von capo status
greenday hat geschrieben:ich versteh nit, wie man solche 1st shooter games spielen kann, da werd ich ganz verrückt, weil ich MUSS beim game die person sehen können, aber bei den games sieht man ja nur die hand...

naja ich spiele eh nicht so viel pc bzw. ps2...ihr könnt mich steinigen, aber ich hab Tomb Raider gespielt :lol: :lol: ok Need for Speed auch mal abundzu, aber nach der weile is es langweilig...
meine großen gamerzeiten sind auch schon ca 4 jahre vorbei, irgendwann hatte ich keine zeit mehr dafür. was ist verwerflich darann , tomb raider gespielt zu haben?ich glaube mit 9 jahren war lara croft neben pamela anderson meine traumfrau :wink: und ich bin mit ihr immer absichtlich gegen wände gelaufen damit sie anfängt zu stöhnen

ich zocke zur zeit fifa 08, finde das spiel einfach scheiße. grafik is müll, die spieler bewegen sich wie nasse säcke und das gameplay is einfach für die tonne und dafür verlangen die 50-60 euro, naja ich habs mir eh nicht gekauft und werd es auch wieder deinstallieren!
von Tatortfinderin
Im Moment ist Stranglehold mein großer Favorit. Die kinomäßige Atmosphäre verleiht einem voll das Gefühl mitten drin zu sein. Hier mal ne Preview.
von strip_taze
@Jan: PES kommt doch erst am 25.? wie kannste das schon am daddeln sein? oder gibt's ne PC Demo?

spiele grade ein bisschen Jack Keane
Demo :arrow: hier
von strip_taze
hab jetzt zusätzlich noch mit Stranglehold angefangen

ich glaub ich muss dringend mal wieder ein paar John Woo Filme schauen! :lol:
von Poffel
BelgiumTV hat geschrieben:Jo seit heute gibbet 2 geile Demos:
Call of Duty 4 1.3 Gb gross, keine lange Demo, aber CoD Feeling Pur.
Und im Moment warte ich auf den Download von UT 3 nur 760 Mb gross, es sollen 3 Karten drauf sein, bin mal gespannt.
was hat denn UT3 für mindestanforderungen? müssen doch gewaltig sein :-(
von BelgiumTV
Poffel hat geschrieben:
BelgiumTV hat geschrieben:Jo seit heute gibbet 2 geile Demos:
Call of Duty 4 1.3 Gb gross, keine lange Demo, aber CoD Feeling Pur.
Und im Moment warte ich auf den Download von UT 3 nur 760 Mb gross, es sollen 3 Karten drauf sein, bin mal gespannt.
was hat denn UT3 für mindestanforderungen? müssen doch gewaltig sein :-(
Also ich spiele es mit nem:
Intel Core 2 1.8 Ghz
2Gb Arbeitsspeicher
Nvidia Geforce 8400 GS
Und sehr gut spielbar und sehr flott...
Und hier das von der Read Me Datei:

Minimum System Requirements:
Windows XP SP 2 or Windows Vista
2.0 Ghz Single Core Processor
512 Mb Arbeitsspeicher
Nvidia 6200 or ATI Radeon 9600
8 Gb Festplattenspeicher (Crysis soll angeblich 12 Gb benutzn)

Denk mal mit ein Einbussen in bei der Grafik is sicher spielbar, einfach mal die Demo saugen :)
von vicaddict
Am Wochenende habe ich mir Mask of the Betrayer gekauft, das Addon zu Neverwinter Nights 2, soll ja angeblich das beste Spiel seit Baldurs Gate 2 sein. Na wir werden sehen.

Freuen tu ich mich ansonsten höchstens noch auf den FM08. Die 07er Version hab ich auch irgendwann in der Ecke liegen lassen, nachdem nach wenigen Jahren schon kein Transfer mehr möglich war, so wie die Gehälter und Summen explodiert sind. Mal ehrlich 136 Millionen für Mario Gomez? Na holla...

Ansonsten kommt mir eventuell noch Smackdown vs RAW 08 ins Haus, und irgendwann sicher auch PES08, aber nicht gleich zum Start, bei den Preisen.
von capo status
BelgiumTV hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:Ich freue mich auf Crysis, mehr nicht.
Crysis wird der Hammer bin mal gespannt wann endlich Demo erscheintm in der Hoffnung die is nicht 2Gb gross...ansonsten abwarten auf dat komplette Game :D
ich glaube crysis wird einfach nur der größte grafikblender aller zeiten!
von BelgiumTV
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
Crysis wird der Hammer bin mal gespannt wann endlich Demo erscheintm in der Hoffnung die is nicht 2Gb gross...ansonsten abwarten auf dat komplette Game :D
Ach die Story wird sicher was B Movie Artiges haben... :D
von capo status
Ach die Story wird sicher was B Movie Artiges haben... :D
na dann hoff ich doch mal auf einen chuck norris roundhouse-kick oder Jean-Claude Van Damme :wink:
von prinzessin clara
Also das was ich bis jetzt davon gesehen habe, war schon der Hammer. Hab aber mal nachgrechnet, was es mich kosten dürfte, auch noch die letzten Details der Grafik genießen zu können. Ohne Vista gekauft zu haben (für direct-x 10) um die 500 Euro aufrüstung. Das werde ich mir nochmal überlegen müssen :? ...is ja doch nur n Spiel.
von tivi
Freue mich sehr über mein neues SEGA Rally :D :D
und noch mehr darüber, dass es einen 5 € Gutschein dazu gab...
von Florixx
Pro Evo habe ich vor einer knappen Woche von Amazon geschickt bekommen. Warte noch auf den ersten Patch das es doch noch einige male ruckelt.
Es ist aber doch wieder ein weiterer Schritt in die positive Richtung. Macht jetzt schon sehr viel Spass. Und spätestens wenn die Fan-Patches wieder draußen sind gibt es unendlich Spielspass.

