- Di 9. Okt 2007, 21:25

Manchester United could win 50 titles, but they will always be the Rolling Stones of football. Good, but not quite that Band from Liverpool...
flom hat geschrieben:das war eher mit nem augenzwinkern gemeint aber naja, muss man ja nich verstehen.zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:ich würde tippen , dass du einfach hier leute provozieren willst, die nicht deinen verquerten ansichten entsprechen! ich glaube man nennt so etwas "forentroll" :roll:Jaa klar, ich habe ja gesagt das die HSV Spieler keien Eier haben. Sorry aber du hast das geschrieben, ich habe geantwortet und du sagst das ich nen Troll wäre. Odin läst grüßen.
flom hat geschrieben:echt nen seltsamer vergleich, denn da ist mir eine freundin schon wichtiger als mein verein und an die einzigsten schlimmen zeiten als bayern-fan war, als dortmund 2 mal hintereinander meister war, denn ich hasse diesen verein oder solche auftritte wie gegen aachen letztes jahr im dfb-pokal, aber ich lasse fußball beim fußball und nehm das nicht mit in meinen alltag, außer bei meisterschaften oder ähnlichen erfolgen, denn negativeas gibt es schon genug.zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:und ich werde mich jetzt bestimmt nicht schämen, weil ich mich nicht so oft wie andere fans scheiße gefühlt habe, weil den ihre mannschaft mal wieder irgend nen müll zusammenspielt..Es geth doch nicht ums schämmen, dass tut man anderen gegeüber. Es geht darum das es einem dreckig geht, wie in eienr Beziehung, man liebt seine freundin und geht deshalb durch alles, nicht nur durch gute zeiten, denn in schlechten zeigt sich das Gesicht. Komischer vergleich sorry, kamm mir aber gerade in den sinn.
flom hat geschrieben: Oder z.B. felix magat, wurde entlassen obwohl er zweimal das dubel in Folge geholt hat, wegen einer schlechten hinrunde. Das ist die Bayern mentalität.du kennst aber keine hintergründe und ich auch nicht, also kann man da sehr schlecht urteile drüber fällen. is natürlich klar, dass bayern andere ansrpüche stellt und vllt. war es einfach zeit für einen wechsel.

Manchester United could win 50 titles, but they will always be the Rolling Stones of football. Good, but not quite that Band from Liverpool...