Beschäftigungsverhältnis entlassen worden wäre, obwohl dieser noch gültig gewesen wäre . Das war hier nicht def. der Fall. Folglich ist er nicht entlassen/gefeuert worden. Auch wenn es viele seiner Fans/Gegner, Befürworter und Gegner f. die NichtVerlängerung sowie teilweise die medien seines Vertrages gerne das Wort " Fired/gefeuert" nutzen. Ob das Nichtverlängern des Vetrages richtig oder falsch war steht auf einen anderen Blatt und ist auch Ansichtsache. Ob das Nichtverlänger des Vertrage rechtlich Ok ist? Keine Ahnung. Ich kenne die gesetzlichen Regelungen drüben nicht. Isaiah Washington hat kürzlich seine Sicht der Sache dargelegt. Link kann ich bei Interesse posten. Ich kenne die ganze Fakten zu wenig, um jetzt ein Urteil bilden zukönnen. Das nicht Verlängern des Vertrages mit diversen Vofällen und besonders wegen Isaiah Kommentaren genüber Schwulen zusammenhängt (mag) bzw der Grund hierfür ist (soll), ist eine andere "Baustelle" .
Hat Ihr eine Idee wie Burke von TPTB aus der Serie geschrieben könnte ?
Anne