Poffel hat geschrieben:1x04: war irgendwie langweilig, dan wirkte überflüssig, die mutter war schlecht gespielt. alles wirkte billig.
Kann ich mich gar nicht anschließen. Die Folge war zwar nicht die beste bisher, aber langweilig fand ich sie gar nicht und den Rest kann ich nicht mal nachvollziehen...
Kann es sein, dass Blairs Mutter im Piloten noch von jemand anderem gespielt wurde? Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber finde, dass die dünner und mit fast schwarzen, dunklen Haaren war :?
Voice Over war ja auch extrem runtergeschraubt diese Folge, fand ich. Serena mag ich einfach gerne, ich find die süß, v.a. die Schauspielerin. Die Kritik an der Musik kann ich nicht so ganz verstehen. Klar, wird nicht die ganze Zeit Emo-Mucke gespielt, aber ich finde sie ziemlich passend... Rufus könnte sich mal die Haare schneiden

Der eifersüchtige Chuck gefiel mir, ebenso die Blair-Serena-Dan-Story. Nate war mir ein bisschen zu weinerlich in der Folge. Dass der Typ ihn verarscht, hab ich aber irgendwie nicht erwartet. Nates Konto geleert vom Vater. Jimmy Cooper, anyone?