traeubchenwerfer hat geschrieben:Ich denke, das hat immer damit zu tun, welche Ansprüche man hat. Wenn ich hier eine anspruchsvolle realistische Serie über Jugendliche erwarte, bin ich einfach falsch. Darauf zielt die Serie auch gar nicht ab. Wenn man mit sowas nichts anfangen kann, muss man sich die Serie ja nicht antun. Deshalb ist mir auch unklar, warum sich jemand drei Folgen einer Serie anschaut, die er total grausam findet. Zu viel Zeit?OMG OTH ist ja wohl wesentlich sehenswerter als GG... ne eyDas wäre ja, als würde ich mir immer noch Carpoolers, Cavemen oder Big Shots angucken. Da wüsste ich mit meiner Zeit Besseres anzufangen. "Gossip Girl" finde ich aber eine kurzweilige Serie über einen Haufen verwöhnter Teenager mit unrealistischen Problemen. Wen sowas nicht interessiert oder wer sowas nicht amüsant findet, wird - wie gesagt - nicht gezwungen. Mir gefällt es jedenfalls. An OTH hingegen kann ich gar nichts finden. Aber die Serie hat sicher auch ihre Fans...

Waterboy hat geschrieben:wer springt dir denn an die Gurgel ?Ich hab irgendwo geschrieben, dass Army Wives und Die Nanny schlecht sind und irgendwer hat sich beschwert, weil der Zusatz "meiner Meinung nach" fehlte.
Das passiert nur wenn sich traut Lost zu kritisieren:lol:
Poffel hat geschrieben:OMG OTH ist ja wohl wesentlich sehenswerter als GG... ne eyTja, eben Geschmackssache. Werde wohl noch weiterschauen, bisher gefällt's mir aber gar nicht und ich hab ungefähr genauso viele Folgen gesehen wie von dieser Serie.

traeubchenwerfer hat geschrieben:OTH wird erst nach ein paar folgen ok, dann gut, dann süchtigmachendPoffel hat geschrieben:OMG OTH ist ja wohl wesentlich sehenswerter als GG... ne eyTja, eben Geschmackssache. Werde wohl noch weiterschauen, bisher gefällt's mir aber gar nicht und ich hab ungefähr genauso viele Folgen gesehen wie von dieser Serie.
@Waterboy
Klar, aber wenn man schon bei der ersten UND der zweiten Folge sagt, wie scheiße die Serie doch ist... Also, ich würde es nicht machen. Wenn ich in einer Serie etwas Potential sehe, gebe ich ihr auch ein paar mehr Chancen, so z.B. bei "Private Practice", wo ich die dritte Folge furchtbar fand und auch schon der Pilot nicht so überzeugend war. Aber man kann auch bei einer Dramaserie nach dem Piloten merken, ob es einem zusagt oder nicht, bzw. nach der zweiten Folge, was hier ja auch einige getan haben. Mehrere Staffeln würde ich mir allerdings sicher nicht von einer Serie antun, wenn ich sie scheiße finde. Da müsste es schon eine meiner absoluten Lieblingsserien sein
Theologe hat geschrieben:Ich hab irgendwo geschrieben, dass Army Wives und Die Nanny schlecht sind und irgendwer hat sich beschwert, weil der Zusatz "meiner Meinung nach" fehlte.Ich fühle mich dadurch angesprochen, deshalb möchte ich nochmal einen Satz dazu sagen (oder auch mehrere). Ich habe kein Problem damit, wenn Leute Serien nicht mögen, die ich gerne schaue (okay, das ist eine Lüge, aber ich bin doch für Meinungsfreiheit in allen Belangen

Fast vom Stuhl bin ich gefallen als ich gesehen hab das Sebastian Stan da nen Guest-Auftritt hatte war aber sehr lustig ihn zu sehen Very Happy wobei seine Rolle eher durchschnittlich war.öhm muss man den kennen, der sagt mir nüscht
Waterboy hat geschrieben: Erst mal gefällt mir NY einfach unheimlich gut als HandlungsortFinde ich auch.
die Eltern haben ungefähr auf mich ne Wirkung wie zwei Stunden auf in eine Ecke zu schauen... langweilig...Ja, die Eltern sind fad. Bitte rausschreiben.
wo ist der großartige schreibstyle von SchwartzDer wird mehr mit "Chuck" beschäftigt sein als mit "Gossip Girl". Wer kann das nicht verstehen? Mir würde als Autor "Chuck" auch mehr Spaß machen als "Gossip Girl"...
Poffel hat geschrieben: öhm muss man den kennen, der sagt mir nüschter und Chace Crawford hab zusammen im Film The Covenant mitgespielt ( er als böser, Chace als guter ).
Ja, die Eltern sind fad. Bitte rausschreiben.
Der wird mehr mit "Chuck" beschäftigt sein als mit "Gossip Girl". Wer kann das nicht verstehen? Mir würde als Autor "Chuck" auch mehr Spaß machen als "Gossip Girl"...joar tritt wohl das gleiche auf wie bei J.J.A. wird halt nur noch der Name hingehalten und fertig is

Confuse hat geschrieben:über diese schlechte Serie zu lästern ist eifach geil. :lol: :lol:Leute wie du werden mir auf immer und ewig ein Mysterium bleiben. Ich kann einfach nicht verstehen wie man sich etwas ansieht, wenn man es absolut scheiße und schlecht findet ... das ergibt wenig Sinn. Aber okay, ich schau ja auch "Heroes" :lol:.
Plem hat geschrieben:Hehe... naja da gibts noch Leute die schauen Flash Gordon.Confuse hat geschrieben:über diese schlechte Serie zu lästern ist eifach geil. :lol: :lol:Leute wie du werden mir auf immer und ewig ein Mysterium bleiben. Ich kann einfach nicht verstehen wie man sich etwas ansieht, wenn man es absolut scheiße und schlecht findet ... das ergibt wenig Sinn. Aber okay, ich schau ja auch "Heroes" :lol:.
DonnieDarko hat geschrieben:Na ja, ich würd mal sagen, das hat weniger mit der Lust zu tun als vielmehr mit Zeitmangelwo ist der großartige schreibstyle von SchwartzDer wird mehr mit "Chuck" beschäftigt sein als mit "Gossip Girl". Wer kann das nicht verstehen? Mir würde als Autor "Chuck" auch mehr Spaß machen als "Gossip Girl"...

Ich finde Gossip Girl ganz gut und als leichte Unterhaltung absolut empfehlenswert. Alle "Teen"-Serien zielen auf die leichte Unterhaltung ab und ich finde Gossip macht dies wie gesagt ziemlich gut. Zumindest besser als so eine Pseudo-Intellektuelle-Teen-Serie wie Dawson's Creek, wo alle so geschwollen reden, wie es nie Leute in dem Alter tun würden (Ich weiß, irgendwer hier hats gern gesehen, aber sorry, das war wirklich immer Meine Meinung bezüglich DC. Wobei das aber nicht heißen soll, dass ich die Serie nur schlecht fand.).ich glaub du hast DC nie wirklich verstanden oder :roll:

Poffel hat geschrieben:ich denke wenn man die personen und settings genannt hätte, wäre man auf genau die gleiche handlung und dialoge als zuschauer schon im vorfeld gekommen, durch bloßes nachdenken...Dann solltest du dich vielleicht als Drehbuchautor versuchen