ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Janine
Ja obwohl er mir eigentlich ziemlich unsympathisch ist. Ich kann nich so richtig erklärn wieso. :roll:
von cooky
also diese mama hat sie echt nicht alle. sie kann anscheinend nicht loslassen. ich hoffe meine hochzeit läuft anders ab ;)
von Janine
Bestimmt ....schon alleine von der größe denk ich mal :wink: ...
ja aber die nervt wirklich...die kann doch nich alles alleine machen?? Ich kenn echt keine Mutter, die sich darum reißt, die Arbeit bzw. Dinge der Tochter zu erledigen.
von Carina
hab die folge auch gesehen.....fand sie sehr lustig..besonders als Marc die Haare angefakelt sind :wink:
die Mutter ist ja wirklich nervig....da kann ich Sarah verstehen..so ne Mutter würd mch auch aufregen!
die Kleider die Sarah angezogen hat...fandet ihr die schön.?also ich nicht wirklich :roll:
von Kevin T.
Ich weiß ja nicht ob ich mir das einbilde, aber so leben die doch mit Sicherheit nicht in Wirklichkeit.
Kommen morgens schon geschminkt und super-top-gestylt zum Frühstückstisch.
Und den ganzen Quatscht von wegen: Marc und Sarah haben eine Vereinbarung getroffen: Sarah soll einen Koch- und Marc einen Benimmkurs machen. Ey bitte!
Und dann diese Sache mit der Aviophobie, was soll denn der Quatsch.
Beim ersten Auftritt von Frank erzählt der noch, er hätte ja so viele internationale Kunden und gestern will der uns erzählen, dass der Flugangst hat?! Hallo?

Ich denke die Regie hat da ein Drehbuch und sagt: Heute machen wir mal eine Weinprobe und dann fahrt ihr ins Autokino, es ist natürlich klar, dass dann mit dem alten Auto kein Signal zu empfangen ist, und dann müsst ihr rumschmusen.

Es ist einfach fast alles so unrealistisch!
von Monty
Typhlosion hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob ich mir das einbilde, aber so leben die doch mit Sicherheit nicht in Wirklichkeit.
Kommen morgens schon geschminkt und super-top-gestylt zum Frühstückstisch.
Und den ganzen Quatscht von wegen: Marc und Sarah haben eine Vereinbarung getroffen: Sarah soll einen Koch- und Marc einen Benimmkurs machen. Ey bitte!
Beim ersten Auftritt von Frank erzählt der noch, er hätte ja so viele internationale Kunden und gestern will der uns erzählen, dass der Flugangst hat?! Hallo?

Ich denke die Regie hat da ein Drehbuch und sagt: Heute machen wir mal eine Weinprobe und dann fahrt ihr ins Autokino, es ist natürlich klar, dass dann mit dem alten Auto kein Signal zu empfangen ist, und dann müsst ihr rumschmusen.

Es ist einfach fast alles so unrealistisch!
Mit sicherheit ist da sehr viel gefaket. Haben keine Zeit, aber machen solche Kurse.

Die Mutter hat irgendwie so einen Jugendwahn und wie die immer ihre Töchter anschaut, so richtig eifersüchtig. :wink:

Der Vater und die Mutter sehen durch ihre sehr braune Haut auch schon so richtg alt aus. :P
von Janine
Typhlosion hat geschrieben: Und den ganzen Quatscht von wegen: Marc und Sarah haben eine Vereinbarung getroffen: Sarah soll einen Koch- und Marc einen Benimmkurs machen. Ey bitte!
Ja, da hab ich auch gedacht.....ob das wohl nicht extra für die Serie is? :roll:
Und was mir auch noch aufgefallen is..die versuchen auch immer schön die Familie von Sarah da mit reinzubekommen...kriegen bestimmt schön Geld :roll:
Und das mit der Flugangst ....das is doch auch nur, um da noch Spannung reinzubekommen. Der MUSS doch mit dem Flug häufiger fliegen denk ich mal.
von Quotennator.exe
Diese Sendung ist meiner Meinung nach, reine Sendeplatzverschwendung und zeigt damit auch gleichzeitig, wie tief das Niveau in Deutschland gesunken ist.

Anstatt, dass man bei Pro 7 hochqualitative und anspruchsvolle Serien oder Filme zu sehen bekommt, ziehen es die Leute dort eher vor, uns mit einem Pärchen zu bestrafen, welches noch nicht einmal in der Lage ist, sich einigermaßen anständig zu benehmen.

Warum einige von euch diesen Müll auch noch so gut finden ist für mich unbegreiflich, da ich wirklich nicht verstehen kann, was so toll daran sein soll einem 27-jährigen, der noch nicht einmal Tischmanieren besitzt, dabei zuzusehen, wie er sich in der Öffentlichkeit lächerlich macht. Ebenso kann ich auch nicht verstehen, was so toll an einer 25-jährigen Blondine sein soll, die ihre Mutter wie einen Schoßhund behandelt und nicht einmal in der Lage ist, vernünftig zu kochen.

