ich habs mir grad mal angeschaut auf Deutsch ( musste das aufnehmen ).
Zur Serie an sich muss ich ja nichts sagen, eine tolle Serie.
Aber die Synchron oh nein, ich bin ja nun wirklich jemand der einiges abkann und bin auch einer der letzten der über Synchron meckern tut aber was war das ?
Claire kommt viel zu Bitchig rüber find ich. Das hat nichts mit der süßen aber gleichzeitig auch unsicheren Claire aus dem OT zu tun.
HRG find ich recht gut gewählt.
Mohinder hätten man ja wenigstens mal nen Akzent verpassen können und ich find seine Stimme klingt viel zu alt.
Peter geht so wobei ich da immer an andere Serienfiguren denken muss.
Niki oh nein nicht schon wieder die Gilmore Girl Stimme.... die taucht auch wirklich in fast jeder Serie auf ...
Issac ist in Ordnung.
Matt find ich auch recht gut.
Nathan find ich so mittelmäßig, der kommt nicht so rüber wie im OT, so hart aber dennoch bestimmt, weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll.
und jetzt die absolute Krönung zum Schluss...
Hiro ? :roll: oh nein was soll das denn :?: :?

:evil: das versaut ja die ganze Serie fast. Hätten sie das nicht so wie bei Lost machen können ? Selbst wenn die Synchronsprecher nur blablalbal gesprochen hätten interessiert doch kein, kaum einer kann JApanisch, aber was das sollte ist ja wohl nur noch.
Erstmal allein die Stimme ist schon ein graus, Hiro klingt wie ein kleiner Teenie der auf Drogen ist ( wenn man bedenkt das Masi Oka schon über 30 ist ) . Und diese Stimme ( gott woher kenn ich die bitte ).
Aber die Krönung war dann wirklich das sie Deutsch sprechen und dann später in Folge 2 plötzlich Hiro kaum noch die Sprache kann dann mit mittelmäßigen Akzent alles versucht. Viel schlimmer wurde das dann noch bei der Verhör - Szene wo der Polizist als Übersetzer funktioniert und dann alle nur Deutsch sprechen und der Typ alles wiederholt was der andere sagt... :shock: :twisted: *kopf gegen die Wand hau*
was wird denn bitte aus den ganzen Hiro-versteht-kein-Englisch-Gags ?
boah neee...
wie gesagt Serie top, RTL II scheint freundlich mit dem Schneiden umzugehen. Aber die Synchron oh ne...
aber allen anderen die nicht vom OT beeinflusst sind viel spaß mit der Serie