- Mi 17. Okt 2007, 23:10
moku hat geschrieben:Erstmal danke an meijer für die Spielleitung! War eine ausgesprochen interessante und knifflige Runde. Ich muss mir meinen Verfolgungswahn abgewöhnen, aber Leute wie Alpha und Poffel helfen da nicht wirklich. :lol:Ich habe mich ALpha anvertraut als ich mir sicher war, dass er Bürger war. greenday hat sich bei mir anonym per Mail gemeldet. Hab die Mail zurückverfolgt, ihm dann ne PN geschrieben und er hat sich ergeben und es zugegeben, hatte ihm aber nbicht egsagt dass ich der MM war, bevor es eh schon jeder wusste ^^
Ausserdem ist es irgendwie komisch mit sich selber per E-Mail in Kontakt zu treten.NoSu hielt ich übrigens ganz zu Beginn für verdächtig, da er angeblich die gleiche PN hatte wie ich...meine war ja bekanntermassen erfunden. :lol: Aber ich hatte ja Danny als Mafioso abgefragt und der wiederum wollte NoSu tot sehen. Das war eigentlich der einzige Grund, wieso ich NoSu da zu Beginn verteidigt habe. :lol:
Und dass ihr mir wegen Florixx nicht glauben wolltet hat mich traurig gemacht.![]()
Ausserdem kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen wieso Sonderrollen sich Leuten anvertrauen, von denen sie schlicht und einfach nicht sicher sein können dass sie Bürger sind. Ich bin da immer so extrem paranoid. Ich hab nicht mal Florixx gesagt dass ich Det. bin, obwohl ich ihn als Bürger abgefragt habe. Weil ich halt wegen dem Rekruten Angst hatte.
„Der Erfolg hat viele Väter - Fehler sind Waisenkinder.“