RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von redlock
GrafSpee hat geschrieben:..ich frage mich eher wann Vox endlich Staffel 4-6 zeigt.
Ich auch :x
von quonos
Ich glaub nie. Hatte mal vor ca. nem halben Jahr gefragt, da meinte man, dass man nur die Rechte an den ersten 3 Staffeln hat und nicht beabsichtigt weitere zu kaufen. Auch der Sendeplatz sprich Bände. Würde VOX neue Folgen zeigen, würden sie dann nicht einen besseren Sendeplatz nehmen?
von Rodon
Auch da habe ich nicht viel Hoffnung. Dass man Season 1 schon zu so einem Schleuderpreis unter die Leute gebracht hat, sagt doch schon eigentlich alles aus.
von GrafSpee
Naja die Staffel hat zu anfang auch nur so um die 20€ gekostet, wird wohl Warner hier nicht viel gekostet haben sie hier auf DVD rauszubringen auch kann amn so davon ausgehen das viele inzwischen Staffel 1 haben von daher würde es sich schon lohnen da weiterzumachen.

Auch ist man in den USA ja auch nicht gerade weiter da erscheint staffel 1 auch erst auf DVD.
von Sentinel2003
Ich glaube, wir werden nie die letzten 3 Staffeln sehen!! Ich hab so etwas in meinem ganzen Leben noch nie erlebt, daß eine Serie aus 6 Staffeln besteht, die ersten 3 gekauft und gesendet worden sind, aber, daß die letzten 3 Staffeln so teuer sind, daß absolut überhaupt kein deutscher Sender daran interessiert ist!!
von Michael
Ich hbae mal eine Mail an VOX gesendet wegen den letzten 3 Staffeln. Und wieseo die Wh so spät laufen........
von user000123
Da ich Urlaub habe konnte ich die ersten beiden Folgen am Montag gucken und frag mich wirklich warum eine so gute Serie zur Schlafraubenden Zeit gesendet wird.

Die könnte sogar besser laufen als "The Closer" oder "Close to Home" !!!
von Michael
Lieber Herr ,
vielen Dank für Ihr Interesse an VOX.

Ab dem 5. November zeigt VOX zunächst die erste Staffel der Serie "Third Watch - Einsatz am Limit". Da unser Programm immer nur für die nächsten sechs Wochen feststeht, können wir Ihnen darüber hinaus keine Infos zur Ausstrahlung weiterer Folgen geben. Der Sender hält allerdings nur die Rechte an den Staffeln 1-3.

Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall gute Unterhaltung und hoffen, dass Sie die Serie trotz der für Sie ungünstigen Sendezeit verfolgen können.

Mit freundlichen Grüßen,
die VOX-Zuschauerredaktion

Also wird das mit den restlichen Folgen wohl nix.....................
von Sentinel2003
GrafSpee hat geschrieben:Wer hat denn überhaupt die rechte, hat die überhaupt wer einkauft.

VOX hat von Anbeginn bis heute die Rechte für die ersten 3 Staffeln, deswegen zeigen die auch die ersten 3 wohl alle 1,5 Jahre nochmal..... Die 2. 3 Staffeln, d.h. die Staffeln 3-6 hat VOX nicht, das sie für VOX bis heute zu teuer waren und sind!!
Es gab auch schon mal Verhandlungen vor ca. 1,5 Jahren über die letzten 3 Staffeln, wo sogar andere Sender interessiertt waren, aber, es lag immer am Geld!!
D.h. daß WIR deutsche TV-Seher diese letzten 3 Staffeln irgendwann einmal sehen werden halte ich für sehr unwahrscheinlich!!
von user000123
EXTREMSPOILER :

mein siebter sinn sagt mir das es gute chancen gibt das wir third watch im neuen jahr auf dem 21 uhr slot montags sehen werden.

hab auch eine gute begründung da die dortigen CI folgen auf den mittwochsslot um 21 uhr wechseln. Es ist eher unwahrscheinlich das sie 3 CI Folgen pro woche bringen
von Fabian
user000123 hat geschrieben:EXTREMSPOILER :

mein siebter sinn sagt mir das es gute chancen gibt das wir third watch im neuen jahr auf dem 21 uhr slot montags sehen werden.

hab auch eine gute begründung da die dortigen CI folgen auf den mittwochsslot um 21 uhr wechseln. Es ist eher unwahrscheinlich das sie 3 CI Folgen pro woche bringen
und wir haben schon mal vermeldet, dass SHARK am Montagabend kommen wird.
von scoob
user000123 hat geschrieben:EXTREMSPOILER :

Wie Fabian schon sagte, wird "Shark" im neuen Jahr montags um 21.10 Uhr laufen. Die "Criminal Intent"-Folgen mittwochs um 21.10 Uhr sind nicht von langer Dauer. Bald gibt es auf dem Sendeplatz wieder die dritte "The Closer"-Staffel. Außerdem hat VOX kein Interesse daran, die Rechte an den letzten drei "Third Watch"-Staffeln zu erwerben.
von jo234
Markus hat geschrieben:Wie Fabian schon sagte, wird "Shark" im neuen Jahr montags um 21.10 Uhr laufen.
Gilt das direkt für den Beginn des neuen Jahres?

Wie ein anderes Internet-Magazin letzte Woche berichtete ist bisher nämlich erst eine Episode "Shark" synchronisiert worden...

Und dass "The Closer" so schnell zurückkehrt halte ich bisher für unwahrscheinlich. Es sei denn, die Synchronisation wird da nicht allzu spät beendet.