Nicht nur Sarah und Marc sondern auch der Rest der Sippe regt mich auf und verleitet mich sogar dazu, mit der Faust so fest auf den Fernseher zu schlagen, in der Hoffnung, dass das Teil so schnell wie möglich kaputt geht.

Dieses Getue, als ob sich die Familie wirklich so doll lieb hat, klärt schon für mich die Frage, ob da nun gefakt wird oder nicht.
von cooky
Beim ersten Auftritt von Frank erzählt der noch, er hätte ja so viele internationale Kunden und gestern will der uns erzählen, dass der Flugangst hat?! Hallo
genau das habe ich mir auch gedacht. er ist DER wddnigplaner, aber steigt dannnicht in ein flugzeug ?!
von Janine
Also so schlimm find ich das jetzt nich.
Und lächerlich macht sich Marc damit auch nicht unbedingt finde ich.
Das is doch Spaß.... :roll:
Und dass Sarah nich kochen kann....das können doch heutzutage viele nicht und ich bin auch nich besonders gut darin. Allerdings muss ich auch noch nich kochen :wink: .
Und anscheinend guckst du es ja auch. Irgendwie ist es interessant auch wenn da wirklich ziemlich viel unstimmig ist und einfach gestellt wirkt.
von Quotennator.exe
Janine hat geschrieben:Und anscheinend guckst du es ja auch.
Ich habe es diesmal zum 1. mal gesehen und mir war ehrlich gesagt schlecht danach.

Dass Sarah Connor nicht kochen kann, dürfte einigen ja schon vorher klargewesen sein. Das einzige was sie kann ist einem auf den Sack gehen. :roll:
von Carina
also ich muss sagen das du ziemlich übertreibst!ich find das nicht so schlimm..eher lustig zu gucken :wink:
von Jill
ich finde deine äußerungen auch etwas übertrieben. Außerdem hättest du jederzeit wegschalten können oder von mir aus auch den Fernseher kaputt schlagen können, wenns dir danach besser geht... :D

Der Kochkurs hat Sarah glaub ich überhaupt nix gebracht, weil sie ja eigentlich eh die ganze zeit mit ihrer Schwester gelabert hat. Was ham die denn da überhaupt gekocht? Ich hab nur gesehn, das sie mal tomaten geschnitten haben...

Die Mutter von Sarah mag ich irgendwie auch nicht, die ist ziemlich stur. Die Äußerung "dann komm ich einfach gar nicht" fand ich total gemein von ihr.
von Confuse
Jill hat geschrieben:Der Kochkurs hat Sarah glaub ich überhaupt nix gebracht, weil sie ja eigentlich eh die ganze zeit mit ihrer Schwester gelabert hat. Was ham die denn da überhaupt gekocht? Ich hab nur gesehn, das sie mal tomaten geschnitten haben...
Wo du grad die Schwester von ihr ansprichst, warum hat die eigentlich nicht Musikerin gemacht? *g* Vom Aussehen her hätte sie allemal das Zeug. :D :D

