von Florixx
Andi hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Du bist gemein. Auch wenn ich dich verstehe.

@ Eva: Kannst du es nicht bestätigen ?

Es tut mir auch Leid, aber du siehst jawohl ein, dass es für die Bürger das Beste ist, dich zu töten, denn 1 toter Bürger für 5 sichere Bürger ist ein verdammt guter Tausch.

Andernfall könnten wir uns nie sicher sein, dass du nich doch mafioso bist, der nix mehr zu verlieren hatte und alles auf eine Karte gesetzt hat.
und dann tötet die mafia heute nacht einen und schon sinds nur noch 4 sichere bürger...nene so net, also wählt alpha
Ich muss zugeben , so schlecht finde ich den Vorschlag nicht. Denn wenn der Streber lügt und sich die Sonderrollen bei ihm oder einen der angeblichen Bürger wendet ,dann sieht alles gleich ganz anders aus.
Durch seinen Tod hätte wir eine 100% Sicherheit mit 5 Bürger und die Sonderrollen könnten sich problemlos dann auch bei den Bürgern melden. Danach ist es nur noch ein Kinderspiel.
von Andi
Andi hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:@florixx :lol:

das Ergebnis steht doch schon drunter;-)

@all, wir MÜSSEN heute den streber töten.

sry streber, aber geht nicht anders. Wenn streber wirklich Profiler war, dann haben wir 5 (!!!) sichere Bürger.
Alle Sonderrollen können sich finden und wir haben sogut wie gewonnen.
bin ich net mit einverstanden, der streber ist einer der letzten der sich sowas ausdenkt, außerdem hat er mich vorher informiert.

ist ja sehr schön, dass der streber dich informiert hat.

Und was ist, wenn du auch Mafioso bist und dem streber gesagt hast, er soll sich das ausdenken?
das ist möglich, aber dann soll sich doch bitte der angeblich echte profiler melden!!

dann hätten wir ja einen sicheren mafioso
von meijer11
Andi hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Du bist gemein. Auch wenn ich dich verstehe.

@ Eva: Kannst du es nicht bestätigen ?

Es tut mir auch Leid, aber du siehst jawohl ein, dass es für die Bürger das Beste ist, dich zu töten, denn 1 toter Bürger für 5 sichere Bürger ist ein verdammt guter Tausch.

Andernfall könnten wir uns nie sicher sein, dass du nich doch mafioso bist, der nix mehr zu verlieren hatte und alles auf eine Karte gesetzt hat.
und dann tötet die mafia heute nacht einen und schon sinds nur noch 4 sichere bürger...nene so net, also wählt alpha

Ja und? Jede Nacht erfahren wir entweder einen neuen sicheren Bürger oder wir finden einen Mafioso.
D.h. wenn die Mafia einen sicheren Bürger tötet, dann finden wir nen neuen.
Oder aber wir finden nen Mafioso in der Nacht, dann verlieren wir durch den mafiamord einen sicheren Bürger.
Da wir aber nachher noch 4 sichere Bürger haben und die Mafia 4 Mitglieder hat???

1 sicherer Bürger bleibt immer übrig!
von Andi
nennt mir mal eine runde in der wir sofort den profiler gekillt ham?? des ist total unlogisch. wenn der streber nicht der echte profiler sein sollte, dann wird sich schon noch jemand melden!!
von AliAs
Wow so viele sichere Bürger ... :shock: was für ein Jackpot :shock: fast schon zuuu einfach!

Streber töten? hmm keine so gute Idee ... kostet nur Zeit. Aber wenn sich bis morgen kein anderer Profiler meldet, kann man eigentlich sicher sein, dass Streber recht hat.
von Danny
Ach warum streber töten? Warum hat sich denn sonst noch kein Profiler gemeldet? Grade an Tag 1 ist so ne Liste extrem wertvoll.
Bei mir hat sich übrigens schon der erste Detektiv gemeldet, der Alias als Mafiosi abfragte.
von Florixx
Andi hat geschrieben:nennt mir mal eine runde in der wir sofort den profiler gekillt ham?? des ist total unlogisch. wenn der streber nicht der echte profiler sein sollte, dann wird sich schon noch jemand melden!!
überredet...

Dann Alias oder Alpha...
von Der Streber
So, Eva wird es nicht bestätigen. Wayne, hört auf Andi.

