von revo
Ich werd Alias wählen... Vermutlich sind eh Alias als auch Streber bei der Mafia...
von greenday
Revo hat geschrieben:Ich werd Alias wählen... Vermutlich sind eh Alias als auch Streber bei der Mafia...
und wie kommste da drauf?Irgendwelche anzeichen oder instinkt?
von revo
greenday hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich werd Alias wählen... Vermutlich sind eh Alias als auch Streber bei der Mafia...
Giant, Alias und Streber sind die letzten unsicheren Bürger neben dem Rekruten. Also müssen zwei davon bei der Mafia sein. Giant war bisher nicht mafiös und Alias ist es eher als Streber, weil sonst nur Pfeifen bei der Mafia gewesen wären.
von greenday
Revo hat geschrieben:
Giant, Alias und Streber sind die letzten unsicheren Bürger neben dem Rekruten. Also müssen zwei davon bei der Mafia sein. Giant war bisher nicht mafiös und Alias ist es eher als Streber, weil sonst nur Pfeifen bei der Mafia gewesen wären.
hm..dann werd ich wohl oder übel heut alias wählen (oder es könnte ja auch sein, dass du rekrutiert wurdest ,da du ja auch auf der profiler-liste standest und möchtest jetzt alias kicken, weil er bürger ist..halte ich zwar als unwarscheinlich aber es ist ein gedanken wert,)
von AliAs
Revo hat geschrieben:
ähm, es gab zwei Mal keinen Mord, könnte das unter mir passieren? :wink:
von revo
AliAs hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
ähm, es gab zwei Mal keinen Mord, könnte das unter mir passieren? :wink:
Es können ja nicht nur gänzlich schwache Mitspieler bei der Mafia sein, das fällt unter "ungünstige Konstellationen vermeiden"... Von daher... jop. :D
von AliAs
Also, dann schlag ich der Gruppe mal den Streber vor!
von AlphaOrange
Die Frage ist ja, warum es zweimal keinen Mord gab. Hat die Mafia wirklich am ersten Tag versucht, greenday zu ermorden, sich am zweiten dann umentschieden und stattdessen Poffel ermorden wollen? Das wäre Unsinn: Poffel konnte in Nacht 2 überhaupt nicht abfragen, von greenday hätte man gewusst, dass er ganz sicher nicht geschützt ist. Somit hätte man greenday töten können und in der folgenden Nacht dann problemlos Poffel, sodass er kein Ergebnis mehr bekommt.
Ich schätze mal eher, da hat wer verpennt, bzw. der Mafiaboss hat verpennt, da dieser ja die Botschaft schicken muss. Als Mafiaboss würde ich AliAs daher am wenigsten sehen, das traue ich eher Streber oder auch Dark zu, der nicht zuletzt bei MdM durch permanentes Vergessen der Abgaben geglänzt hat.
von Der Streber
Dann schlag ich mal Alias vor ! Ich bin grad bei einem Freund, deshalb werd ich meine Stimme auch jetzt schon abschicken.
von AliAs
Der Streber hat geschrieben:Dann schlag ich mal Alias vor ! Ich bin grad bei einem Freund, deshalb werd ich meine Stimme auch jetzt schon abschicken.
Ok, wie solltest auch du jetzt anders reagieren :roll:

@ Alpha: Gute Theorie :wink:
von greenday
AlphaBolley hat geschrieben:Die Frage ist ja, warum es zweimal keinen Mord gab. Hat die Mafia wirklich am ersten Tag versucht, greenday zu ermorden, sich am zweiten dann umentschieden und stattdessen Poffel ermorden wollen? Das wäre Unsinn: Poffel konnte in Nacht 2 überhaupt nicht abfragen, von greenday hätte man gewusst, dass er ganz sicher nicht geschützt ist. Somit hätte man greenday töten können und in der folgenden Nacht dann problemlos Poffel, sodass er kein Ergebnis mehr bekommt.
Ich schätze mal eher, da hat wer verpennt, bzw. der Mafiaboss hat verpennt, da dieser ja die Botschaft schicken muss. Als Mafiaboss würde ich AliAs daher am wenigsten sehen, das traue ich eher Streber oder auch Dark zu, der nicht zuletzt bei MdM durch permanentes Vergessen der Abgaben geglänzt hat.
also ich klär euch mal auf!
Ich hab mich ja vor der 1.nacht geoutet! dann hab ich gewusst, dass die mafia mich töten will, weil sie dachten, ich wär ein neuling und ein dümmerchen^^dann schütze ich mich und sie wollten mich töten..nix geschah!! Dann kam ich mit poffel ins gespräch, da er mich als SE enttarnte durch einen miesen trick..physiker halt :lol: soo dann sagte er mir, dass ich ihn schützen soll, weil er weiß, dass er heute nacht auf der liste stehen würde...natürlich hab ich ihm vertraut, weil er MM war..dann hab ich ihn geschützt und nix geschah :lol:
also ich denke, die mafia hat mich einfach am anfang unterschätzt

