ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TutTut
ich frag mich wieso prosieben soetwas sendet... ist doch von vornerein klar das das floppt.... ich kenn nicht einen der b/c promis beim pilgern sehen möchte.

Als Promi würde ich sofort drüber nachdenken, ob das überhaupt für ihre Image gut ist ^^
von theEDGE
Ich glaube die Karenbauer macht das nur um Geld zu bekommen...Ich sehe da irgendwie bei der keinen Hintergrund. Die labert da was vor sich her...
von TutTut
logisch macht sie das für geld... die hat ja nix erreicht außer Hinter Gittern :lol:

Und mir kann keiner sagen, dass die anderen das wegen ihrem "Sportsgeist" machen :P

TT
von Onkel Ludwig
Odin hat geschrieben: Warum die Aufregung? Weil so ein Mist nichts auf einem Spielfilmsender zu suchen hat !
Mit "Mist" stimme ich dir ja zu, aber von "Spielfilmsender" kann ich bei PRO7 beim besten Willen nicht sprechen....
von Saphire
Schon allein das "Promi" im Titel ist lachhaft.
Bekannt sind sie. Wenn auch nur teilweise.
Denn Dicken mit den Grauen Schmalzzotteln kenn ich absolut gar nicht.
Oli P. ist wie Kati ja eigentlich totgetreten.
Dann der Nachzügler ist für mich nur ein besserer Komparse in Comedyformaten.
Engelhard ist die einzig Prominente und das auch nur C oder D status.
Hba es mir (mehr aus mangelnder Alternative) angesehen und finde es nur Doof. Gröstenteils wiederholen sie immer nur was die "Promis" machen bzw was für ne Strecke sie laufen. Auch immer diese Clips wo sie heulen und oder verletzt im Krankenhaus sind. Dabei kam das in der Folge gar nicht vor.
Das ist echt brutal das sowas im TV läuft. So ein Nonsens!
Gäbe es nicht sone lichtblicke wie Desperate Housewifes und Supernatural würde ich meine Kabelverbindung aus der Wand reißen.
von Strombose
Hätte Katy Karrenbauer gerne einen neben sich laufen oder hat sie einen neben sich laufen :?: :D :roll: Booooaaaah die ist ja völlig bekloppt und durchgedreht :!: :roll:
Jetzt mal ohne Scheiß, die hat ja echt ein extremes Problem!
von Saphire
Hab es jetzt im Hintergrund laufen.
Ich respektiere doch jeden seine Spiritualität aber so wie sie da labert denke ich mir "Gosh ! Halts Maul!". da hat man echt angst das sie aus dem TV krabbelt und einen dazu nötigt den Indianern zu huldigen.
von Strombose
Saphire hat geschrieben:Hab es jetzt im Hintergrund laufen.
Ich respektiere doch jeden seine Spiritualität aber so wie sie da labert denke ich mir "Gosh ! Halts Maul!". da hat man echt angst das sie aus dem TV krabbelt und einen dazu nötigt den Indianern zu huldigen.
Ganz genau das tue ich auch! Aber das ist echt krank! Man hat das Gefühl die weiß gar nicht wovon sie redet! Wow sie ist einen Meter mitgenommen worden, der hat bestimmt ganz schnell gemerkt was das für eine ist.
von wirhelden
da schreiben irgendwelche pseudo schreiberlinge in zahlreichen artikeln das die pilgersendung wie bigbrother oder das dschungelcamp sei und ich muss mich wirklich fragen, was haben die eigentlich gesehen?
wenn das normale tv zuschauer einfach mal so schreiben ist das eine sache, aber den schwachsinn verbreiten ja auch autoren die sich journalisten nennen und für angesehene verlage schreiben.

gestern lief eine ganz klassische, und in meinen augen gut gemachte begleitreportage, nicht mehr und nicht weniger.

das die deutschen ihre eigenen promis in bildzeitungsmanier immer wieder kleinreden und mit c, d, e-promistatusbezeichnungen versehen um sich über sie lustig zu machen, ist wohl vorallem eine berufskrankheit von journalisten. es macht scheinbar viel mehr spass drauf zu hauen und einen tollen verriss zu schreiben, als sich wirklich mit den inhalten zu beschäftigen.

