US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
Based on the popular diary of the anonymous sex worker known only as Belle de Jour.
Joar Hauptdarstellerin ist Billie Piper (Belle), die wir schon aus Doctor Who kennen. Die Folge 1x01 war grandios. Hab mich direkt in die Serie verliebt. Die serie ist lustig, interessant und ach einfach toll.
ich gebe der Folge 10 von 10(glatt!), und kann nur jedem dringend empfehlen sich den Piloten anzuschauen, ob UK-TV_Fan oder nicht. absolut sehenswert :-)

Am besten war ja die szene in der Bar, wo belle sagt, dass sie genau weiß wie er aussehen wird und das das der grund dafür ist, warum sie so gut in ihren job ist... und dann erscheint er .... vollkommen anders und IHR gesicht :-D GOLD wert. Billie spielt dermaßen grandios ^^
von Jackie
nun, hatte mir die ersten 2 Folgen angesehen. Irgendwie kann ich mich hier noch nicht so entscheiden, wobei zumindest für mich die zweite Folge dann interessanter war und ich daher erstmal weiterschauen werde.

Ich gebe meist eine Serie, welche ich angefangen hatte nicht so schnell auf - bzw. sehe mir ein paar Folgen an, wenn mir grundsätzlich das Konzept oder irgendwas daran gefällt (bis auf gossip girl, da reichte mir tatsächlich 1 Folge um nicht weiter zu schauen)

Billie ist auf jeden Fall super, auch wenn ich sie in solch einer Rolle nicht ein bisschen vermutet hätte.
von AlphaOrange
1x01:

Billie ist klasse, aber sonst hat's mich nicht vom Hocker gehauen. Mal sehen, ob ich mir Folge 2 heute noch anschau.
von Poffel
folge 2 fand ich nicht so dolle, aber dennoch prima gespielt und unterhaltsam... billie halt
von Jackie
komisch dass dir der Teil 1 so gut gefiel, mir nicht so sehr, hätte ich nicht Teil 2 sofort gehabt - dann weiss ich nicht.
von AlphaOrange
Folge 2 war ein bissl besser, aber änderte nicht viel an meiner Meinung, weder ins Positive noch ins Negative.
Jackie hat geschrieben:Billie ist auf jeden Fall super, auch wenn ich sie in solch einer Rolle nicht ein bisschen vermutet hätte.
Ach, passt schon. Billie hatte schon immer was Verruchtes an sich. :D

EDIT:
Overnight Ratings für die erste Folge lagen offenbar bei 1.2 Mio. Das dürfte für ITV2 ein grandioser Wert sein, aber ich glaub's erst, wenn's vom BARB bestätigt wird.
von Jackie
Billie hat was verruchtes an sich? Hmm also für mich war sie eher das nette, hübsche Mädel neben an. :wink:
von AlphaOrange
Jackie hat geschrieben:Billie hat was verruchtes an sich? Hmm also für mich war sie eher das nette, hübsche Mädel neben an. :wink:
In der ersten DW-Staffel vielleicht, aber sonst...

Vielleicht kommt der Eindruck auch von meinen Billie-Piper-Wallpapers ;)
AlphaBolley hat geschrieben:Overnight Ratings für die erste Folge lagen offenbar bei 1.2 Mio. Das dürfte für ITV2 ein grandioser Wert sein, aber ich glaub's erst, wenn's vom BARB bestätigt wird.
Die Zahlen vom BARB sind da: Secret Diary hat zum Start mit 1.997 Mio ein Wahnsinnsrating für ITV2 eingefahren, #1 in den ITV2-Wochencharts, #1 in den Multichannel-Wochencharts, jeweils mit Abstand, die Sonntags-WH mit 622.000 Zuschauern #6 in den ITV2-Wochencharts. Hab ein wenig herumgeblättert, aber ne ITV2-Show mit solchen Zahlen war nirgendwo zu finden.
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:
Jackie hat geschrieben:Billie hat was verruchtes an sich? Hmm also für mich war sie eher das nette, hübsche Mädel neben an. :wink:
In der ersten DW-Staffel vielleicht, aber sonst...

Vielleicht kommt der Eindruck auch von meinen Billie-Piper-Wallpapers ;)
AlphaBolley hat geschrieben:Overnight Ratings für die erste Folge lagen offenbar bei 1.2 Mio. Das dürfte für ITV2 ein grandioser Wert sein, aber ich glaub's erst, wenn's vom BARB bestätigt wird.
Die Zahlen vom BARB sind da: Secret Diary hat zum Start mit 1.997 Mio ein Wahnsinnsrating für ITV2 eingefahren, #1 in den ITV2-Wochencharts, #1 in den Multichannel-Wochencharts, jeweils mit Abstand, die Sonntags-WH mit 622.000 Zuschauern #6 in den ITV2-Wochencharts. Hab ein wenig herumgeblättert, aber ne ITV2-Show mit solchen Zahlen war nirgendwo zu finden.
das freut mich total für billie... für so nen kleinen sender ist die show wirklich gelungen
von AlphaOrange
Die 1.2m-Overnights, die ich oben erwähnt hatte, galten übrigens für die zweite Folge. Hab ne neue Quelle gefunden, die täglich die Overnights zusammenfasst *veryhappy*