Jill hat geschrieben:Die Mutter von Sarah mag ich irgendwie auch nicht, die ist ziemlich stur. Die Äußerung "dann komm ich einfach gar nicht" fand ich total gemein von ihr.
Wenn ich Sarah gewesen wäre, hätte ich gesagt: "Schön dann kommst du nicht, ist mir auch recht!". 8)
von Carina
Confuse hat geschrieben:
Jill hat geschrieben:Die Mutter von Sarah mag ich irgendwie auch nicht, die ist ziemlich stur. Die Äußerung "dann komm ich einfach gar nicht" fand ich total gemein von ihr.
Wenn ich Sarah gewesen wäre, hätte ich gesagt: "Schön dann kommst du nicht, ist mir auch recht!". 8)
ja und dann wär die mutter in tränen ausgebrochen..... :roll:
von Janine
Carina hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
ja und dann wär die mutter in tränen ausgebrochen..... :roll:
Is die ja schonmal :wink: .....wenn das alles nich so klappt usw.....ja was is denn dann? Dann is das Sarahs Hochzeit und die muss damit fertig werden.
Und die Äußerung "dann isses wohl besser, wenn ich garnicht komme" hätte auch von einem Kleinkind kommen können. "Wenn nich alles so ist wie ich es will, dann komm ich nich mit" 8)
von Carina
ja stimmt....das ist doch voll voll scheiße von ihr...dann soll sie doch zu hause bleiben...und nachher meinte sie ja noch..ach..das wird schon alles wieder gut..so nach dem motto..ich werde sarah schon dazu überreden das alles so zu machen wie ich es will! :lol:
von Confuse
Carina hat geschrieben:ja stimmt....das ist doch voll voll scheiße von ihr...dann soll sie doch zu hause bleiben...und nachher meinte sie ja noch..ach..das wird schon alles wieder gut..so nach dem motto..ich werde sarah schon dazu überreden das alles so zu machen wie ich es will! :lol:
Haha genau, vonwegen "Wir müssen beide an uns arbeiten!". *g*
So meinte wahrscheinlich "Sarah muss an sich arbeiten!". :D
von Carina
nächstes mal wirds sicher auch lustig....ne schlange im teich...und die katze is auch noch wech....na ja..gibts nur eine erklärung..die schlange hat die katze gefressen..wobei ich dann die schlange umbringen würde..die arme katze! aber wer weiß wo sie ist!? :roll:
von cooky
aber solangsam wirds komisch. das mal ne shclange irgendwo ausbricht, ok, aber das die dann genau bei den terenzis im gartenteich ist?! naja ich weiß nicht....
von Janine
cooky hat geschrieben:aber solangsam wirds komisch. das mal ne shclange irgendwo ausbricht, ok, aber das die dann genau bei den terenzis im gartenteich ist?! naja ich weiß nicht....
Ja ich dachte wirklich, das wäre ne einigermaßen "ehrliche" Dokumentation, aber nun denk ich wirklich, die ham da nen festes Drehbuch. Kochkurs, Benimmkurs, Autokino, Schlange, Geschichte mit der Katze, großer Streit mit der Mutter, Heiratsplaner hat Flugangst...
also bitte... :roll:
von Confuse
Naja also eine Schlange im Teich?! *g* Es hatte doch jeder schon mal eine Schlange im Garten.
Das mit dem Benimm- bzw. Kochkurs kann doch gut eine Idee von Sarah sein. Vielleicht hat dann ProSieben gesagt "Wir pushen das ganze" bzw. "Wir finanzieren den Kurs".
Das genau gleiche könnte auch beim Autokino gewesen sein. Sarah sagt dem Kamaramann: "Damn der Radio funzt nicht!" dann sagt der Kamaramann: "OK, knutscht 2 Minuten und wir dampfen ab!"
von Coffee Guy
Ich frag mich immer, warum ich mir diese Werbesendung antue... Ich versuche ja schon den Realismus dieser Doku-Soap gar nicht erst anzuzweifeln, aber wenn Sarahs "Freunde" ihr dann einen "überraschenden" Besuch abstatten und diese, natürlich rein zufällig, schon ein Mikro an ihren Blusen kleben haben, dann fällt es mir schon schwer da nicht zu zweifeln. (Zumal ich meine, eine der "Freundinnen" mal bei "Zwei bei Kalli" gesehen zu haben)

Sarah - "Honey, do you think wir sollten n Benehmtest machen", ach, Sarah, dein blödes Denglisch-Gefasel immer, und hysterisch und bla bla bla
Soraya (der Name schon o_O) - sieht aus wie ne Transe, ist aber keine, sondern von allen wohl noch die normalste (im Kopf)
Sarahs Vater - Jo Gerner macht auf "verständnisvoll", na ja... zu Soraya hat er ja gepasst *lol*
Sarahs Baby - Schielt das Kind oder warum "verfremden" sie seine Augen??? *lol*
Marc - laut Drehbuch wohl "der Tollpatsch". Scheint kein Hirn zu haben, witzigste Szene: Marc schwärmt von seinen vielen Fans, daraufhin eine Szene mit drei dahergelaufenen Mädchen, die aussehen als wären sie zu dem Autogramm von Marc gezwungen worden *lol*
Sarahs Bruder - "Sarah ÄHHHHHH ist ÄHHHHMMM ÖHHHHHH fies und ÄÄHHHHH so" bringt keinen ordentlichen Satz zustande - furchtbar!
Sarahs jüngste Schwester - HOT!!!!
Sarahs ältere als jüngere Schwester - Da fällt mir nix ein.

Trotz aller Kritik (oder Lästereien??? ;-)) werde ich mir diese Doku wohl noch bis zu Ende ansehen. Irgendwie macht's ja doch Spaß *lol*
von Kevin T.
Verwirrter hat geschrieben:Sarahs Baby - Schielt das Kind oder warum "verfremden" sie seine Augen??? *lol*
Sarah wollte nicht, dass die Augen im Fernsehen zu sehen sind.
Sarahs jüngste Schwester - HOT!!!!
Ist die nicht erst neun Jahre alt?
Zuletzt geändert von Kevin T. am Sa 20. Mai 2006, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Coffee Guy
Typhlosion hat geschrieben:Ist die nicht erst neun Jahre alt? o.Ô
Ähm, ich meine die, die gerade ihr Abi gemacht hat :roll:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10