von greenday
AliAs hat geschrieben:was ist denn dieses Mal mit Alpha? :wink:
dem trau ich net! 8) Der hat noch nix hier geschrieben...verdächtig..
von AlphaOrange
AliAs hat geschrieben:was ist denn dieses Mal mit Alpha? :wink:
Alpha war auf nem Geburtstag :)

Joar, bin Bürger.
von Maggie S.
So bin auch heim gekommen und musste feststellen, dass ich Bürger bin.
von Florixx
Da ich morgen Abend erst gegen 22Uhr nach Hause komme muss ich schon vorweg wählen.
Ich wähle daher einfach mal den Andi.
von Danny
Nacht 0 endet.

- Es findet kein Mord statt

Es beginnt Tag 1 bis morgen 19:00 Uhr

Bild
DerSpassfogel hat geschrieben: Als ich jünger war, haßte ich es, zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und
großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die
Seite, lachten und sagten:
"Du bist der Nächste."

Sie haben mit dem Mist aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das
gleiche zu machen.
Der Detektiv hat geschrieben:Hallo!
Ich bin euer Detektiv und werde heute abend die erste Abfrage machen.
Meldet euch bei detektiv60@gmx.net und ich kann euch die Abfrage zuschicken.
Detektiv00 hat geschrieben: Das Ergebnis meiner Abfrage gibt es morgen.
EuerAbfrager hat geschrieben: Ich bins euer Detektiv. Ich werde heute Nacht eine Person abfragen und ich habe sie mir auch schon ausgesucht. Vielleicht ist es ein Treffer. Bis zur nächsten Anzeige!!!
Matchmaker1 hat geschrieben:Ich bin euer MM und werde unter diesem Pseudonym meine Abfragen veröffentlichen.
Matchmaker2 hat geschrieben:Ich bin euer MM und werde unter diesem Pseudonym meine Abfragen veröffentlichen.
Matchmaker3 hat geschrieben:Ich bin euer MM und werde unter diesem Pseudonym meine Abfragen veröffentlichen.
Matschi hat geschrieben:Hi, ich wollt mich nur kurz vorstellen, bin der Matschmaker. Bin erst morgen dran, dann schreib ich wieder.
Spion hat geschrieben: Achtung Achtung! Eilmeldung! Achtung Achtung!
Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia, Spion sucht Mafia
kapiert? Dann meldet euch unter spion60@web.de
Spy1 hat geschrieben: Hallo, hier euer Spion
Glaubt nicht der anderen Anzeige!!
Meldet euch unter Spion_60@web.de

The Spy
Spy2 hat geschrieben: Hallo, hier euer Spion

The Spy
Spy3 hat geschrieben: Hallo, hier euer Spion

The Spy
von Maggie S.
Ist ja immer interessant zu lesen, wie viele Matchmaker etc es gibt.... :roll:
von AlphaOrange
Maggie S. hat geschrieben:Ist ja immer interessant zu lesen, wie viele Matchmaker etc es gibt.... :roll:
Dafür gibt's diesmal keine Mafia :D
von AliAs
Also was haben wir:

- 3 Detektive
- 2 Matchmaker
- 2 Spione
- 1 ?
- und keine Mafia ...

nett nett
von greenday
Danny hat geschrieben:
DerSpassfogel hat geschrieben: Als ich jünger war, haßte ich es, zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und
"Du bist der Nächste."

gleiche zu machen.
omg...was ist der sinn der anzeige?Mafioso? Depp?
von revo
greenday hat geschrieben:
Danny hat geschrieben:
"Du bist der Nächste."

gleiche zu machen.
omg...was ist der sinn der anzeige?Mafioso? Depp?
Ich hätt jetzt Poffel gesagt, aber der spielt nicht mit... Vllt. warst es ja... DU?
von scavenger
greenday hat geschrieben:omg...was ist der sinn der anzeige?Mafioso? Depp?
Heißt es nicht immer, wer auf die Anzeige hinweist hat sie geschrieben? :wink:

