Revo hat geschrieben:Ich werd Alias wählen... Vermutlich sind eh Alias als auch Streber bei der Mafia...und wie kommste da drauf?Irgendwelche anzeichen oder instinkt?
greenday hat geschrieben:Giant, Alias und Streber sind die letzten unsicheren Bürger neben dem Rekruten. Also müssen zwei davon bei der Mafia sein. Giant war bisher nicht mafiös und Alias ist es eher als Streber, weil sonst nur Pfeifen bei der Mafia gewesen wären.Revo hat geschrieben:Ich werd Alias wählen... Vermutlich sind eh Alias als auch Streber bei der Mafia...und wie kommste da drauf?Irgendwelche anzeichen oder instinkt?
Revo hat geschrieben:hm..dann werd ich wohl oder übel heut alias wählen (oder es könnte ja auch sein, dass du rekrutiert wurdest ,da du ja auch auf der profiler-liste standest und möchtest jetzt alias kicken, weil er bürger ist..halte ich zwar als unwarscheinlich aber es ist ein gedanken wert,)greenday hat geschrieben:Giant, Alias und Streber sind die letzten unsicheren Bürger neben dem Rekruten. Also müssen zwei davon bei der Mafia sein. Giant war bisher nicht mafiös und Alias ist es eher als Streber, weil sonst nur Pfeifen bei der Mafia gewesen wären.Revo hat geschrieben:Ich werd Alias wählen... Vermutlich sind eh Alias als auch Streber bei der Mafia...und wie kommste da drauf?Irgendwelche anzeichen oder instinkt?
Revo hat geschrieben:ähm, es gab zwei Mal keinen Mord, könnte das unter mir passieren?greenday hat geschrieben:Giant, Alias und Streber sind die letzten unsicheren Bürger neben dem Rekruten. Also müssen zwei davon bei der Mafia sein. Giant war bisher nicht mafiös und Alias ist es eher als Streber, weil sonst nur Pfeifen bei der Mafia gewesen wären.Revo hat geschrieben:Ich werd Alias wählen... Vermutlich sind eh Alias als auch Streber bei der Mafia...und wie kommste da drauf?Irgendwelche anzeichen oder instinkt?
AliAs hat geschrieben:Es können ja nicht nur gänzlich schwache Mitspieler bei der Mafia sein, das fällt unter "ungünstige Konstellationen vermeiden"... Von daher... jop.Revo hat geschrieben:ähm, es gab zwei Mal keinen Mord, könnte das unter mir passieren?greenday hat geschrieben:Giant, Alias und Streber sind die letzten unsicheren Bürger neben dem Rekruten. Also müssen zwei davon bei der Mafia sein. Giant war bisher nicht mafiös und Alias ist es eher als Streber, weil sonst nur Pfeifen bei der Mafia gewesen wären.Revo hat geschrieben:Ich werd Alias wählen... Vermutlich sind eh Alias als auch Streber bei der Mafia...und wie kommste da drauf?Irgendwelche anzeichen oder instinkt?
AlphaBolley hat geschrieben:Die Frage ist ja, warum es zweimal keinen Mord gab. Hat die Mafia wirklich am ersten Tag versucht, greenday zu ermorden, sich am zweiten dann umentschieden und stattdessen Poffel ermorden wollen? Das wäre Unsinn: Poffel konnte in Nacht 2 überhaupt nicht abfragen, von greenday hätte man gewusst, dass er ganz sicher nicht geschützt ist. Somit hätte man greenday töten können und in der folgenden Nacht dann problemlos Poffel, sodass er kein Ergebnis mehr bekommt.also ich klär euch mal auf!
Ich schätze mal eher, da hat wer verpennt, bzw. der Mafiaboss hat verpennt, da dieser ja die Botschaft schicken muss. Als Mafiaboss würde ich AliAs daher am wenigsten sehen, das traue ich eher Streber oder auch Dark zu, der nicht zuletzt bei MdM durch permanentes Vergessen der Abgaben geglänzt hat.
greenday hat geschrieben:ich denke, dass die mafia am anfang versucht haben, mich zu töten, aber dann dachten: ja ne greenday ist doch nicht der SE!Das wäre dann aber auch die einzige Möglichkeite neben "vergessliche Mafia" und "dämliche Mafia". Kann schon sein, ich hab zwischenzeitlich auch nicht mehr dran geglaubt, dass du echt SE bist.
DarkGiant hat geschrieben:So langsam sollten wir uns einigen, ob Streber oder Alias..Alias
greenday hat geschrieben:ich hab alias genommen...kann aber auch sein, dass ich mich umentscheide, da ich gerade überleg, dass die mafia echt dämlich sein muss...1.nacht mich töten wollen und 2.nacht poffel wtf :shock: viel schlauer wäre es doch gewesen, dass sie MICH in der 2nacht töten..also muss ein weniger gute spieler dran glabuenMoment mal, du widersprichst dich.
greenday hat geschrieben: streber gegen aliasWas bleibt dem Streber anderes übrig, als jetzt auch gegen mich zu gehen. Ich sag schon die ganze Zeit, dass Streber und Giant die beiden übrigen Mafiosi sind, kann ja nicht anders sein, da ich ja BÜRGER bin!!!
AlphaBolley hat geschrieben:Also ich wähle jetzt Dark, weil er für mich im Moment der Profi-Verpeiler und ich mir gut vorstellen kann, dass zumindest einer der Morde einfach vergessen wurde.hmm, das ist zwar gut, trifft aber im Moment ja nur mich ... :roll:
Wenn ich schon sterben musste, dann bitte nicht umsonst ... schaltet heute abend alle um 21.15 Uhr Pro Sieben ein, denn ...
4, 8, 15, 16, 23, 42
sind zurück
DarkGiant hat geschrieben:Seit wann bin ich ein Profiverpeiler? Ich hab sonst glaube ich in 5 Saisons bei Mdm fast nie meine Abgabe vergessenDeshalb schrieb ich ja auch "im Moment". Und die ersten 5 Saisons waren nicht "im Moment"