von Poffel
moku hat geschrieben:Erstmal danke an meijer für die Spielleitung! War eine ausgesprochen interessante und knifflige Runde. Ich muss mir meinen Verfolgungswahn abgewöhnen, aber Leute wie Alpha und Poffel helfen da nicht wirklich. :lol:

Ausserdem ist es irgendwie komisch mit sich selber per E-Mail in Kontakt zu treten. :P NoSu hielt ich übrigens ganz zu Beginn für verdächtig, da er angeblich die gleiche PN hatte wie ich...meine war ja bekanntermassen erfunden. :lol: Aber ich hatte ja Danny als Mafioso abgefragt und der wiederum wollte NoSu tot sehen. Das war eigentlich der einzige Grund, wieso ich NoSu da zu Beginn verteidigt habe. :lol:

Und dass ihr mir wegen Florixx nicht glauben wolltet hat mich traurig gemacht. :wink:

Ausserdem kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen wieso Sonderrollen sich Leuten anvertrauen, von denen sie schlicht und einfach nicht sicher sein können dass sie Bürger sind. Ich bin da immer so extrem paranoid. Ich hab nicht mal Florixx gesagt dass ich Det. bin, obwohl ich ihn als Bürger abgefragt habe. Weil ich halt wegen dem Rekruten Angst hatte.
Ich habe mich ALpha anvertraut als ich mir sicher war, dass er Bürger war. greenday hat sich bei mir anonym per Mail gemeldet. Hab die Mail zurückverfolgt, ihm dann ne PN geschrieben und er hat sich ergeben und es zugegeben, hatte ihm aber nbicht egsagt dass ich der MM war, bevor es eh schon jeder wusste ^^
von AlphaOrange
moku hat geschrieben:Ausserdem ist es irgendwie komisch mit sich selber per E-Mail in Kontakt zu treten.
Oh.. das merk' ich ja erst jetzt :lol:
moku hat geschrieben:Ausserdem kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen wieso Sonderrollen sich Leuten anvertrauen, von denen sie schlicht und einfach nicht sicher sein können dass sie Bürger sind.
Ich auch nicht. Da hab ich mich permanent wundern müssen in dieser Runde. Poffel erzählt mir, dass er MM ist, Maggie erzählt Revo, dass sie Profiler ist, greenday erzählt allen, dass er Schutzengel ist, Markus erzählt allen, dass er Bürgermeister ist (okay, der Bürgermeister ist ja eigentlich eh sinnlos), dass Florixx Pathologe ist, wusste irgendwann auch jeder, was dann dazu führte, dass die Mafia die Sonderrollen alle gekillt hat.
von greenday
soo...nach 3seiten lesen..bin ich erschöpft..erstmal..Mafia ist geil (also das spiel)
Werd aufjeden fall 9in der nächsten runde dabei sein!

Tut mir leid an die lieben bürger, dass ich euch verraten hab.. :wink:
thanks an meijer...haste gut gemacht! Vorallem geil war an der runde die revo-aktion xD! Die war echt der Burner!
von Poffel
greenday hat geschrieben:soo...nach 3seiten lesen..bin ich erschöpft..erstmal..Mafia ist geil (also das spiel)

thanks an meijer...haste gut gemacht! Vorallem geil war an der runde die revo-aktion xD! Die war echt der Burner!
die war ja so lustig.
von greenday
Poffel hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:soo...nach 3seiten lesen..bin ich erschöpft..erstmal..Mafia ist geil (also das spiel)

die war ja so lustig.
:lol: aus deiner sicht vllt nicht..aber aus meiner sicht schon :wink:
von Danny
Yeah, hätte ich nicht mehr erwartet. Super gemacht, Jungs :D
Danke an meijer für die schöne Spielrunde. Thread für Mafia #60 steht soweit 8)

Ach Alpha was hast du dir eigentlich von deiner PN an mich wegen Poffel erhofft? Wolltest du mich etwa noch daran zweifeln lassen, dass Poffel MM ist? :lol:
von Poffel
Danny hat geschrieben:Yeah, hätte ich nicht mehr erwartet. Super gemacht, Jungs :D
Danke an meijer für die schöne Spielrunde. Thread für Mafia #60 steht soweit 8)

Ach Alpha was hast du dir eigentlich von deiner PN an mich wegen Poffel erhofft? Wolltest du mich etwa noch daran zweifeln lassen, dass Poffel MM ist? :lol:
ey, das war mist. psydonym hatte keinen Hintergrund. Matchmaker war halt schon vergeben, und ich keine weiteren konflikte wollte nannte ich mich M²... wer rechnet denn damit, dass man mich daran erkennt. son mist :(
von Danny
Übrigens mal an die ganzen Profiler hier (Andi & Alpha): Keinem von Euch sind die Mafia-Anzeigen von Nacht 0 aufgefallen, wegen denen ich leichte Paranoia bekam und die Mail-Adresse dann noch wechselte. Dabei dürfte doch den Spielleitern aus den letzten Runden bekannt sein, dass ich meine Anzeigen im
Code: Alles auswählen
 - Format aufgebe, so dass der Spielleiter nur copy & pasten muss. meijer tat dies ja leider auch diesmal und leider stach meine Anzeige damit aus den andren Anzeigen heraus. Fiel aber wohl nur mir auf. :)

