milan8888 hat geschrieben:lausige Veranstaltung. Der hat auf ner Bühne einfach nix verlorenJo find ich auch!
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ne, sorry, das heute war ein Griff ins Klo. Das Beste war noch Robbie Williams Feel, das kam wenigstens mal spontan rüber, aber ansonsten ein Mix aus uralten Pocher-Gags und schwachen Neuen.Der zweite Teil war wirklich dramatisch schlecht. Also ich mag Pocher und ich konnte auch im ersten Teil noch ein paar Mal gut Lachen, aber hier war gar nichts mehr zu sehen. Einfache billige Witze, die jeder Bauarbeiter auf Arbeit machen kann "oh oh Dieter Bohlen" oder "Bruce ist so ... " mein Gott einfacher gehts halt auch nicht mehr. Das Lachen über sich selber war auch nochmal extremer als am Anfang und nervt immer mehr. Enttäuschend. Spontanes ist wohl eher was für Pocher.
Hat mir gar nicht gefallen, da kann ich nich mal mehr aufm Durchschnitt bleiben.
Enttäuschend!![]()
4/10
Scooter hat geschrieben:Bei einer Nummer hatte der so eine Perücke auf.Das war aber nicht beim Live-Programm, sondern bei "Deutschlands beste Comedians" (oder wie das hieß) auf RTL mit Mario Barth. Hast du wahrscheinlich gestern beim Comedy-Preis gesehen. In seiner Vorstellung waren nämlich nicht nur Ausschnitte aus seinem Solo-Programm.
Blone haare.
Hat einer zufällig das Video?
milan8888 hat geschrieben:lausige Veranstaltung. Der hat auf ner Bühne einfach nix verlorenIn 1, 2 Jahren hat sich das Thema Pocker eh erledigt. Er ist nun mal eine von diesen temporären Fernsehgesichtern nach denen bald kein Hahn mehr krähen wird.
Onkel Ludwig hat geschrieben:Dafür ist er aber schon ziemlich lange dabei und er hat sich schon verdammt gut entwickelt. Das Bühnenprogramm war schon ein paar Jahre alt, eher zusammengeschnippelt aus kleineren Stand-Ups noch weiter davor. Jemand wie Mario Barth verschwindet schnell; für das TV-Geschäft zu fassentenlos. Wohin gegen Pochers Karriere gerade erst so richtig ins Rollen kommt. Und hat er erst mal genug vom Großmeister Schmidt gelernt, wird er auch bald die Teenestar-Zeiten hinter sich lassen, um als angesehener Comedian die Bühne zu betreten. Sein Bühnenprogramm sollte man hier nicht als Indikator für seine weitere Karriere sehen, wo er doch an andere Stelle (TV-Auftrtte, Pointen) schon immer wieder aufblitzen lässt, was er eigentlich drauf hat.milan8888 hat geschrieben:lausige Veranstaltung. Der hat auf ner Bühne einfach nix verlorenIn 1, 2 Jahren hat sich das Thema Pocker eh erledigt. Er ist nun mal eine von diesen temporären Fernsehgesichtern nach denen bald kein Hahn mehr krähen wird.
Abgesehen davon, dass Menschen unter 70 Walsers Relevanz tatsächlich immer schwerer zu vermitteln ist, zeigte sich hier - wie auch in Pochers genialer Bemerkung zu Jauch, er solle in die ARD kommen, es sei so einfach - dass Schmidts Paarung mit dem ehemaligen ProSieben-Sausenclown ein konsequenter Schachzug war. Einen intellektuellen Sidekick - das wäre öd geworden, eine narzisstische Doppelung, die der Mediennarziss Schmidt gar nicht gebrauchen kann. Stattdessen hat er sich einen vermeintlichen Blödian angelacht, der eigentlich ein Schlauberger ist. Vom Doofsein zur Gerissenheit ist es bei Pocher manchmal lediglich einen Halbsatz weit, er kann tumb lauern am Rande des Geschehens, nur um plötzlich ins Gespräch zu schnellen mit einer unerwarteten Pointe.http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 00,00.html
Zitat:http://www.n-tv.de/871167.html
Wer darauf gesetzt hatte, der Prolet Oliver Pocher könnte dem lustlosen Schmidt neuen Atem und Elan einhauchen, wurde schon zu Beginn der Sendung enttäuscht. Alles lief wie immer. Schmidt trat allein ins Rampenlicht, gab Kalauer zum Besten und lachte über seine Halbwitze selbst am herzhaftesten. Irgendwann, nach vielen Minuten, betrat dann Pocher mit alberner und unmotivierter Michael Jackson-Choreografie das Studio. Was sich in den folgenden 40 Minuten zutrug, ist nicht der Rede wert.
prinzessin clara hat geschrieben:Oliver Pocher als Scheiße zu bezeichnen ist schon ziemlich beleidgend, aber okay.ich finde, diese gleichung muss jemand wie pocker abkönnen, er nimmt ja auch kein blatt klopapier vor den mund. aber eine feste größe wird er nicht, da bin ich mir ganz sicher.