Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von The Rock
Also an eine wie Avril in meinem Bett könnte ich mich gewöhnen :)
von Gast
Avril war bisher das beste in der Sendung. Die Frau kann einfach singen, hat eine sehr gute Stimme und sieht sehr gut aus. 8)
von Fernsehfohlen
Bis auf die Traktorwette und Jamie Foxx jedelnd fand ich bislang alles, was ich gesehen habe, bescheiden.

Der Sunrise Avenue-Sänger zu Gottschalk: "Das bin ich"
Da merkt man ja, dass sich Thomas sehr für seine Gäste interessiert.

Oder grade:
Der Mann: Ich möchte meine Schwester grüßen, die Geburtstag hatte.
Gottschalk: Wer ist gegangen?
Mann: Meine Schwester hatte Geburtstag, keiner ist gegangen. :roll:

Da war auch eine Szene, wo der Jamie Foxx und dieser anderen Frau ne total wirre Frage gestellt hat, wo die merklich überlegen musste, was die auf den Mist jetzt antwortet.

Echt, ich hab mich schon einige Male fremdgeschämt.

Ausserdem find ich schade, dass man von Avril und Sunrise Avenue so alte Singles gehört hat, hätte gerne was Neues!

Achja. Hat Avril grad wirklich ohne Vollplayback gesungen? :shock:

Fohlen
von LilyValley
Ach nee, wie süüüüüüüß :roll:
von Waterboy
Fernsehfohlen hat geschrieben: Achja. Hat Avril grad wirklich ohne Vollplayback gesungen? :shock:

Fohlen
ja sie hat Live gesungen sie kanns ja auch :wink: :lol: 8)

ich find das Lied toll nur hätte sie auch gern das neue singen dürfen... :cry:

Der Sunrise Avenue-Sänger zu Gottschalk: "Das bin ich"
Da merkt man ja, dass sich Thomas sehr für seine Gäste interessiert.
ja das fand ich auch mehr als peinlich :?
von The Rock
Also Avril ist schon ein echt süßes Schnittchen geworden. Hab Sie zweimal Live gesehen und war echt toll. Ist schön, wenn ein Mensch beim Singen den Ton halten kann :)
von Produzent
Avril war die beste und sang live 8)
Aber jetzt ist wieder Altenheim-TV, das Felix Pärchen hat seinen Besuch vorgezogen :shock:
Zuletzt geändert von Produzent am Sa 6. Okt 2007, 22:10, insgesamt 2-mal geändert.
von Gast
Wobei mir When you're gone besser gefällt als das neue. :oops:

Ja die Frage an den Sänger von Sunrise Avenue war doch etwas peinlich...
von Poffel
so ich hab jetzt abegstellt, es ist einfach zu schlecht heute.
von Produzent
wir blättern im versandhaus katalog , wie prickelnd für damen ab 49 :?:

Wenn die aussenwette auch schrott wird, bin ich kurz vorm abschalten :?
von LilyValley
Poffel hat geschrieben:so ich hab jetzt abegstellt, es ist einfach zu schlecht heute.
Kann ich verstehen :wink: werde mir dennoch den Rest geben damit ich noch weiterhin ablästern kann :D
von Poffel
YourMarie hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:so ich hab jetzt abegstellt, es ist einfach zu schlecht heute.
Kann ich verstehen :wink: werde mir dennoch den Rest geben damit ich noch weiterhin ablästern kann :D
bin doch noch dran geblieben, die aktuelel wette ist klasse. ich kann kaum einparken und dann das. respekt
von LilyValley
Poffel hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
bin doch noch dran geblieben, die aktuelel wette ist klasse. ich kann kaum einparken und dann das. respekt
Jap, hab ich auch grad gedacht. Ziemlich nervenaufreibend wie der da mim Bus über dem Bach hängt^^
der wird auch Wettkönig sagen wir mal 72%
von Produzent
Also die Parkwette war zwar das beste bisher, aber eben nur für die die nicht einparken können ^^

Oh die Couch ist voll :shock: 8)
von reggaemaN
oh mann xD also eben bei der Glaswette, das war dochmal richtig "getürkt" ^^ "Glaube an Gott" (oder was er auch immer gesagt hat..)..naja :roll:

Und noch was, warum müssen die US-Stars eigentlich IMMER früher gehen xD? Das kann doch gar nich sein das die immer i.wie einen anderen Termin haben..oder ist denen die Sendung nich so wichtig und nutzen das einfach als "Pausenfüller" bis ihr Flieger steigt? xD
von LilyValley
reggaemaN hat geschrieben: Und noch was, warum müssen die US-Stars eigentlich IMMER früher gehen xD? Das kann doch gar nich sein das die immer i.wie einen anderen Termin haben..oder ist denen die Sendung nich so wichtig und nutzen das einfach als "Pausenfüller" bis ihr Flieger steigt? xD
Zu teuer fürs ZDF :roll: Und außerdem reicht denen das bisschen PR so oder so -.-

Ok...sage dann doch das die Wette gewinnt wird (dachte das die Bus wette die letzte war) 67% - falls sie hinhauen sollte -.-
von Wolpers
Die Pömpel-Wette wird gewinnen. B-) Die ist selbstironisch, und das kommt immer gut an.
von Produzent
Die Pömpelwette war das beste das Abends, wobei mit nackten Frauenoberkörpern, wäre es noch prickelnder und spannender.
wird Wettkönig , TOPP :!:

edit: Klitschko hat nun auch einen abbekommen :P

hier der Ausgang:

Sieger: Pömpel
2ter: Bus
3ter: Glas
4ter: Truckball
5ter: Ziegel
von Wolpers
Da haben sich die Schweizer aber die Finger wund gewählt... :-)
von LilyValley
Verrückt!!! :shock: :shock: :shock:
Der Bus Typ scheint viele Freunde zu haben (oder Kollegen XD )
von Produzent
Buswette hat gewonnen :shock: , na dann sollten mal alle schnell zur nachschulung, scheinen etliche nicht richtig autofahren geschweige einparken zu können, oder haben alles weiber angerufen! :mrgreen:
von Gast
War aber auch eine spektakälare Wette.

Show war gesamt gesehen so naja.

Beste Wette: Bus
Bester Act: Avril Lavigne
Bester Gast: Bully
von Produzent
Beste Wette: Pömpel
Beste Musik: Avril
Bester Gast: Klitschko + Foxx + Garner

Rest war knapp durchschnitt :o
von Alexander
Fernsehfohlen hat geschrieben: Oder grade:
Der Mann: Ich möchte meine Schwester grüßen, die Geburtstag hatte.
Gottschalk: Wer ist gegangen?
Mann: Meine Schwester hatte Geburtstag, keiner ist gegangen. :roll:
Was hat das mit Fremdschämen zu tun? Er hat's einfach nicht richtig gehört. Soll vorkommen.
von american-way
Das war ein doch sehr gelungener Auftakt in die neue Wetten dass Staffel!
Hat sich positiv ausgewirkt das es eine Wette mehr gibt!
Die Gäste waren auch prima aufeglegt (genialer Bully), und dazu noch gute Musik.
So kann es weitergehen mal auf die Quoten gespannt
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 419