Typhlosion hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob ich mir das einbilde, aber so leben die doch mit Sicherheit nicht in Wirklichkeit.Mit sicherheit ist da sehr viel gefaket. Haben keine Zeit, aber machen solche Kurse.
Kommen morgens schon geschminkt und super-top-gestylt zum Frühstückstisch.
Und den ganzen Quatscht von wegen: Marc und Sarah haben eine Vereinbarung getroffen: Sarah soll einen Koch- und Marc einen Benimmkurs machen. Ey bitte!
Und dann diese Sache mit der Aviophobie, was soll denn der Quatsch.
Beim ersten Auftritt von Frank erzählt der noch, er hätte ja so viele internationale Kunden und gestern will der uns erzählen, dass der Flugangst hat?! Hallo?
Ich denke die Regie hat da ein Drehbuch und sagt: Heute machen wir mal eine Weinprobe und dann fahrt ihr ins Autokino, es ist natürlich klar, dass dann mit dem alten Auto kein Signal zu empfangen ist, und dann müsst ihr rumschmusen.
Es ist einfach fast alles so unrealistisch!
Typhlosion hat geschrieben: Und den ganzen Quatscht von wegen: Marc und Sarah haben eine Vereinbarung getroffen: Sarah soll einen Koch- und Marc einen Benimmkurs machen. Ey bitte!Ja, da hab ich auch gedacht.....ob das wohl nicht extra für die Serie is? :roll:
Und dann diese Sache mit der Aviophobie, was soll denn der Quatsch.genau das habe ich mir auch gedacht. er ist DER wddnigplaner, aber steigt dannnicht in ein flugzeug ?!
Beim ersten Auftritt von Frank erzählt der noch, er hätte ja so viele internationale Kunden und gestern will der uns erzählen, dass der Flugangst hat?! Hallo
Janine hat geschrieben:Und anscheinend guckst du es ja auch.Ich habe es diesmal zum 1. mal gesehen und mir war ehrlich gesagt schlecht danach.
Jill hat geschrieben:Der Kochkurs hat Sarah glaub ich überhaupt nix gebracht, weil sie ja eigentlich eh die ganze zeit mit ihrer Schwester gelabert hat. Was ham die denn da überhaupt gekocht? Ich hab nur gesehn, das sie mal tomaten geschnitten haben...Wo du grad die Schwester von ihr ansprichst, warum hat die eigentlich nicht Musikerin gemacht? *g* Vom Aussehen her hätte sie allemal das Zeug.
Jill hat geschrieben:Die Mutter von Sarah mag ich irgendwie auch nicht, die ist ziemlich stur. Die Äußerung "dann komm ich einfach gar nicht" fand ich total gemein von ihr.Wenn ich Sarah gewesen wäre, hätte ich gesagt: "Schön dann kommst du nicht, ist mir auch recht!".
Confuse hat geschrieben:ja und dann wär die mutter in tränen ausgebrochen..... :roll:Jill hat geschrieben:Die Mutter von Sarah mag ich irgendwie auch nicht, die ist ziemlich stur. Die Äußerung "dann komm ich einfach gar nicht" fand ich total gemein von ihr.Wenn ich Sarah gewesen wäre, hätte ich gesagt: "Schön dann kommst du nicht, ist mir auch recht!".
Carina hat geschrieben:Is die ja schonmalConfuse hat geschrieben:ja und dann wär die mutter in tränen ausgebrochen..... :roll:Jill hat geschrieben:Die Mutter von Sarah mag ich irgendwie auch nicht, die ist ziemlich stur. Die Äußerung "dann komm ich einfach gar nicht" fand ich total gemein von ihr.Wenn ich Sarah gewesen wäre, hätte ich gesagt: "Schön dann kommst du nicht, ist mir auch recht!".
Carina hat geschrieben:ja stimmt....das ist doch voll voll scheiße von ihr...dann soll sie doch zu hause bleiben...und nachher meinte sie ja noch..ach..das wird schon alles wieder gut..so nach dem motto..ich werde sarah schon dazu überreden das alles so zu machen wie ich es will! :lol:Haha genau, vonwegen "Wir müssen beide an uns arbeiten!". *g*
cooky hat geschrieben:aber solangsam wirds komisch. das mal ne shclange irgendwo ausbricht, ok, aber das die dann genau bei den terenzis im gartenteich ist?! naja ich weiß nicht....Ja ich dachte wirklich, das wäre ne einigermaßen "ehrliche" Dokumentation, aber nun denk ich wirklich, die ham da nen festes Drehbuch. Kochkurs, Benimmkurs, Autokino, Schlange, Geschichte mit der Katze, großer Streit mit der Mutter, Heiratsplaner hat Flugangst...
Verwirrter hat geschrieben:Sarahs Baby - Schielt das Kind oder warum "verfremden" sie seine Augen??? *lol*Sarah wollte nicht, dass die Augen im Fernsehen zu sehen sind.
Sarahs jüngste Schwester - HOT!!!!Ist die nicht erst neun Jahre alt?
Typhlosion hat geschrieben:Ist die nicht erst neun Jahre alt? o.ÔÄhm, ich meine die, die gerade ihr Abi gemacht hat :roll: