- Fr 12. Okt 2007, 19:47
Meine neueste Theorie: Andi, Alpha, Revo und der Terrorist sind bei der Mafia. Maggie S. verplappert sich bei Revo und wird rekrutiert. Alpha und Andi, die beiden Hauptverdächtigen der ersten Stunden werden kurzerhand auf die angebliche Profilerliste gesetzt, damit sie nicht mehr verdächtig sind. Revo bestätigt Maggies Liste auch noch. Soweit klingt das alles noch recht unlogisch und ein bisschen nach Poffel, aber was ich sehr, sehr seltsam finde, ist, dass Andi uns keinen Mafioso geliefert hat und auch noch inaktiv war. Das ist immer nur dann der Fall, wenn er Mafioso ist. Und ein solch dämlich genialer Plan könnte wohl auch nur auf Andis oder Alphas Mist wachsen. Und wenn Andi Mafioso ist, dann bedeutet das auch, dass die Liste falsch ist.
Dann wundert es mich auch nicht mehr, warum Alpha und Revo mich tot sehen wollen bzw. Revo zuerst denn Bürgermeister killen wollte.
Das ist alles schon sehr merkwürdig... da hat Poffel ausnahmsweise mal recht...
Dann wundert es mich auch nicht mehr, warum Alpha und Revo mich tot sehen wollen bzw. Revo zuerst denn Bürgermeister killen wollte.
Das ist alles schon sehr merkwürdig... da hat Poffel ausnahmsweise mal recht...