armes deutschland!
von milan8888
Stimmt woanders ist so was nicht möglich - da wird Britney Spears verehrt wie hier der Dalai Lama
von Alan Smithee
Schön, wie Claude-Oliver Rudolph immer als "Böndbösewicht" bezeichnet wird. Der Mann hatte einen unbedeutenden 2-Sätze-Auftritt in "World is not Enough" und wurde vom Bösewicht erschossen. Er ist wohl mehr der Bond-Statist... :roll:
von Tobias
Das Finale hat mir wirklich gefallen... mehr habe ich davon leider nicht gesehen.
von Strombose
Tobias hat geschrieben:Das Finale hat mir wirklich gefallen... mehr habe ich davon leider nicht gesehen.
Ja wirklich ich konnte es leider nicht sehen am Sonntag, dachte auch eigentlich es wäre kein großer Verlust. Verdammt hätte mich schon mal interessiert ob das stimmt was Hape in seinen Buch zum schrieb:
"In Santiago bekommt jeder immer den Empfang, der ihm zusteht."
Oh war es den so schlimm für Katy, Oli, Charlotte, Claude-Oliver & Ingo :?: :lol:

Weiß jemand ob noch mal eine Wiederholung davon kommt :?: Wahrscheinlich nicht, oder :?:
von Quotentreter
wirhelden hat geschrieben:das die deutschen ihre eigenen promis in bildzeitungsmanier immer wieder kleinreden und mit c, d, e-promistatusbezeichnungen versehen um sich über sie lustig zu machen, ist wohl vorallem eine berufskrankheit von journalisten.
Tut mir leid aber das Bein hat man sich selbst gestellt. Heute ist ja alles prominent was öfters öffentlich auftritt, egal was da geleistet oder eben nicht gleistet wird. Ich war auch einmal für eine Stunde bei RTL zu sehen, danach in Wiederholungen, darf ich mich nun prominent nennen? Ich hätte nichtmal über die Idee nachgedacht.

Meist klafft da eben eine große Lücke zwischen dem wie es beim Zuschauer ankommt und dem was gewisse Personen gerne darstellen würden. Ganz ulkig wird es bei Interviews wenn dann die Berufsbezeichnung eingeblendet wird. Die wechseln fast wöchentlich. Hatte Erdmute Kloppstock in einem Film den keiner kennt einen 10 Sekunden Auftritt dann ist sie bereits Schauspielerin. Durfte sie in irgendeiner Show am rande ein oder zwei Sätze mit Gästen wechseln, Moderatorin. Und macht sie eine fürchterliche CD die garnicht oder ganz hinten in den Charts stattfindet, Sängerin. Macht sie garnix und kommt nur ins Fernsehen weil der Furz quer liegt, gerne auch mal alles zusammen. Da schämt man sich ehrlich gesagt einfach nur fremd.
von Familie Tschiep
derkavkamarkuss hat geschrieben:oh herrlich , ich sage der show beim auftakt noch quoten im akzeptabelen bereich vor und danach wird das bestimmt steil abwärts gehen.. hehe, hier mal meine mögliche kandidaten liste.... von promis, die hoffentlich auf dem pilgerweg verloren gehen !

alida kuras - neun live
jürgen milzki - neun live
anna heesch - neun live
gülcan, johanna und collien von viva
prinzessin xenia von sachsen
ferdinand prinz von anhalt
kader loth
tatjana gsell und ihr ex prinz foffi
janine kunze
elton
oli pocher
annemarie warnkross von taff
sonya kraus
ingo oschmann
ingolf lück
ingo appelt
ruth moschner
die kackbratzen von lenzen und partner und k 11
detlev dee !
nina hagen
lukas hilbert
max buskohl, oder irgendwelche anderen gescheitertern superstars
brosis oder no angels mitglieder
irgendwelche c- promis von verliebt in berlin ...
gina wild alias michaela schaffrath
mola adebisi
chiara ohoeven
jürgen drews
christian anders
nadja ab del farrag
thomas anders
michael wendeler ( der neue von sat.1 blitz so gehypte schlagerstar mit dem song : sie liebt den DJ ! )

werner schulze erdel
axel stein
miriam pielhau
verona feldbusch
dirk bach
martin schradin von neun live
andrea kempter - n24 wetter fee und ex- die burg mitglied

hmmm, die liste darf gerne ergänzt werden ! ...

damit pro 7 weiß, wen sie alles einladen könnten, damit der zuschauer wie immer bei solchen formaten, außer dem RTL dschungelcamp wegzappen wird ! ;)
Ts, ts... Max Buskohl beginnt seine Karriere erst und ich glaube auch nicht, dass er wirklich scheitert. Sein erstes Lied mit Empty Trash kommt am 9. November raus. Außerdem ist es verdammt gut geworden. Video läuft bereits auf viva. (Lisa Bund ist mit ihrem Projekt gescheitert.)

Der Wendler ist ein erfolgreicher Schlagersänger, zwar nicht mein Geschmack, aber ziemlich erfolgreich.