ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fabian
Die Episode war fantastisch! Ich habe mir die ganze Zeit überlegt, ob man einen Menschen, der sich an nichts erinnern kann, für ein Verbrechen bestrafen soll.
von (chris)
Fand die Folge auch recht gut. War auch etwas zwiespältig wie man mit so einem Verbrecher umgehen soll, da er ja eigentlich ein neuer und anderer Mensch ist.
8/10
von moku
Die Folge war, vor allem zu Beginn, extreem verwirrend (oder lags an mir? :oops: )

Aber am Ende wars ne coole Auflösung! Obwohl ich mir nun wahrlich nicht vorstellen kann, wie man so einen Code knacken könnte?!
von redlock
Ep. 214:

Die Folge mit dem Nuttenkiller, der sich gewandelt hat -- stark 8)

Dazu die Erdnußsuche :lol:

--->8/10 Pkt

Ep. 216:

Von "A Beautiful Mind" abgeguckt, aber die Ep war besser als der Film :lol:

Wieder eine klasse Folge :D

--->8/10 Pkt
von moku
Also die Folge vom Freitag war ja mal klasse! Irgendwie fand ich das sehr aufreibend, dass Al sich als Mom von dem Jungen fühlte! Da hab ich irgendwie richtig mitgelitten. Hat mir sehr, sehr gut gefallen.
von redlock
Mist, hab total vergessen die Folge von gestern aufzuzeichen. :evil:

Wie war sie :?:
von moku
redlock hat geschrieben:Mist, hab total vergessen die Folge von gestern aufzuzeichen. :evil:

Wie war sie :?:
Ich wünschte ich könnte es dir sagen, aber ich habe Vox anstatt Kabel1 programmiert, also hab ichs leider auch verpasst. :roll:
von moku
So, heute habe ich es zum Glück geschafft die richtige Sendung aufzuzeichnen. :oops:

Die Musik zu Beginn der Folge hat mich mal richtig fertig gemacht. ^^ Ausserdem war das sowas von krass, dass der die selbe Fähigkeit hatte. Irgendwie finde ich, dass man diese Geschichte auch auf die eine oder andere weitere Folge hätte ausdehnen können. Aber vielleicht wäre es dann auch zuviel geworden...
von redlock
Folge 215:

Das mit den beiden Müttern war schon krass :o :o

Und dass die Tochter über den Köter bescheid wußte war eine überraschende Wendung (hinterher aber klar :oops: )

--->7,5/10 Pkt

Folge 217: leider verpaßt :( :( :( :(

Folge 218:

Jemand mit den gleichen Fähigkeiten auf der dunklen Seite, aber der wirklich dunklen :shock: :shock:

Die bisher beste Folge der Serie :!:

Dazu: Wie erkläre ich es meinen Kindern (und der Öffentlickkeit) :lol:

Stark :!:

--->9/10 Pkt
von fischflosse
redlock hat geschrieben:
Folge 218:

Die bisher beste Folge der Serie :!:
ja, da kann ich dir zustimmen! :D
von redlock
Ep. 219:

Schön das Det. Scanlon mal im Mittelpunkt stand.

Wieder eine spannende Folge :!:

--->7,5/10 Pkt
von moku
Aber hallo, diese Folge fand ich klasse :!:

Den Charakter von Lee mag ich eh schon immer, aber jetzt ist er mir komischerweise gleich noch sympathischer. :lol:

Das Gespräch von Arielle mit ihrem Lehrer fand ich mal coo. Als sie zwischendurch immer gehört hat, was er tatsächlich denkt. Ich hoffe einfach mal, dass nie jemand hört was ich denke wenn ich mit jemandem rede. :lol:
von redlock
Es überrascht mich immer wieder, wie eine Serie, deren Konzept ich eigentlich :roll: finde, mich immer wieder überzeugen kann :mrgreen:
von moku
redlock hat geschrieben:Es überrascht mich immer wieder, wie eine Serie, deren Konzept ich eigentlich :roll: finde, mich immer wieder überzeugen kann :mrgreen:
:!: :!:

Wenn ich jemandem erzähle worum es in dieser Serie geht gucken die mich alle verwirrt an und fragen "und sowas guckst DU?!". :lol:
von moku
Eine eher ungewöhnliche Folge fand ich. Ausserdem fand ich es überflüssig wie sich die beiden "Opfer" am Ende kennengelernt haben...etwas too much für mich.

