Soviel ich weiss gibts in Deutschland noch gar keine DVD Veröffentlichung von VM. Meinst du Oktober 2008?
bisher gibt es leider noch keine DVDs in Deutschland
Das Sesonfinale gestern war schon klasse. Leider hab ich so gut wie gar nichts von Staffel 2 gesehen, deshalb waren mir so manche Sachen schleierhaft
gneau das ist halt das Problem bei einer Serie wie VM, vor allem die 2. Season war unheimlich dicht und wenn man im Finale dann sieht was alles aufgelöst wird fällt selbst mir noch die ein oder andere Sache ein die ich schon längst vergessen hatte ( siehe toter mit Veronicas Namen ).
Jetzt wo fast alles aufgelöst ist kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen was in der 3.Staffel noch kommen soll. Endet die dritte Staffel dann eigentlich mit einem Cliffhanger? Das wäre !
die 3. STaffel hat einige sehr gute Folgen, sie kommt aber nicht an die 2. Staffel ran, was wohl auch an CW lag die ja unbedingt Stand-alone Folgen haben wollten.
Trotzdem wie gesagt es gibt sehr gute Folgen, das Ende ist auch in Ordnung auch wenn man halt dadurch das nicht sicher war wie der Sender sich nun entscheidet ein offenes Ende hat, aber man kann damit leben.
ach ja und zum Finale von Staffel 2
grandios, die Synchron hat einiges versaut fand ich. Aber war abzusehen, das OT , also der Dialog auf dem Dach zwischen Beaver und Veronica ist aber grandios, vor allem auch die Frage von Beaver am schluss.