von flom
Scrubs abgebrochen zu sehen udn nun guck ich HSV-bielefeld
von Der Streber
Ich spiele Poker bei Europoker und höre Fussball :)
von Florixx
Bekomme gleich Besuch von nem Kumpel.
von pepper
Eigentlich hatte ich es mir gerade auf der Couch im Arbeitszimmer mit meinem Zeichenblock gemütlich gemacht, wollte Agatha Christies "Miss Marple - Fata Morgana" hören und dabei ein bisschen zeichnen, da klinkt sich mein Freund prompt bei CS ein und fängt an, schön laut im Teamspeak herumzuquatschen. ICH HASSE ES.

Jetzt bin ich wieder an den PC umgezogen und langweile mich. Normalerweise hätte ich ihn angemotzt, aber da er in knapp zwei Stündchen eh weg muss, lasse ich ihm halt so lange seinen Willen.
von Produzent
Pause in der Freiluftarena nutzen um Vorrat zu holen und ein Augenzwinker hier zu haben :wink:
von Kiddow
Ich schaue gleich Popstars das Magazin und mache mir ein Panettini Bolognese oder ein Champignonbaguette.
Und ich vermisse immernoch meinen Freund :cry:
von Produzent
Kiddow hat geschrieben: Und ich vermisse immernoch meinen Freund :cry:
...und das obwohl so viele noch zu vergeben sind oder nur einfach erobert werden müssen 8)
von pepper
Kiddow hat geschrieben:Ich schaue gleich Popstars das Magazin und mache mir ein Panettini Bolognese oder ein Champignonbaguette.
Ach, du warst das ja, deren Freund für ein halbes Jahr (oder wie lange?) ins Ausland gegangen ist. Wohin noch mal?

Ich habe bei meiner Fernbeziehung damals einen Abreißkalender gehabt mit einem Blatt pro Tag - war ein Countdown, von dem ich jeden Tag feierlich was abgerissen habe. Irgendwie hat der Blödsinn tatsächlich geholfen, weil ich so richtig vor Augen sah, wie die Zahl beständig kleiner wurde...

Ich bringe gerade unsere DVD-Liste auf den aktuellen Stand.
von LilyValley
Gucke grade die Sportschau^^
von Produzent
Bin grade noch am überlegen ob ich zu Saturn rübergehe und mir eine neue DVD hole :roll:
von Kiddow
pepper hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich schaue gleich Popstars das Magazin und mache mir ein Panettini Bolognese oder ein Champignonbaguette.
Ach, du warst das ja, deren Freund für ein halbes Jahr (oder wie lange?) ins Ausland gegangen ist. Wohin noch mal?

Ich habe bei meiner Fernbeziehung damals einen Abreißkalender gehabt mit einem Blatt pro Tag - war ein Countdown, von dem ich jeden Tag feierlich was abgerissen habe. Irgendwie hat der Blödsinn tatsächlich geholfen, weil ich so richtig vor Augen sah, wie die Zahl beständig kleiner wurde...

Gehen will. Das dauert noch. Und angenommen wurde er auch noch nicht. Australien wäre es.
Im Moment ist es "nur" eine Woche Urlaub :oops:
von Produzent
So klinke mich jetzt aus 8)
Morgenfrüh gibts dann das F1-(Regen-)Rennen aus Shanghai auf Premiere zu sehen :)

....und dann sollte ich bei zeiten auch nochmal etwas schlafen :roll:
von LilyValley
Hab grad en Thread eröffnet und hoffe das er nicht gelöscht wird :roll:

Zappe grad durchs Programm und höre en bissl Musik :wink:
von Corinna87
Ich ärgere mich über jemanden und chatte nebenbei... Ach ja und zwischendurch les ich auch noch hier im Forum :)
von Florixx
Bis eben war nen Kumpel da.
Nun höre ich noch nen wenig Musik und lasse den Abend ausklingen.
von Kiddow
Ich schaue Formel 1 und möchte am liebsten Schreien!
von Der Streber
Kiddow hat geschrieben:Ich schaue Formel 1 und möchte am liebsten Schreien!
Ein
versteckter Inhalt:
Hamilton
Fan ? ( Name des Pilotes der rausgeflogen ist )
von Kiddow
Fan nicht unbedingt. Ich mach auch mal Spoiler, falls jemand sich die Wiederholung des Rennens anguckt.
versteckter Inhalt:
Aber hab schon mitgefiebert. Das war echt schade. Naja, so ist es nächste Woche nochmal spannend.
von pepper
Kiddow hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:

Gehen will. Das dauert noch. Und angenommen wurde er auch noch nicht. Australien wäre es.
Oh, okay, lach. Nun ja. Wie lange seid ihr jetzt zusammen?
Wie lange würde er denn nach Australien gehen?

Ich überlege gerade, ob ich frühstücken will, indem ich mir ein Brot schmiere, oder direkt mit dem Mittagessen starte und mir einen Teller Suppe heiß mache. Ich trinke ein Käffchen und hoffe, dass mein Freund noch ein paar Stündchen schläft, der ist erst gegen Morgen heimgekommen.
von D'Angelo Dinero
Ich esse Mittag und guck nebenbei fern,und chatte nen bissl
von greenday
ich durchforste grad das Forum einwenig...nebenbei läuft ein wenig Musik
von Kiddow
pepper hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:

Für ein 6 - 7 Monate :( Und zusammen sind wir seit fast 8 Jahren.

Ich leg mich jetzt auf den Balkon in die Sonne. Das Wetter muss ausgenutzt werden.

Oh, okay, lach. Nun ja. Wie lange seid ihr jetzt zusammen?
Wie lange würde er denn nach Australien gehen?

Ich überlege gerade, ob ich frühstücken will, indem ich mir ein Brot schmiere, oder direkt mit dem Mittagessen starte und mir einen Teller Suppe heiß mache. Ich trinke ein Käffchen und hoffe, dass mein Freund noch ein paar Stündchen schläft, der ist erst gegen Morgen heimgekommen.
Edit: Huch, was hab ich denn da gemacht? Der Teil:
Für 6 - 7 Monate :( Und zusammen sind wir seit fast 8 Jahren.

Ich leg mich jetzt auf den Balkon in die Sonne. Das Wetter muss ausgenutzt werden.... gehörte eigentlich unter das Zitat von Pepper. Da war ich wohl etwas abgelenkt.
Werd mir jetzt ein Champignonbaguette machen.
Zuletzt geändert von Kiddow am So 7. Okt 2007, 16:26, insgesamt 2-mal geändert.
von greenday
ich hab mich gerade ein wenig mit der Spielecke angefreundet :o
Anfangs kam die mir sehr kompliziert vor hehe
Jedoch sind spiele wie :Maffia immernoch sehr gewöhnungsbedürftig! Ich fang lieber klein an : Im with stupid :lol:
von Produzent
Habe heute morgen Formel 1 geschaut, danach ein paar alte best of Grand Prix´s auf premiere. Ein happen gegessen. Mit nem Kumpel gephoned. Jetzt durchfortste ich QM und höre nebenbei Music ...und dann...schaun mer mal... 8)
von Florixx
Forum lesen , Musik hören.
  • 1
  • 188
  • 189
  • 190
  • 191
  • 192
  • 1185