- Mo 1. Okt 2007, 21:57
und ich bin mit ihr immer absichtlich gegen wände gelaufen damit sie anfängt zu stöhnen
ich zocke zur zeit fifa 08, finde das spiel einfach scheiße. grafik is müll, die spieler bewegen sich wie nasse säcke und das gameplay is einfach für die tonne und dafür verlangen die 50-60 euro, naja ich habs mir eh nicht gekauft und werd es auch wieder deinstallieren!

Manchester United could win 50 titles, but they will always be the Rolling Stones of football. Good, but not quite that Band from Liverpool...
greenday hat geschrieben:ich versteh nit, wie man solche 1st shooter games spielen kann, da werd ich ganz verrückt, weil ich MUSS beim game die person sehen können, aber bei den games sieht man ja nur die hand...meine großen gamerzeiten sind auch schon ca 4 jahre vorbei, irgendwann hatte ich keine zeit mehr dafür. was ist verwerflich darann , tomb raider gespielt zu haben?ich glaube mit 9 jahren war lara croft neben pamela anderson meine traumfrau
naja ich spiele eh nicht so viel pc bzw. ps2...ihr könnt mich steinigen, aber ich hab Tomb Raider gespielt :lol: :lol: ok Need for Speed auch mal abundzu, aber nach der weile is es langweilig...
ich zocke zur zeit fifa 08, finde das spiel einfach scheiße. grafik is müll, die spieler bewegen sich wie nasse säcke und das gameplay is einfach für die tonne und dafür verlangen die 50-60 euro, naja ich habs mir eh nicht gekauft und werd es auch wieder deinstallieren!

Manchester United could win 50 titles, but they will always be the Rolling Stones of football. Good, but not quite that Band from Liverpool...