- Sa 6. Okt 2007, 20:13
Zustimmung
Zustimmung ( das geht mir auch auf die Nerven, das ein Pilot so viel riskieren kann und nur ein paar Sekunden verlieren und nicht richtig bestraft werden, aber das wir man nicht wieder ändern. Hat ja auch ein paar Sicherheitseffekte )
OFT: Ich hab keine Ahnung was mein erstes Rennen war, ich kann mich dran errinern wie Schumacher 1999 sein Bein gebrochen hat und wie er Weltmeister wurde, in dieser Zeit dürfte mein erstes volles Rennen gewesen sein
FlashlighT hat geschrieben:Tztz die sollen sich bloß mal nicht über Regen aufregen ...Zustimmung
Hat man früher Rennen wg. zu viel Regen abgesagt? Also ich hab noch keines erlebt und ich schau F1 seit '98.
Einen guten Schritt wird's aber nächstes Jahr geben. Endlich wird wieder die Traktionskontrolle abgeschafft.
Jetzt sollte man die ganze asphaltierte Kacke auf den Strecken noch wegmachen und durch ordentliche Kiesbetten ersetzen.
Zustimmung
Zustimmung ( das geht mir auch auf die Nerven, das ein Pilot so viel riskieren kann und nur ein paar Sekunden verlieren und nicht richtig bestraft werden, aber das wir man nicht wieder ändern. Hat ja auch ein paar Sicherheitseffekte )
OFT: Ich hab keine Ahnung was mein erstes Rennen war, ich kann mich dran errinern wie Schumacher 1999 sein Bein gebrochen hat und wie er Weltmeister wurde, in dieser Zeit dürfte mein erstes volles Rennen gewesen sein