Fußballmanager hab ich erstmal nur die Demo angetestet. Soll sich ja der Hauptstruktur nicht viel verändert haben. Bin trotzdem gespannt und freue mich schon :)
von vicaddict
Florixx hat geschrieben:Fußballmanager hab ich erstmal nur die Demo angetestet. Soll sich ja der Hauptstruktur nicht viel verändert haben. Bin trotzdem gespannt und freue mich schon :)
Es ist ein Fussballmanager, was soll sich da an der Struktur ändern? ;)
von Florixx
vicaddict hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Fußballmanager hab ich erstmal nur die Demo angetestet. Soll sich ja der Hauptstruktur nicht viel verändert haben. Bin trotzdem gespannt und freue mich schon :)
Es ist ein Fussballmanager, was soll sich da an der Struktur ändern? ;)
Wenn du dir die beiden Versionen mal anschaust , dann merkst du das 08 auf den gleichen Hauptprogramm aufgebaut wurde wie 07. Es wurde fast alles übernommen - nur einige Features hinzugefügt und alles optisch ein wenig aufgebessert.
Weiteres kann ich wohl erst sagen wenn ichs wirklich mal ne Weile gespielt habe.
Spielen werde ich es trotzdem , da es der derzeit die beste Fußball-Manager-Simulation ist. Man kann ja auch nicht ewig Anstoss 3 hinterherjammern :wink:
von vicaddict
Naja aber bei EA basiert doch grundsätzlich alles immer auf dem Vorgänger und es gibt meist lediglich Updates für die Daten... beim FM macht man da sicherlich mehr als bei Madden und co, aber im Prinzip...

Ich hoffe ja, nach der Anstoß 07 Verarsche und dem über längere Zeit unspielbaren FM07 liefert die 08er Version etwas mehr... wenn die Finanzen wieder so ausufern wie beim Vorgänger, na dann gute Nacht... schon nach 5 Jahren hatte ich da Gehälter von jenseits der 7 Millionen für Durchschnitskicker und Ablösesummen von weit über 100... und als Spieler konntest du dir das nie leisten
von Florixx
Ich war 2 mal so doof und habe blind das neue Anstoss gekauft. Einmal eben Anstoss 4 und dann Anstoss 2007. Beide male waren es unspielbare Produkte und raus geworfenes Geld.
Dann war ich erstmal satt von FM-Simulationen und habe gegen Anfang des Jahres zum ersten mal den FM probiert und war doch ganz positiv angetan. Hat mir Spass gemacht und eine Weile lang Spielspass bereitet.
Zuvor war eben wirklich Anstoss 3 das beste.

Naja... ich bin gespannt wie sich FM08 spielen lässt und freue mich schon :)
von tivi
Hab mir grad "Die Siedler 6" gegönnt. Die Reihe ist echt cool. Hab ich noch mit keinem Teil was falsch gemacht. :D
von TIMBO
Die Simpsons - Das Spiel (für PS 2)

absolut geniales spiel. ist lustig und bringt richtig viel simpson-feeling auf. nicht nur natürlich dadurch, dass alle figuren ihre original synchronstimme haben, sondern auch, weil die zwischensequenzen nicht per in-game-grafik daher kommen, sondern von den simpsons-machern selbst neu gezeichnet wurden. man fühlt sich dadurch richtig in der serie. und dann ist auch noch schön, wie die die spiele-industrie auf die schippe nehmen. mit spielen wie zum beispiel "grand theft scratchy" oder "medal of homer". oder die vom comic-buch verkäufer geahndeten klichees aus videospielen. auch gastauftritte von EA-vertretern, die versuchen bürgermeister zu bestechen oder will wright (+ sims-diamant), der versucht, spiele-kastetten zu vernichten.

einfach klasse. ich bin gespannt, was noch kommt. zur zeit bin ich im spiel "medal of homer", das erste der vier spiel-welten, welche nach einer zeit freigeschaltet werden.
von Maggie S.
Hab CSI für die PS2 geschenkt bekommen und werde ich gleich mal anspielen.
von Maggie S.
Maggie S. hat geschrieben:Hab CSI für die PS2 geschenkt bekommen und werde ich gleich mal anspielen.
CSI is zwar ne nette Idee, aber irgendwie zu kurz und der Wiederspielwert se hr klein. Leider.
Hab den ersten Fall gelöst. :D
Ist okay, aber nochmal spielen werd ich es nicht. Hat man den Fall einmal gelöst, dann isser uninteressant.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 214