Ich hatte irgendwie mit mehr Anzeigen gerechnet.
von Maggie S.
Keine Mafia ist doch was feines. :D

Aber wen wählen wir denn nun heute?
von MeGaBlitz
Ich melde mich auch mal zu Wort. Bin natürlich Bürger und danke scav für die Verdächtigung ^^ War ich etwa zu ruhig? Nagut wie dem auch sei ich bin nicht mehr lange daheim weshalb ich demnächst schon wählen muss. Wer wird denn vorgeschlagen? Ich würde mal grob auf Revo oder Maggie tippen.

mvg, meGa
von moku
Ja also langsam aber sicher wäre es an der Zeit, dass wir uns auf irgendeine Theorie einigen. :lol:
von Maggie S.
Danke MegaBlitz...;)

Gibt es auch richtige Vorschläge?
von scavenger
Ach wir haben doch noch ewig Zeit. :D

Da wir so wenige Detektiv/MM- und keine Mafiaanzeigen haben, würde ich mich mal für Markus F. bei der heutigen Wahl stark machen. Einfach mal ins Blaue geraten.
von Maggie S.
Ich schmeiß mal Quotenfrosch oder Andi in den Raum. Wie wärs mit einem von den beiden?
von scavenger
Maggie S. hat geschrieben:Ich schmeiß mal Quotenfrosch oder Andi in den Raum. Wie wärs mit einem von den beiden?
Nehmen wir heute doch lieber jemanden der gestern noch nicht im Topf war. Ich hab heute irgendwie keine große Lust, vor dem Passfälscher Angst haben zu müssen.
von Maggie S.
scavenger hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Ich schmeiß mal Quotenfrosch oder Andi in den Raum. Wie wärs mit einem von den beiden?
Nehmen wir heute doch lieber jemanden der gestern noch nicht im Topf war. Ich hab heute irgendwie keine große Lust, vor dem Passfälscher Angst haben zu müssen.
Hmm wer bleibt denn da noch übrig? Alpha?
von AliAs
Bin jetzt auch nur noch ne Stunde da und sollte irgendwann wählen...

... sieht aber insgesamt eher mau aus mit Verdächtigen: Andi, Revo, Maggie, Quotenfrosch ... puh puh puh
von scavenger
AliAs hat geschrieben:Bin jetzt auch nur noch ne Stunde da und sollte irgendwann wählen...

... sieht aber insgesamt eher mau aus mit Verdächtigen: Andi, Revo, Maggie, Quotenfrosch ... puh puh puh
Am Tag des Herrn sollte man daheim am PC bleiben und Mafia spielen :)

Wie kommen eigentlich alle auf Revo und Maggie? Quotenfrosch und Andi kann ich ja verstehen, aber die beiden. Hab ich da wieder was verpasst?
von Fabi
Halten wir fest: Die Anzeigen sind wieder mal für Tag 1 recht überflüssig, alle werfen Namen in den Raum und keiner weiß, wen man nehmen soll. Tolle Sache :roll:
von revo
AliAs hat geschrieben:Bin jetzt auch nur noch ne Stunde da und sollte irgendwann wählen...

Wie kommen eigentlich alle auf Revo und Maggie? Quotenfrosch und Andi kann ich ja verstehen, aber die beiden. Hab ich da wieder was verpasst?
Da war nur irgendwelchen Idioten... aus Ösiland fad, und dann werde ich gerne verdächtigt.

Maggie jedenfalls kann sich nicht an ihren PN-Text erinnern und wirkt auch sonst recht mafiös. Ich werd sie heute wählen.
von Andi
da revo mafioso ist werde ich ihn wählen :D
von Maggie S.
Revo hat geschrieben:

Da war nur irgendwelchen Idioten... aus Ösiland fad, und dann werde ich gerne verdächtigt.

Maggie jedenfalls kann sich nicht an ihren PN-Text erinnern und wirkt auch sonst recht mafiös. Ich werd sie heute wählen.
Lol ja das nenn ich mal nen Grund, dann wähl mich ruhig... :lol: :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 23