poffel hat noch gemeint, dass sie wussten, dass er MM ist..ich denke, dass die mafia am anfang versucht haben, mich zu töten, aber dann dachten: ja ne greenday ist doch nicht der SE!
von AlphaOrange
greenday hat geschrieben:ich denke, dass die mafia am anfang versucht haben, mich zu töten, aber dann dachten: ja ne greenday ist doch nicht der SE!
Das wäre dann aber auch die einzige Möglichkeite neben "vergessliche Mafia" und "dämliche Mafia". Kann schon sein, ich hab zwischenzeitlich auch nicht mehr dran geglaubt, dass du echt SE bist.
von Vega
So langsam sollten wir uns einigen, ob Streber oder Alias..
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:So langsam sollten wir uns einigen, ob Streber oder Alias..
... da du komischerweise für alle aus dem Schneider bist, sollten wir erst einmal Streber killen!
von greenday
ich hab alias genommen...kann aber auch sein, dass ich mich umentscheide, da ich gerade überleg, dass die mafia echt dämlich sein muss...1.nacht mich töten wollen und 2.nacht poffel wtf :shock: viel schlauer wäre es doch gewesen, dass sie MICH in der 2nacht töten..also muss ein weniger gute spieler dran glabuen :wink:
von Der Streber
DarkGiant hat geschrieben:So langsam sollten wir uns einigen, ob Streber oder Alias..
Alias :)
von greenday
aus euch dreien werd ich ned schlau :roll: :shock:

dark gegen alle
alias gegen streber
streber gegen alias

entweder taktik von alias und streber oder dark ist auf jeden fall bei der mafia mit alias/streber
von AliAs
greenday hat geschrieben:ich hab alias genommen...kann aber auch sein, dass ich mich umentscheide, da ich gerade überleg, dass die mafia echt dämlich sein muss...1.nacht mich töten wollen und 2.nacht poffel wtf :shock: viel schlauer wäre es doch gewesen, dass sie MICH in der 2nacht töten..also muss ein weniger gute spieler dran glabuen :wink:
Moment mal, du widersprichst dich.

... ein weniger guter Spieler wäre in diesem Fall "Streber"!

edit:
greenday hat geschrieben: streber gegen alias
Was bleibt dem Streber anderes übrig, als jetzt auch gegen mich zu gehen. Ich sag schon die ganze Zeit, dass Streber und Giant die beiden übrigen Mafiosi sind, kann ja nicht anders sein, da ich ja BÜRGER bin!!!
Zuletzt geändert von AliAs am Di 16. Okt 2007, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Also ich wähle jetzt Dark, weil er für mich im Moment der Profi-Verpeiler und ich mir gut vorstellen kann, dass zumindest einer der Morde einfach vergessen wurde.
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben:Also ich wähle jetzt Dark, weil er für mich im Moment der Profi-Verpeiler und ich mir gut vorstellen kann, dass zumindest einer der Morde einfach vergessen wurde.
hmm, das ist zwar gut, trifft aber im Moment ja nur mich ... :roll:
von Vega
Seit wann bin ich ein Profiverpeiler? Ich hab sonst glaube ich in 5 Saisons bei Mdm fast nie meine Abgabe vergessen :D
von greenday
wenn man so überlegt, hat alpha eignetlich recht..
von meijer11
1. Dark Giant wählt AliAs
2. AliAs wählt streber
3. AlphaBolley wählt Dark Giant

5. Revo wählt AliAs
6. greenday wählt AliAs

10. Markus F. wählt AliAs

12. streber wählt AliAs

13. Andi wählt streber

Damit stirbt AliAs. Leider bleibt sein Status unbekannt.

Sein Testament
Wenn ich schon sterben musste, dann bitte nicht umsonst ... schaltet heute abend alle um 21.15 Uhr Pro Sieben ein, denn ...

4, 8, 15, 16, 23, 42

sind zurück
Zuletzt geändert von meijer11 am Di 16. Okt 2007, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Hm. Das ist bescheiden. Aber Alias war eh Mafioso...;)

Florixx wuerde uns jetzt helfen. Nunja,. morgen den Streber
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Seit wann bin ich ein Profiverpeiler? Ich hab sonst glaube ich in 5 Saisons bei Mdm fast nie meine Abgabe vergessen :D
Deshalb schrieb ich ja auch "im Moment". Und die ersten 5 Saisons waren nicht "im Moment" ;)

Zu Ergebnis:
Das ist jetzt natürlich denkbar scheisse gelaufen.
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35