Fand 1x06 toll, hat mir bisher mit am besten gefallen. Mir haben eigentlich alle Storys gut gefallen. Auf die Sache mit dem Darling Plaza bin ich fast reingefallen. Erst dachte ich, dass sie vielleicht wirklich nur bluffen, aber als Tripp dann danach so sauer schien, war ich mir nicht mehr sicher. War nämlich erst schon etwas enttäuscht von Nick, aber so fand ich es eigentlich recht gut. Und dann soll Nick auch noch das Unternehmen erben, wow :shock:
Die Szene zwischen den Brüdern fand ich auch toll, denn es war in dem Moment irgendwie zum ersten Mal so offensichtlich, wie verschieden die Brüder doch sind, und ich konnte mir kaum vorstellen, dass sie es tatsächlich sind. Der Kleine (wie heißt Gustav jetzt eigentlich wirklich?) ist aber auch wirklich absolut herzallerliebst
Die Szene mit Jeremy von wegen "Was? Du hast ihr nicht sagen wollen, dass du Jeremy Darling bist?" fand ich etwas sehr platt, die Story war in der Folge auch am schwächsten, aber sonst hat es mir sehr, sehr gut gefallen.
Meint ihr, dass die Zwillinge wirklich nicht von Tripp sind? Könnte mir auch vorstellen, dass sie vielleicht die einzigen Kinder sind, die von ihm sind. Wäre vielleicht etwas übertrieben, könnte aber auch seine Enttäuschung irgendwie erklären, find ich... Irgendwas muss jedenfalls mMn noch dahinter stecken, sonst hätte man es ja auch einfach in derselben Folgen noch direkt zur Sprache bringen können...
Das mit Simon Elder ist mir alles noch ein bisschen konfus. Was hat denn jetzt noch Patrick mit ihm zu tun? :?