Fernsehfohlen hat geschrieben: Achja. Hat Avril grad wirklich ohne Vollplayback gesungen? :shock:ja sie hat Live gesungen sie kanns ja auch
Fohlen
Der Sunrise Avenue-Sänger zu Gottschalk: "Das bin ich"ja das fand ich auch mehr als peinlich :?
Da merkt man ja, dass sich Thomas sehr für seine Gäste interessiert.
Poffel hat geschrieben:so ich hab jetzt abegstellt, es ist einfach zu schlecht heute.Kann ich verstehen
YourMarie hat geschrieben:bin doch noch dran geblieben, die aktuelel wette ist klasse. ich kann kaum einparken und dann das. respektPoffel hat geschrieben:so ich hab jetzt abegstellt, es ist einfach zu schlecht heute.Kann ich verstehenwerde mir dennoch den Rest geben damit ich noch weiterhin ablästern kann
Poffel hat geschrieben:Jap, hab ich auch grad gedacht. Ziemlich nervenaufreibend wie der da mim Bus über dem Bach hängt^^YourMarie hat geschrieben:bin doch noch dran geblieben, die aktuelel wette ist klasse. ich kann kaum einparken und dann das. respektPoffel hat geschrieben:so ich hab jetzt abegstellt, es ist einfach zu schlecht heute.Kann ich verstehenwerde mir dennoch den Rest geben damit ich noch weiterhin ablästern kann
reggaemaN hat geschrieben: Und noch was, warum müssen die US-Stars eigentlich IMMER früher gehen xD? Das kann doch gar nich sein das die immer i.wie einen anderen Termin haben..oder ist denen die Sendung nich so wichtig und nutzen das einfach als "Pausenfüller" bis ihr Flieger steigt? xDZu teuer fürs ZDF :roll: Und außerdem reicht denen das bisschen PR so oder so -.-
Fernsehfohlen hat geschrieben: Oder grade:Was hat das mit Fremdschämen zu tun? Er hat's einfach nicht richtig gehört. Soll vorkommen.
Der Mann: Ich möchte meine Schwester grüßen, die Geburtstag hatte.
Gottschalk: Wer ist gegangen?
Mann: Meine Schwester hatte Geburtstag, keiner ist gegangen. :roll: