Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Fabian
ich denke mal, dass das den meisten zuschauer ohnehin egal ist, dann wird halt einfach der festplattenrecorder auf diese uhrzeit programmiert.
von Zorpox der Eroberer
Fabian hat geschrieben:ich denke mal, dass das den meisten zuschauer ohnehin egal ist, dann wird halt einfach der festplattenrecorder auf diese uhrzeit programmiert.
Ja, aber da in den Fernsehzeitungen steht, dass es eine Stunde früher kommt, könnte es morgen bei vielen Heulen und Zähneknirschen geben.
von Fabian
Also jetzt sind schon 22 Folgen am Freitagabend gekommen. Wenn man immer noch so engstirnig ist und den Fernsehzeitungen vertraut, ist man selbst schuld.
von Zorpox der Eroberer
Oh, du würdest dich wundern, wieviele Menschen sich noch immer über die falschen Anfangszeiten beschweren!
von Fabian
Ich rege mich auch oft über Sendezeiten auf. Aber gerade beim ZDF weiß ich, dass ich bei Veronica Mars sehr kulant sein muss.
von Bonzo80
Der Tod von Walter Kempowski erzwingt schon eine Sondersendung, das war angemessen und die Verspätung wert. Gute Folge VM, übrigens.
von sibu
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:Laut ZDF Videotext kommt Veronica Mars heute übrigens erst um 1:20 Uhr!!!
Aber immerhin kommt es...
Na toll ich hatte noch auf 00:20 Uhr programmiert :x
von redlock
Fabian hat geschrieben:Ich rege mich auch oft über Sendezeiten auf. Aber gerade beim ZDF weiß ich, dass ich bei Veronica Mars sehr kulant sein muss.

Stimmt, am besten man wartet solange wie möglich mit der Eingabe der Aufnahmezeit :wink:
von Kellerkind
Mal ne ganz blöde Frage: Gibts eigentlich VPS noch? Das hatte doch früher recht gut geklappt.
von KarlOtto
Ja, aber nur bei der analogen Version des Programms. Im digitalen Standard hatte man es nicht mehr vorgesehen, da man eine Programmierung mittels EPG ermöglichen wollte. Allerdings nutzen die Sender diese Funktion nicht. Es war gedacht, dass sich die Aufzeichnungszeit an den EPG anpasst und man statt der Zeit die Sendung angibt, die man aufnehmen will. Leider senden die Sender den EPG unabhängig vom laufenden Programm, so dass das nicht funktioniert.
von Kellerkind
KarlOtto hat geschrieben:Ja, aber nur bei der analogen Version des Programms. Im digitalen Standard hatte man es nicht mehr vorgesehen, da man eine Programmierung mittels EPG ermöglichen wollte. Allerdings nutzen die Sender diese Funktion nicht. Es war gedacht, dass sich die Aufzeichnungszeit an den EPG anpasst und man statt der Zeit die Sendung angibt, die man aufnehmen will. Leider senden die Sender den EPG unabhängig vom laufenden Programm, so dass das nicht funktioniert.
Das war eigentlich auch mein Stand, bis gestern, wo ich in der TVSpielfilm unten klein auf einer Seite las, dass die drei digitalen Sender der ARD VPS hätten. Ich werde das nachher mal ausprobieren.
Ursprünlich war bei DVB kein VPS mehr vorgesehen, aber mittlerweile ist es wohl wieder eingefügt. Mal sehen...
von LilyValley
So, werde jetzt mal (zur Abwechslung :wink: ) was zur gestrigen/heutigen Folge schreiben. Mir hat sie sehr gut gefallen. War spannend und es ist vorallem wieder ein bisschen was vorangegangen^^
9,5/10 Pkt.

Was die Uhrzeit betrifft ist es mir völlig egal :roll: Nachts is eh immer meine Zeit. In die Fernsehzeitschrift guck ich nicht. Lese immer im Net das Programm nach :D
von Black Panther
EDIT: War erst doch erst 2x21... bin beruhigt... Timer ist jetzt auf 23.30 bis 3.00 Uhr gestellt - jetzt kann nichts mehr passieren.... :lol: :lol: 8)
Zuletzt geändert von Black Panther am So 7. Okt 2007, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
von redlock
Ep. 221:

Sehr starke Folge 8) 8)

Das kalifornische Jurys ein Problem haben Prominente zu verurteilen ist ja nix neues :lol: Also war das keine echte Überraschung.