Allerdings stimme ich zu, was "Third Watch" angeht.
Zuletzt geändert von jo234 am So 25. Nov 2007, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
jo234 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Wie Fabian schon sagte, wird "Shark" im neuen Jahr montags um 21.10 Uhr laufen.
Gilt das direkt für den Beginn des neuen Jahres?
Es gibt noch keinen genauen Termin. "Shark" soll aber im Frühjahr 2008 bei VOX starten.
jo234 hat geschrieben:Wie ein anderes Internet-Magazin letzte Woche berichtete ist bisher nämlich erst eine Episode "Shark" synchronisiert worden...
Ich denke, du meinst das Interview von serienjunkies.de mit Daniel Fehlow. Das Interview wurde meines Wissens bereits vor drei Monaten geführt und mittlerweile dürfte man die erste Staffel schon fast komplett fertig synchronisiert haben.
jo234 hat geschrieben:Und dass "The Closer" so schnell zurückkehrt halte ich bisher für unwahrscheinlich. Es sei denn, die Synchronisation wird da nicht allzu spät beendet.
"The Closer" soll laut meinen letzten Informationen im Frühjahr 2008 mit neuen Folgen zurückkehren.
von jo234
Markus hat geschrieben:Ich denke, du meinst das Interview von serienjunkies.de mit Daniel Fehlow. Das Interview wurde meines Wissens bereits vor drei Monaten geführt und mittlerweile dürfte man die erste Staffel schon fast komplett fertig synchronisiert haben.
Achso, bereits drei Monate alt - würde natürlich einiges erklären.

Habe mich auch schon gewundert, warum VOX die Serie noch weiter zurückhalten sollte.

Zu "The Closer":
ich wollte damit nicht die (mir bekannten) Informationen in Frage stellen, sondern nur anmerken, dass die Synchronarbeiten nach Umbesetzung von Buch und Regie ja noch nicht allzu lange andauern und es deshalb auch gut noch etwas dauern könnte.
von scoob
jo234 hat geschrieben:Zu "The Closer":
ich wollte damit nicht die (mir bekannten) Informationen in Frage stellen, sondern nur anmerken, dass die Synchronarbeiten nach Umbesetzung von Buch und Regie ja noch nicht allzu lange andauern und es deshalb auch gut noch etwas dauern könnte.
Also die Synchronisation von "The Closer" hat vor ein paar Wochen unter der Regie von Hartmut Neugebauer begonnen. Ich denke, dass VOX versuchen wird, schnellstmöglich die dritte Staffel von "The Closer" zu zeigen. Mit großen Verzögerungen rechne ich nicht, da heutzutage bei der Synchronisation alles (leider) schnell gehen muss.
von jo234
Markus hat geschrieben:Also die Synchronisation von "The Closer" hat vor ein paar Wochen unter der Regie von Hartmut Neugebauer begonnen. Ich denke, dass VOX versuchen wird, schnellstmöglich die dritte Staffel von "The Closer" zu zeigen.
Jepp. Das war es, was ich meinte :).
Mit großen Verzögerungen rechne ich nicht, da heutzutage bei der Synchronisation alles (leider) schnell gehen muss.
Ebenfalls. Allerdings ist "Frühjahr" ja immer ein dehnbarer Begriff - jedoch könnte man zur Not immer noch die bereits fertigsynchronisierten Episoden ausstrahlen (wie es bei "Criminal Intent" ja 2006 angeblich mal nötig war).
von Sentinel2003
Um nochmal auf das eigentliche Thema Third Watch zu kommen: ich glaube nicht, daß wir in naher Zukunft auf irgendeinem Sender die allerletzten Staffeln sehen werden, auch wenns wehtut!

Was ich nicht verstehe ist: diese Serie ist schon seit 2 (??) Jahren eingestellt, trotzdem sind die letztern 3 Staffeln noch so teuer, so daß kein deutscher Sender überhaupt Interesse dran zeigt??
von DJMike
hallo liebe Mitfans :)

ihr werdet nicht glauben was ich vor mir liegen habe.

Ich war drüben im Amiland und habe jetzt endlich die Serien von Third Watch 4, 5 und 6 ergattern können.

Mein Problem ist nur das die alle auf englisch sind und ich nicht gerade der englisch typ bin. Ein bisschen kann ich schon aber die reden manchmal so schnell und undeutlich das ich es nicht auf die reihe bekomme.

gibts nirgends deutsche untertitel zum mitlesen?

finds echt schade das die in deutschland nicht synchronisiert werden :(

wenn jemand noch ne andere Möglichkeit hat darf er sich gerne bei mir melden.

so long. best greetings.

Gruß Mike
von Sentinel2003
Ich versteh echt nicht, warum diese letzten 3 Staffeln so teuer sein sollen, bzw. warum sich VOX nicht ins Zeug gelegt hat, um diese 3 Staffeln zu bekommen......
von redlock
DJMike hat geschrieben: gibts nirgends deutsche untertitel zum mitlesen?
Haben die US DVDs nicht auch Englische Untertitel :?:
von DJMike
redlock hat geschrieben:
DJMike hat geschrieben: gibts nirgends deutsche untertitel zum mitlesen?
Haben die US DVDs nicht auch Englische Untertitel :?:

nee leider nicht, hab sie aus dem englischen fernsehprogramm aufgenommen :(
von GrafSpee
Jo, denn Orginal gibt es keine DVDs zu Season 2-6, hier war sogar mal der seltene Fall das in Deutschland zuerst Third Watch rausgebracht hat und später erst Season 1 in den USA.