- Mo 8. Okt 2007, 19:40
Durch seinen Tod hätte wir eine 100% Sicherheit mit 5 Bürger und die Sonderrollen könnten sich problemlos dann auch bei den Bürgern melden. Danach ist es nur noch ein Kinderspiel.
Andi hat geschrieben:Ich muss zugeben , so schlecht finde ich den Vorschlag nicht. Denn wenn der Streber lügt und sich die Sonderrollen bei ihm oder einen der angeblichen Bürger wendet ,dann sieht alles gleich ganz anders aus.meijer11 hat geschrieben:und dann tötet die mafia heute nacht einen und schon sinds nur noch 4 sichere bürger...nene so net, also wählt alphaDer Streber hat geschrieben:Du bist gemein. Auch wenn ich dich verstehe.
@ Eva: Kannst du es nicht bestätigen ?
Es tut mir auch Leid, aber du siehst jawohl ein, dass es für die Bürger das Beste ist, dich zu töten, denn 1 toter Bürger für 5 sichere Bürger ist ein verdammt guter Tausch.
Andernfall könnten wir uns nie sicher sein, dass du nich doch mafioso bist, der nix mehr zu verlieren hatte und alles auf eine Karte gesetzt hat.
Durch seinen Tod hätte wir eine 100% Sicherheit mit 5 Bürger und die Sonderrollen könnten sich problemlos dann auch bei den Bürgern melden. Danach ist es nur noch ein Kinderspiel.
Ich hab gute Nachrichten für die unter euch,
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen