GrafSpee hat geschrieben:Wer hat denn überhaupt die rechte, hat die überhaupt wer einkauft.
user000123 hat geschrieben:EXTREMSPOILER :und wir haben schon mal vermeldet, dass SHARK am Montagabend kommen wird.
mein siebter sinn sagt mir das es gute chancen gibt das wir third watch im neuen jahr auf dem 21 uhr slot montags sehen werden.
hab auch eine gute begründung da die dortigen CI folgen auf den mittwochsslot um 21 uhr wechseln. Es ist eher unwahrscheinlich das sie 3 CI Folgen pro woche bringen
user000123 hat geschrieben:EXTREMSPOILER :Wie Fabian schon sagte, wird "Shark" im neuen Jahr montags um 21.10 Uhr laufen. Die "Criminal Intent"-Folgen mittwochs um 21.10 Uhr sind nicht von langer Dauer. Bald gibt es auf dem Sendeplatz wieder die dritte "The Closer"-Staffel. Außerdem hat VOX kein Interesse daran, die Rechte an den letzten drei "Third Watch"-Staffeln zu erwerben.
mein siebter sinn sagt mir das es gute chancen gibt das wir third watch im neuen jahr auf dem 21 uhr slot montags sehen werden.
hab auch eine gute begründung da die dortigen CI folgen auf den mittwochsslot um 21 uhr wechseln. Es ist eher unwahrscheinlich das sie 3 CI Folgen pro woche bringen
Markus hat geschrieben:Wie Fabian schon sagte, wird "Shark" im neuen Jahr montags um 21.10 Uhr laufen.Gilt das direkt für den Beginn des neuen Jahres?
jo234 hat geschrieben:Es gibt noch keinen genauen Termin. "Shark" soll aber im Frühjahr 2008 bei VOX starten.Markus hat geschrieben:Wie Fabian schon sagte, wird "Shark" im neuen Jahr montags um 21.10 Uhr laufen.Gilt das direkt für den Beginn des neuen Jahres?
jo234 hat geschrieben:Wie ein anderes Internet-Magazin letzte Woche berichtete ist bisher nämlich erst eine Episode "Shark" synchronisiert worden...Ich denke, du meinst das Interview von serienjunkies.de mit Daniel Fehlow. Das Interview wurde meines Wissens bereits vor drei Monaten geführt und mittlerweile dürfte man die erste Staffel schon fast komplett fertig synchronisiert haben.
jo234 hat geschrieben:Und dass "The Closer" so schnell zurückkehrt halte ich bisher für unwahrscheinlich. Es sei denn, die Synchronisation wird da nicht allzu spät beendet."The Closer" soll laut meinen letzten Informationen im Frühjahr 2008 mit neuen Folgen zurückkehren.
Markus hat geschrieben:Ich denke, du meinst das Interview von serienjunkies.de mit Daniel Fehlow. Das Interview wurde meines Wissens bereits vor drei Monaten geführt und mittlerweile dürfte man die erste Staffel schon fast komplett fertig synchronisiert haben.Achso, bereits drei Monate alt - würde natürlich einiges erklären.
jo234 hat geschrieben:Zu "The Closer":Also die Synchronisation von "The Closer" hat vor ein paar Wochen unter der Regie von Hartmut Neugebauer begonnen. Ich denke, dass VOX versuchen wird, schnellstmöglich die dritte Staffel von "The Closer" zu zeigen. Mit großen Verzögerungen rechne ich nicht, da heutzutage bei der Synchronisation alles (leider) schnell gehen muss.
ich wollte damit nicht die (mir bekannten) Informationen in Frage stellen, sondern nur anmerken, dass die Synchronarbeiten nach Umbesetzung von Buch und Regie ja noch nicht allzu lange andauern und es deshalb auch gut noch etwas dauern könnte.
Markus hat geschrieben:Also die Synchronisation von "The Closer" hat vor ein paar Wochen unter der Regie von Hartmut Neugebauer begonnen. Ich denke, dass VOX versuchen wird, schnellstmöglich die dritte Staffel von "The Closer" zu zeigen.Jepp. Das war es, was ich meinte
Mit großen Verzögerungen rechne ich nicht, da heutzutage bei der Synchronisation alles (leider) schnell gehen muss.Ebenfalls. Allerdings ist "Frühjahr" ja immer ein dehnbarer Begriff - jedoch könnte man zur Not immer noch die bereits fertigsynchronisierten Episoden ausstrahlen (wie es bei "Criminal Intent" ja 2006 angeblich mal nötig war).