Kiddow hat geschrieben: Und ich vermisse immernoch meinen Freund...und das obwohl so viele noch zu vergeben sind oder nur einfach erobert werden müssen
Kiddow hat geschrieben:Ich schaue gleich Popstars das Magazin und mache mir ein Panettini Bolognese oder ein Champignonbaguette.Ach, du warst das ja, deren Freund für ein halbes Jahr (oder wie lange?) ins Ausland gegangen ist. Wohin noch mal?
Und ich vermisse immernoch meinen Freund

pepper hat geschrieben:Gehen will. Das dauert noch. Und angenommen wurde er auch noch nicht. Australien wäre es.Kiddow hat geschrieben:Ich schaue gleich Popstars das Magazin und mache mir ein Panettini Bolognese oder ein Champignonbaguette.Ach, du warst das ja, deren Freund für ein halbes Jahr (oder wie lange?) ins Ausland gegangen ist. Wohin noch mal?
Ich habe bei meiner Fernbeziehung damals einen Abreißkalender gehabt mit einem Blatt pro Tag - war ein Countdown, von dem ich jeden Tag feierlich was abgerissen habe. Irgendwie hat der Blödsinn tatsächlich geholfen, weil ich so richtig vor Augen sah, wie die Zahl beständig kleiner wurde...
Ich bringe gerade unsere DVD-Liste auf den aktuellen Stand.

Kiddow hat geschrieben:Ich schaue Formel 1 und möchte am liebsten Schreien!Ein
Kiddow hat geschrieben:Oh, okay, lach. Nun ja. Wie lange seid ihr jetzt zusammen?pepper hat geschrieben:Gehen will. Das dauert noch. Und angenommen wurde er auch noch nicht. Australien wäre es.Kiddow hat geschrieben:Ich schaue gleich Popstars das Magazin und mache mir ein Panettini Bolognese oder ein Champignonbaguette.Ach, du warst das ja, deren Freund für ein halbes Jahr (oder wie lange?) ins Ausland gegangen ist. Wohin noch mal?
Ich habe bei meiner Fernbeziehung damals einen Abreißkalender gehabt mit einem Blatt pro Tag - war ein Countdown, von dem ich jeden Tag feierlich was abgerissen habe. Irgendwie hat der Blödsinn tatsächlich geholfen, weil ich so richtig vor Augen sah, wie die Zahl beständig kleiner wurde...
Ich bringe gerade unsere DVD-Liste auf den aktuellen Stand.
Im Moment ist es "nur" eine Woche Urlaub :oops:
pepper hat geschrieben:Edit: Huch, was hab ich denn da gemacht? Der Teil:Kiddow hat geschrieben:Oh, okay, lach. Nun ja. Wie lange seid ihr jetzt zusammen?pepper hat geschrieben:Für ein 6 - 7 MonateKiddow hat geschrieben:Ich schaue gleich Popstars das Magazin und mache mir ein Panettini Bolognese oder ein Champignonbaguette.Ach, du warst das ja, deren Freund für ein halbes Jahr (oder wie lange?) ins Ausland gegangen ist. Wohin noch mal?
Ich bringe gerade unsere DVD-Liste auf den aktuellen Stand.Und zusammen sind wir seit fast 8 Jahren.
Ich leg mich jetzt auf den Balkon in die Sonne. Das Wetter muss ausgenutzt werden.
Gehen will. Das dauert noch. Und angenommen wurde er auch noch nicht. Australien wäre es.
Im Moment ist es "nur" eine Woche Urlaub :oops:
Wie lange würde er denn nach Australien gehen?
Ich überlege gerade, ob ich frühstücken will, indem ich mir ein Brot schmiere, oder direkt mit dem Mittagessen starte und mir einen Teller Suppe heiß mache. Ich trinke ein Käffchen und hoffe, dass mein Freund noch ein paar Stündchen schläft, der ist erst gegen Morgen heimgekommen.