Für Medium-Verhältnisse eine eher schlechte Folge für meinen Geschmack. Auf Allgemein-Serien-Niveau also immernoch guter Durchschnitt. :lol:
von Confuse
Soo jetzt schreib ich auch wieder mal.
Ich fand die Folge sehr unterhaltsam. Guter Fall. :)
von redlock
Ep. 220:

Diese Folge um den Voyeur und die Blinde Frau (Molly Ringwald -- 1980ziger flashback :shock: ) war ziemlich grusekig und spannend.

Ich hatte keine Ahnung worauf dié Sache zulief :shock: 8)

---->8/10 Pkt

Ep. 221:

Ziemlich morbide Versicherungsgeschichte, allerdings war die Folge gleichzeitg ziemlich witzig :o

Besonderes Lob an die dt. Synchro, dass "Frasier" seine dt. Stimme hatte :D :D

Ausgezeichnete Folge: 8/10 Pkt
von moku
Ja also das war mal etwas humorvolles bei Medium. Ich kann irgendwie meine Meinung über das Ende nicht so recht ausdrücken...weil ich nicht mal weiss, ob ich da eine Meinung dazu habe. :lol: Sehr untypisch für Medium fand ich, aber wie gesagt...es war echt lustig.
von moku
Das war gerade das Staffelfinale? :shock:

Neiiiiin, ich kann und will nicht ohne Medium! :(

Habe ja gestern mit den Housewifes und Grey's schon zwei Staffelfinale gesehen...aber bei dem jetzt von Medium hab ich davon ja mal garnichts gemerkt. :lol:

Irgendwie war die Folge naja. :?
von Fabian
Mir gefiel die Folge sehr gut, vor allem weil alles bis zum Ende geträumt war... Interessant waren die zwei unterschiedlichen Seiten von Alison.
von fischflosse
also für ein staffelfinale war das mal richtig schlecht. das war einfach nur langweilig. sehr unbefriedigend. :roll:
von Confuse
Fabian hat geschrieben:Mir gefiel die Folge sehr gut, vor allem weil alles bis zum Ende geträumt war... Interessant waren die zwei unterschiedlichen Seiten von Alison.
Ich hab die Folge noch nicht gesehen, darum muss ich jetzt nachfragen. Du meinst sie hat die ganze Serie über geträumt?
von moku
Confuse hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:Mir gefiel die Folge sehr gut, vor allem weil alles bis zum Ende geträumt war... Interessant waren die zwei unterschiedlichen Seiten von Alison.
Ich hab die Folge noch nicht gesehen, darum muss ich jetzt nachfragen. Du meinst sie hat die ganze Serie über geträumt?
Nein nein! Guck dir die Folge an, dann verstehst du es schon. :wink:
von redlock
Ep. 222:

Diese Folge war schon gut, aber als Staffelfinale etwas upassend :o
Dennoch, interessant was hätte sein können.

DJE konnte seine "richtige" deutsche Stimme nicht haben, weil sie der Ehemann hat :lol:

Für die Folge: 8/10 Pkt

Wann kommt S3 :?:
von Mew Mew Boy 16
Genauso wie "Ghost Whisperer" kehrt "Medium" ab dem 7. März
mit der 3. Staffel zurück.
Gezeigt wird die Serie wie immer um 21: 15 Uhr. :wink:

Quelle: Serienjunkies (http://www.serienjunkies.de/news/ghost- ... 17197.html)

P.S. Die 3. Staffel ist wie ich finde, etwas schwächer als
die 2. Staffel, aber hat dennoch einige Hammer(!) Folgen
dabei.

Freut euch drauf. :D
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 22