- Mo 1. Okt 2007, 19:13
Zu 2.01: Durchaus gute Folge, wennauch mich die Storys zur zeit ein bisschen schwach vorkommen. Naja es gibt ja nicht wirklich richtige Storys. Zum einstieg in die Staffel war es auf jeden Fall mal super und ich bin mal gespannt wies weitergeht. Ich hoffe stark, dass es keine reine Beziehungskrisen-staffel wird. :roll: Das reicht mir irgendwie schon ^^
mvg, meGa
traeubchenwerfer hat geschrieben:Wow das ist aber mal eine gute Meldung!Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Hat schon jemand die Quoten von 2x01 von gestern?Die Folge hatte 13.26 Millionen Zuschauer. Wow :shock: Das ist doch ziemlich gut für die Serie. Sonst waren es ja meist so 10 - 12Mio. im Durchschnitt...
Würde mich interessieren wie die abgeschnitten haben^^
Zu 2.01: Durchaus gute Folge, wennauch mich die Storys zur zeit ein bisschen schwach vorkommen. Naja es gibt ja nicht wirklich richtige Storys. Zum einstieg in die Staffel war es auf jeden Fall mal super und ich bin mal gespannt wies weitergeht. Ich hoffe stark, dass es keine reine Beziehungskrisen-staffel wird. :roll: Das reicht mir irgendwie schon ^^
mvg, meGa
Man lernt, um etwas vergessen zu können.