von Danny
Fabi hat geschrieben:Hach, sind heute wieder alle lustig :)

Sag mal Andi, du wurdest lange nicht mehr an Tag 1 getötet, ne? Also ich weiß ja nicht, aber wir wollen alte Traditionen doch am Leben erhalten...oder?
Wann warst du das letzte Mal eigentlich an Tag 1 dran?
von NoSu
Danny hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Jede Mafia braucht einen Streber, da kann ich Florixx nur zustimmen. Es muss schließlich jemand die widerwärtigen Morde planen, die mehr oder weniger einfallsreichen Todesbotschaften schreiben und den Verdacht unauffällig auffällig auf arme, unschuldige Bürger lenken. Wer wäre da besser geeignet als der Streber himself? Keiner. Richtig. Allerdings wäre das wohl viel zu auffällig den Streber zum Mafiastreber zu machen. Da kommt doch jeder drauf. Sogar Florixx. Und Danny. Da erscheint es doch viel logischer, dass die Mafia nur falsche Spuren legen und von meiner kongenialen M-Liste ablenken will, weil doch alle vier Mafianamen mit M beginnen. Das ist doch eindeutig. Wer das nicht merkt, ist Mafioso.

Wurde moku schon mal am ersten Tag getötet?
Nein, wäre aber mal ne Idee. Streber find ich aber verdächtiger. Zudem find ich deine Verteidigung des glasklaren Mafiosi Streber für verdächtigungswert.
Haben wir da etwa bereits nummer 2 gefunden?
Also falls der Streber tatsächlich Mafioso ist, dann bin ich auch einer.... äh oder auch nicht... in was rede ich mich hier eigentlich rein?!

Ich bleibe bei moku, da ein Grund wieder mitzuspielen war, dass Alpha mal wieder dabei ist und es demzufolge recht unsinnig wäre, mich für seinen Tod einzusetzen und wenn der Streber gelyncht wird und dann vielleicht doch Mafioso wäre, ich automatisch in Dannys Kreuzfeuer geraten wäre und alle anderen Verdächtigen wenigstens aktiver sind als moku und ihr Name mit M beginnt und sie nie am ersten Tag hingerichtet wird. Wenn das mal nicht ausreichend Gründe sind für den ersten Tag.

Zur Not könnte ich mich auch mit einem toten Fabi arrangieren. Oder Dark auch noch...
von Fabi
Danny hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Hach, sind heute wieder alle lustig :)

Sag mal Andi, du wurdest lange nicht mehr an Tag 1 getötet, ne? Also ich weiß ja nicht, aber wir wollen alte Traditionen doch am Leben erhalten...oder?
Wann warst du das letzte Mal eigentlich an Tag 1 dran?
Warum nimmst du Andi in Schutz? Meine Stimme geht an dich :)
von Florixx
NoSu hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Jede Mafia braucht einen Streber, da kann ich Florixx nur zustimmen. Es muss schließlich jemand die widerwärtigen Morde planen, die mehr oder weniger einfallsreichen Todesbotschaften schreiben und den Verdacht unauffällig auffällig auf arme, unschuldige Bürger lenken. Wer wäre da besser geeignet als der Streber himself? Keiner. Richtig. Allerdings wäre das wohl viel zu auffällig den Streber zum Mafiastreber zu machen. Da kommt doch jeder drauf. Sogar Florixx. Und Danny. Da erscheint es doch viel logischer, dass die Mafia nur falsche Spuren legen und von meiner kongenialen M-Liste ablenken will, weil doch alle vier Mafianamen mit M beginnen. Das ist doch eindeutig. Wer das nicht merkt, ist Mafioso.

Nein, wäre aber mal ne Idee. Streber find ich aber verdächtiger. Zudem find ich deine Verteidigung des glasklaren Mafiosi Streber für verdächtigungswert.
Also falls der Streber tatsächlich Mafioso ist, dann bin ich auch einer.... äh oder auch nicht... in was rede ich mich hier eigentlich rein?!

Ich bleibe bei moku, da ein Grund wieder mitzuspielen war, dass Alpha mal wieder dabei ist und es demzufolge recht unsinnig wäre, mich für seinen Tod einzusetzen und wenn der Streber gelyncht wird und dann vielleicht doch Mafioso wäre, ich automatisch in Dannys Kreuzfeuer geraten wäre und alle anderen Verdächtigen wenigstens aktiver sind als moku und ihr Name mit M beginnt und sie nie am ersten Tag hingerichtet wird. Wenn das mal nicht ausreichend Gründe sind für den ersten Tag.

Zur Not könnte ich mich auch mit einem toten Fabi arrangieren. Oder Dark auch noch...
Bei moku vermute ich aber , das sie Bürger ist.
Ich bleibe vorerst dabei und glaube das es der Streber ist. Seine Antworten auf die Verdächtigungen sind Mafia-like. Ich glaube , da machen wir nichts falsch!
von NoSu
Florixx hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:

Bei moku vermute ich aber , das sie Bürger ist.
Ich bleibe vorerst dabei und glaube das es der Streber ist. Seine Antworten auf die Verdächtigungen sind Mafia-like. Ich glaube , da machen wir nichts falsch!
Hattest du sie nicht gestern noch auf deiner Mafia-Liste?! Verdächtig!

Der Streber hat mir heute Nachmittag doch tatsächlich eine PN geschickt, ob mein Tipp echt ist. Wäre er Mafioso würde das einfach keinen Sinn ergeben. Und dass ihn plötzlich alle tot sehen wollen, passt zu der Theorie.

