- So 7. Okt 2007, 11:35
ich gebe der Folge 10 von 10(glatt!), und kann nur jedem dringend empfehlen sich den Piloten anzuschauen, ob UK-TV_Fan oder nicht. absolut sehenswert
Am besten war ja die szene in der Bar, wo belle sagt, dass sie genau weiß wie er aussehen wird und das das der grund dafür ist, warum sie so gut in ihren job ist... und dann erscheint er .... vollkommen anders und IHR gesicht
GOLD wert. Billie spielt dermaßen grandios ^^
Based on the popular diary of the anonymous sex worker known only as Belle de Jour.Joar Hauptdarstellerin ist Billie Piper (Belle), die wir schon aus Doctor Who kennen. Die Folge 1x01 war grandios. Hab mich direkt in die Serie verliebt. Die serie ist lustig, interessant und ach einfach toll.
ich gebe der Folge 10 von 10(glatt!), und kann nur jedem dringend empfehlen sich den Piloten anzuschauen, ob UK-TV_Fan oder nicht. absolut sehenswert
Am besten war ja die szene in der Bar, wo belle sagt, dass sie genau weiß wie er aussehen wird und das das der grund dafür ist, warum sie so gut in ihren job ist... und dann erscheint er .... vollkommen anders und IHR gesicht
„Der Erfolg hat viele Väter - Fehler sind Waisenkinder.“