Fand die Folge auch recht gut. War auch etwas zwiespältig wie man mit so einem Verbrecher umgehen soll, da er ja eigentlich ein neuer und anderer Mensch ist.
8/10
redlock hat geschrieben:Mist, hab total vergessen die Folge von gestern aufzuzeichen. :evil:Ich wünschte ich könnte es dir sagen, aber ich habe Vox anstatt Kabel1 programmiert, also hab ichs leider auch verpasst. :roll:
Wie war sie :?:
redlock hat geschrieben:ja, da kann ich dir zustimmen!
Folge 218:
Die bisher beste Folge der Serie :!:
redlock hat geschrieben:Es überrascht mich immer wieder, wie eine Serie, deren Konzept ich eigentlich :roll: finde, mich immer wieder überzeugen kann:!: :!:
Fabian hat geschrieben:Mir gefiel die Folge sehr gut, vor allem weil alles bis zum Ende geträumt war... Interessant waren die zwei unterschiedlichen Seiten von Alison.Ich hab die Folge noch nicht gesehen, darum muss ich jetzt nachfragen. Du meinst sie hat die ganze Serie über geträumt?
Confuse hat geschrieben:Nein nein! Guck dir die Folge an, dann verstehst du es schon.Fabian hat geschrieben:Mir gefiel die Folge sehr gut, vor allem weil alles bis zum Ende geträumt war... Interessant waren die zwei unterschiedlichen Seiten von Alison.Ich hab die Folge noch nicht gesehen, darum muss ich jetzt nachfragen. Du meinst sie hat die ganze Serie über geträumt?