@Poffel: Jeder andre hätte wohl Match-Maker oder was andres genommen als M². Dass ausgerechnet dein "Schatzi-Mausi" Alpha dann das Ergebnis weitergab machte das Ganze natürlich ziemlich klar. Deine Disqualifikation war übrigens gerechtfertigt ;)
von Poffel
Danny hat geschrieben:Übrigens mal an die ganzen Profiler hier (Andi & Alpha): Keinem von Euch sind die Mafia-Anzeigen von Nacht 0 aufgefallen, wegen denen ich leichte Paranoia bekam und die Mail-Adresse dann noch wechselte. Dabei dürfte doch den Spielleitern aus den letzten Runden bekannt sein, dass ich meine Anzeigen im
Code: Alles auswählen
 - Format aufgebe, so dass der Spielleiter nur copy & pasten muss. meijer tat dies ja leider auch diesmal und leider stach meine Anzeige damit aus den andren Anzeigen heraus. Fiel aber wohl nur mir auf. :)

@Poffel: Jeder andre hätte wohl Match-Maker oder was andres genommen als M². Dass ausgerechnet dein "Schatzi-Mausi" Alpha dann das Ergebnis weitergab machte das Ganze natürlich ziemlich klar. Deine Disqualifikation war übrigens gerechtfertigt ;)[/quote]wie gesagt,  das war pech.

PS: @andi: ich udn andere geben es doch auch im codeformat an, ist nix besodneres, dass man dicht dran erkennen könnt
von Danny
Poffel hat geschrieben: PS: @andi: ich udn andere geben es doch auch im codeformat an, ist nix besodneres, dass man dicht dran erkennen könnt
Ich bin net Andi ;) Und das weiß ich net wies andre halten, da aber meine Anzeige die einzige war die in dieser Form:
mafia hat geschrieben:blabla
erschien im Vergleich zu den andren, die so erschienen:
Detektiv:
blabla

bekam ich halt Paranoia und dachte man könnte auf mich kommen ;)
von Poffel
ne mach ich auch immer. ist man dem spielleiter schuldig das codeformat
von Fabi
Okay.. Das Positive an der Runde wurde schon genug durchgekaut, ich habe noch ein paar negative Punkte:

- meijer: Ich finde nichts schlimmer, als kommentarlos stundenlang nicht aufzutauchen und alle auf die Auswertung warten zu lassen. Sowas hasse ich wie die Pest - es gibt immer Gründe dafür, das ist klar. Besser wärs, wenn man es vorher kurz ankündigt. Aber du hast ja im Nachhinein nicht ein Wort darüber verloren und ohne "sorry, war verhindert, tut mir leid" weitergemacht. Da ging mir die Hutschnur hoch :)

- Sonderrollen: Also ich frag mich wirklich, wie dämlich man sein kann. Das tut mir jetzt leid, aber ich muss das mal so sagen: Ich fands extrem schrecklich, wie einige mit ihren Sonderrollen umgegangen sind. Einfach weiterplappern... Unfassbar.

Trotzdem wars ne unterhaltsame Runde :D
von Poffel
ich habe mich einer person anvertraut, nachdem ich sicher war, dass Alpha bürger ist. also ruhe fabi
von greenday
und ich wurde ganz fies ausgetricks :(
von AlphaOrange
Danny hat geschrieben:Ach Alpha was hast du dir eigentlich von deiner PN an mich wegen Poffel erhofft? Wolltest du mich etwa noch daran zweifeln lassen, dass Poffel MM ist? :lol:
Wir waren ziemlich davon überzeugt, dass du alleine dadurch auf Poffel gekommen bist, da er mir die Abfrage gab (was sicherlich vonuns beiden auch nicht gerade klug war), deshalb hab ich versucht, da noch Schadensbegrenzung zu betreiben. Von der Sache mit dem Pseudonym haben wir nichts geahnt.
Poffel hat geschrieben:ich habe mich einer person anvertraut, nachdem ich sicher war, dass Alpha bürger ist.
Und warst fortan der Meinung, ich sei rekrutiert worden und/oder hätte dich an die Mafia verpfiffen. Sieh's ein ... besonders clever war das Outing nicht.
von AliAs
Poffel hat geschrieben:ich habe mich einer person anvertraut, nachdem ich sicher war, dass Alpha bürger ist. also ruhe fabi
Wie willst du dir denn bitte ohne Abfrage bei Mafia sicher sein??? :roll:
von Fabi
AliAs hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ich habe mich einer person anvertraut, nachdem ich sicher war, dass Alpha bürger ist. also ruhe fabi
Wie willst du dir denn bitte ohne Abfrage bei Mafia sicher sein??? :roll:
Eben.. und soweit ich weiß, hast du das alles an Tag 1 fabriziert.
von Poffel
Sry, aber ich habe bei Alpha noch nie falsch gelegen, hab immer richtig erkannt was er ist... war mir nur nicht sehen wegen rekrut, weil er aufeinmal im thread gegen mich gehetzt hat *snüf*

außerdem wars risiko, wäre er mafiosi gewesen, hätte er mich rekrutiert und wir hätten zusammen gewonnen *unschuldig pfeif*

ein wenig todessehnsucht hat noch keinem geschadet
von AliAs
Poffel hat geschrieben:Sry, aber ich habe bei Alpha noch nie falsch gelegen, hab immer richtig erkannt was er ist... war mir nur nicht sehen wegen rekrut, weil er aufeinmal im thread gegen mich gehetzt hat *snüf*

außerdem wars risiko, wäre er mafiosi gewesen, hätte er mich rekrutiert und wir hätten zusammen gewonnen *unschuldig pfeif*

ein wenig todessehnsucht hat noch keinem geschadet
Keine Sonderrollen mehr für Poffel! 8)
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35