Also:

Episode 1: 1.997 Mio (Overnights: 1.8m / 11%)
Episode 2: Overnights: 1.2m / 8%

Ep' 1 hat für ITV2 die beste Reichweite seit August '06 geholt und die beste Reichweite eines nicht-terrestrischen Senders (alle außer BBC1, BBC2, ITV, C4 und five) im laufenden Jahr. Der Marktanteil von 11% sind das fünf-fache des Durchschnittswerts von ITV2.
Ep' 2 verlor ein Drittel der Zuschauer, die Quote ist aber immer noch abnorm hoch.
von Poffel
1x03: joar. durchtriebenes luder :-D ich wär ja angepisst wenn ich dafür bezahle und zwischenzeitlich war ne nanderer drin... aber schon genial wie billie ihr zeitproblem von hinten aufgerollt hat ^^
von AlphaOrange
Bad Girl! :D
Beste Folge bisher, mittlerweile find ich Gefallen an der Show. Ich mag die Szenen, wenn Billie direkt mit dem Zuschauer spricht, davon gab's in Folge 2 zu wenige.

Quoten hab ich nicht, da die Overnights meist nur für die fünf großen Sender kommentiert werden. Muss man auf die Finals warten. Aber sie könnten sich glatt nochmal halbieren und es wäre immer noch ein toller Erfolg.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 13. Okt 2007, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Hehe... scheint 'ne gute Serie zu sein. Da muss ich doch mal reingucken, wenn das so ist.
von Poffel
Confuse hat geschrieben:Hehe... scheint 'ne gute Serie zu sein. Da muss ich doch mal reingucken, wenn das so ist.
gefällt dir eh nicht. lass es lieber
von Confuse
Poffel hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Hehe... scheint 'ne gute Serie zu sein. Da muss ich doch mal reingucken, wenn das so ist.
*g* jetzt bin ich aber gespannt. :lol:
von Poffel
Confuse hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
*g* jetzt bin ich aber gespannt. :lol:
nein im ernst, finger weg!
von Confuse
Poffel hat geschrieben:nein im ernst, finger weg!
Wieso denn das? Möchtest du Billie für dich alleine. *g* :lol:
von Poffel
Confuse hat geschrieben:
Wieso denn das? Möchtest du die Serie für dich alleine. *g*
nein, ich weiß dass du sie nicht magst und hab keine lust dass du eine weitere serie, die mir gefällt, schlecht machst. das kam in letzter zeit zu oft vor... dass du guten serien 0 oder 2 Punkte gibst. zu unrecht. also lass es lieber
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:
Ja, wollen wir :twisted:

Neue Quoten:

Episode 1: 1.997 Mio (Overnights: 1.8m / 11%)
Multichannel-Wochencharts: #1
ITV2-Wochencharts: #1

Episode 2: 1.475 Mio (Overnights: 1.2m / 08%)
Multichannel-Wochencharts: #1
ITV2-Wochencharts: #1
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Mi 24. Okt 2007, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Ja, wollen wir :twisted:
Zu spät, ich schau mir die Serie nachher mal an. :wink:
von Poffel
lass es besser.
von Confuse
Poffel hat geschrieben:lass es besser.
Falls ich die Serie nicht gut finde, werde ich dies nicht hier posten. Versprochen. :wink:
von Jackie
habe nun 1x03 gesehen und verstehe was ihr mit "bad girl" etc. meintet. War ne ganz gute Folge.

Und die Gespräche zum Zuschauer finde ich auch gut, allerdings kam erst ein "achja-richtig-effekt" als ich es beim Post vom Alpha gelesen hatte. Irgendwie stören oder gefallen mir Sachen oft und nach der Folge vergesse ich es gerne oder aber ich weiss gar nicht was mir eigentlich gefallen/missfallen hat.

Edit: ich hoffe, dass es dich nicht stört, dass ich dich nur "alpha" nenne - wenn ja, dann werde ich natürlich zukünftig den ganzen namen ausschreiben ;) ....habe nur mitbekommen, dass manche absolut auf den ganzen Namen bestehen.
von Confuse
Ich hab mittlerweilen auch Folge 3 gesehen und finde es bisher wirklich sehr gut. :)
von Poffel
Confuse hat geschrieben:Ich hab mittlerweilen auch Folge 3 gesehen und finde es bisher wirklich sehr gut. :)
sehr gut, hat dich meine umgekehrte psychologie ganz scharf gemacht 8-)