Nochmals, klasse Ep: 9/10 Pkt
von scoob
«Veronica Mars»: Dritte Staffel folgt im Anschluss an zweite

Das ZDF zeigt sich großzügig und strahlt bereits ab Ende Oktober 2007 die letzten 20 Folgen der US-Serie «Veronica Mars» aus.

weiterlesen
von redlock
Erfreuliche Nachricht, auch wenn sich die 20 Eps wohl über 30 Wochen strecken werden :x
von redlock
GrafSpee hat geschrieben:Strahlt ATV oder SF2 sie eigentlich auch wieder aus, die sind wenigstens schneller. :wink:
Die krieg ich allerdings nicht rein :lol: :wink:
von GrafSpee
redlock hat geschrieben:
GrafSpee hat geschrieben:Strahlt ATV oder SF2 sie eigentlich auch wieder aus, die sind wenigstens schneller. :wink:
Die krieg ich allerdings nicht rein :lol: :wink:
Ich doch auch nicht, trotzdem kommt man ja dann an die Folgen ran. :wink:
von sibu
YourMarie hat geschrieben:
sibu hat geschrieben:Wieso gibt es eigentlich immernoch keine VM DVD?
Solls erst im Oktober geben^^
Soviel ich weiss gibts in Deutschland noch gar keine DVD Veröffentlichung von VM. Meinst du Oktober 2008?

Das Sesonfinale gestern war schon klasse. Leider hab ich so gut wie gar nichts von Staffel 2 gesehen, deshalb waren mir so manche Sachen schleierhaft :? Wieso hat Logans Dad Lilly getötet?! Jetzt wo fast alles aufgelöst ist kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen was in der 3.Staffel noch kommen soll. Endet die dritte Staffel dann eigentlich mit einem Cliffhanger? Das wäre :evil: !
von Waterboy
Soviel ich weiss gibts in Deutschland noch gar keine DVD Veröffentlichung von VM. Meinst du Oktober 2008?
bisher gibt es leider noch keine DVDs in Deutschland :cry:
Das Sesonfinale gestern war schon klasse. Leider hab ich so gut wie gar nichts von Staffel 2 gesehen, deshalb waren mir so manche Sachen schleierhaft

gneau das ist halt das Problem bei einer Serie wie VM, vor allem die 2. Season war unheimlich dicht und wenn man im Finale dann sieht was alles aufgelöst wird fällt selbst mir noch die ein oder andere Sache ein die ich schon längst vergessen hatte ( siehe toter mit Veronicas Namen ).

Jetzt wo fast alles aufgelöst ist kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen was in der 3.Staffel noch kommen soll. Endet die dritte Staffel dann eigentlich mit einem Cliffhanger? Das wäre !
die 3. STaffel hat einige sehr gute Folgen, sie kommt aber nicht an die 2. Staffel ran, was wohl auch an CW lag die ja unbedingt Stand-alone Folgen haben wollten.

Trotzdem wie gesagt es gibt sehr gute Folgen, das Ende ist auch in Ordnung auch wenn man halt dadurch das nicht sicher war wie der Sender sich nun entscheidet ein offenes Ende hat, aber man kann damit leben.

ach ja und zum Finale von Staffel 2

grandios, die Synchron hat einiges versaut fand ich. Aber war abzusehen, das OT , also der Dialog auf dem Dach zwischen Beaver und Veronica ist aber grandios, vor allem auch die Frage von Beaver am schluss.
von LilyValley
sibu hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:
sibu hat geschrieben:Wieso gibt es eigentlich immernoch keine VM DVD?
Solls erst im Oktober geben^^
Hatte es mal gelesen -.- Scheint wohl doh mal wieder verschoben worden zu sein :roll: Eigenlich sollte die erste Staffel ja chon seit 2 Jahren auf den Markt kommen aber, naja man kann sich halt auch nix verlassen :?

Ich fand die Finale Folge wirklich klasse. Obwohl ih auch nicht mehr alles wusste (weshalb ich auch die DVD will um mir die Staffeln nochmals anzugucken!!!). Würde die Staffel ingesamt mit 8,5/10 Pkt. bewerten^^
von redlock
sibu hat geschrieben: Wieso hat Logans Dad Lilly getötet?!
Weil sie die "Affäre" bekannt machen wollte.

Ep. 222:

In der Tat, (fast) eine komplette Staffel in einer Folge zusammen gefaßt :mrgreen:

Und es gab Antworten, Antworten und nochmals Antworten :lol:

---->8/10 Pkt

Gesamturteil S2: 8,5/10 Pkt (weil es in der Mitte der Staffel. doch leichte schwächen gab)

zum Vergleich:
Gesamturteil S1: 9/10 Pkt
von müll101
so ein kleiner cliffhanger war doch, dass echolls erschossen wurde und man duncan mit dem kind gesehene hat?
das heißt ja das duncan zurück kommt?
weevil wurde doch festgenommen, kam er eigentlich wieder frei?
was passiert mit wallace und jacky?
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 33