@ Meijer: Deine Theorie geht davon aus, dass alle Bürger Bürger ohne Sonderrolle sind. Wenn wir Pech haben stehen wir nach ein paar Tagen ohne Det. und MM da. Hab allerdings noch keine Ahnung, aber die Sonderrollen sollen sich bitte melden.
von revo
Ich werd nach wie vor bei Fabi bleiben...
von meijer11
okay, ihr habt mich überzeugt.
Warten wir ab, ob sich noch n anderer Profiler meldet.
Wenn nicht, dann können wir wohl auch so ganz sicher davon ausgehen, dass streber der Profiler ist.

Und da Andi laut der Liste Bürger ist, werde ich einfach mal auf sein gefühl hören und ebenfalls Alpha wählen.
von Danny
Danny hat geschrieben: Bei mir hat sich übrigens schon der erste Detektiv gemeldet, der Alias als Mafiosi abfragte.
Ach das vergessen wir mal lieber und ich wähl auch Alpha.
von Florixx
Ich wähle auch Alpha.
von moku
Danny hat geschrieben:
Danny hat geschrieben: Bei mir hat sich übrigens schon der erste Detektiv gemeldet, der Alias als Mafiosi abfragte.
Öhm bitte? Wir haben ne Detektivabfrage die sagt, Alias sei Mafioso und wir lassen ihn am leben? Vermutlich habe ich jetzt beim überfliegen der Posts was verpasst....aber für eine ähnliche Aktion wollten mich letzte Runde die Bürger fast lynchen. :lol:

Aber von mir aus...Stimme mit Alpha geht gleich raus.

Ah ja, noch was: Ironie....einige User hier sollten das Wort mal nachschlagen. :lol:
von AliAs
Danny hat geschrieben:
Äh das vergess mal sehr schnell ... Stimmt nämlich soweit nicht! :shock:
von Andi
moku hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
Öhm bitte? Wir haben ne Detektivabfrage die sagt, Alias sei Mafioso und wir lassen ihn am leben? Vermutlich habe ich jetzt beim überfliegen der Posts was verpasst....aber für eine ähnliche Aktion wollten mich letzte Runde die Bürger fast lynchen. :lol:

Aber von mir aus...Stimme mit Alpha geht gleich raus.

Ah ja, noch was: Ironie....einige User hier sollten das Wort mal nachschlagen. :lol:
da du net alle infos hast, geht das erstmal in ordnung :lol:
von Danny
AliAs hat geschrieben: Äh das vergess mal sehr schnell ... Stimmt nämlich soweit nicht! :shock:
Ja ist ja gut, Denkfehler meinerseits.
von meijer11
Danny hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: Äh das vergess mal sehr schnell ... Stimmt nämlich soweit nicht! :shock:
Hä? hab ich was verpasst?
von AliAs
Danny hat geschrieben:
ne, der Sache würd ich schon gern auf den Grund gehen!
von moku
Ich verstehe nur Bahnhof und bitte um Aufklärung. Meinetwegen auch via ICQ oder PN, aber ich bin verwirrt. :lol:
von Danny
meijer11 hat geschrieben: Hä? hab ich was verpasst?
Nuja, ich finde man kann den Sonderrollen bis morgen Zeit geben sich komplett zu melden und damit auch Strebers Glaubwürdigkeit zu unterstreichen. Bis dahin sind Det Abfragen erstmal wertlos.
von AliAs
Danny hat geschrieben:
Nuja, ich finde man kann den Sonderrollen bis morgen Zeit geben sich komplett zu melden und damit auch Strebers Glaubwürdigkeit zu unterstreichen. Bis dahin sind Det Abfragen erstmal wertlos.
werde mich dazu nachher oder morgen bei dir melden ... Geh jetzt erst einmal Pocher schaun :wink:
von Danny
AliAs hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
werde mich dazu nachher oder morgen bei dir melden ... Geh jetzt erst einmal Pocher schaun :wink:
Bist bescheuert? KoQ läuft!
von meijer11
Danny hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:

who cares?

Alemannia spielt!!!
von Florixx
Danny hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:

who cares?

Alemannia spielt!!!
Danke für die Erinnerung...

Evaaaa?
von revo
Danny hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:

who cares?

Alemannia spielt!!!
Fußball stinkt...
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12