Da meine moku-Wahl anscheinend nicht besonders viele bzw. gar keine Anhänger findet, werde ich dann vielleicht doch eher Fabi wählen.
von Florixx
Wenn du eine bessere Alternative hast, dann nur her damit.
von cooky
Na toll, verzweifel wegen Mathe und hier gibt es auch keine Einigkeit. Andi hat mich gebeten Alpha zu wählen, aber die Begründung ist etwas larifari ka..

Ich nehm den Streber.
von Danny
So ich schieße mal komplett aus der Reihe und wähle Alias.
Im Gegensatz zu den andren Mafiarunden verhält er sich auffällig unauffällig. Dabei ist er doch sonst ganz vorne dabei wenn es ums verdächtigen geht.
von revo
Ich werd bei Fabi bleiben...
von meijer11
was is denn hier los?

man kann ja nichtmal ne Tendenz erkennen wen es trifft.
Das is genau nach meinem Geschmack.

Also Alpha oder NoSu zu killen, is doch langweilig. Die sind ja gerade erst wieder dabei.
Außerdem, sollte Alpha Mafioso sein, verrät er sich eh früher oder später selber
:lol:

ich wäre für wen ganz anders..

Wie siehts mit cooky aus? War schon länger nicht mehr bei der Mafia

:wink:

oder Danny? Der is hier auch wie wild am verdächtigen, aber sein name fiel noch nicht.
von Florixx
cooky halt ich langsam dann doch wieder für unverdächtig.
Mit Fabi und Alias könnte ich mich aber auch anfreunden.
von Der Streber
So, alle ihre Stimmen weg von mir ändern !!

Ich bin der Profiler und ich habe eine Liste mit folgenen Personen gemacht:

Andi, Florixx, Dark, Mega und Danny

KEIN MAFIOSI :!:

Hoffe das war groß genug um nicht übersehen zu werden :wink:

So, als Opfer für heute schlage ich einfach mal spontan Alpha vor.

PS: Sonderollen bitte bei oder bei den anderen melden !
von Florixx
Oha... dann vermute ich einfach mal das sich ein Mafioso auf der Liste befindet. Bestenfalls vielleicht sogar 5 Bürger :)
von Andi
ich glaube streber, er hat mich vorher informiert, dass er der profiler ist, weil er die liste eh vor 20uhr posten wollte. er ist außerdem net der typ der sich das ausdenkt und nun bitte alle alpha wählen 8)
von MeGaBlitz
Das nenne ich mal Jackpot. Gut dann wähle ich mal Alpha weil man Andis Vermutung hoffentlich jetzt vertrauen kann.

Und hab ichs nicht gesagt? ich bin harmlos.

mg, meGa
von revo
lol... geil... die Runde wird immer besser. Kein Pal, keine Kell und sechs sichere Bürger am ersten Tag... :D
von meijer11
@florixx :lol:

das Ergebnis steht doch schon drunter;-)

@all, wir MÜSSEN heute den streber töten.

sry streber, aber geht nicht anders. Wenn streber wirklich Profiler war, dann haben wir 5 (!!!) sichere Bürger.
Alle Sonderrollen können sich finden und wir haben sogut wie gewonnen.
von Der Streber
Du bist gemein. Auch wenn ich dich verstehe.

@ Eva: Kannst du es nicht bestätigen ?
von Florixx
meijer11 hat geschrieben:@florixx :lol:

sry streber, aber geht nicht anders. Wenn streber wirklich Profiler war, dann haben wir 5 (!!!) sichere Bürger.
Ok :lol:
Ich dachte Eva liefert das Ergebnis nach. Jetzt war ich verpeilt :lol:
von Der Streber
Florixx hat geschrieben:

Ok :lol:
Ich dachte Eva liefert das Ergebnis nach. Jetzt war ich verpeilt :lol:
Und ich packs auch noch groß, rot und fett. :lol:
von Andi

bin ich net mit einverstanden, der streber ist einer der letzten der sich sowas ausdenkt, außerdem hat er mich vorher informiert.
von meijer11
Der Streber hat geschrieben:Du bist gemein. Auch wenn ich dich verstehe.

Es tut mir auch Leid, aber du siehst jawohl ein, dass es für die Bürger das Beste ist, dich zu töten, denn 1 toter Bürger für 5 sichere Bürger ist ein verdammt guter Tausch.

Andernfall könnten wir uns nie sicher sein, dass du nich doch mafioso bist, der nix mehr zu verlieren hatte und alles auf eine Karte gesetzt hat.
von Der Streber
meijer11 hat geschrieben:

Es tut mir auch Leid, aber du siehst jawohl ein, dass es für die Bürger das Beste ist, dich zu töten, denn 1 toter Bürger für 5 sichere Bürger ist ein verdammt guter Tausch.

Andernfall könnten wir uns nie sicher sein, dass du nich doch mafioso bist, der nix mehr zu verlieren hatte und alles auf eine Karte gesetzt hat.
Ich kann es verstehen, ja. Trotzdem ... ( endlich mal ne Runde mit einer ordenliche Rolle :)
Ich hoffe, das Eva alle Unklarheiten beseitig. 8)
von Andi
meijer11 hat geschrieben:

und dann tötet die mafia heute nacht einen und schon sinds nur noch 4 sichere bürger...nene so net, also wählt alpha
von meijer11
Andi hat geschrieben:

bin ich net mit einverstanden, der streber ist einer der letzten der sich sowas ausdenkt, außerdem hat er mich vorher informiert.

ist ja sehr schön, dass der streber dich informiert hat.

Und was ist, wenn du auch Mafioso bist und dem streber gesagt hast, er soll sich das ausdenken?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12