2x04 gesehen und um es mit einem WOrt auszudrücken: "Blah"
Die Claire/West-Storyline war ziemlich lahm. Überhaupt verstehe ich nicht, warum HRG ihr nicht einfach von dem Bild erzählt. Jetzt belügen sie sich beide wieder und es sieht wie eine Wiederholung vom letzten Jahr aus als man noch nicht wusste, ob HRG böse ist oder nicht, nur dass man es diesmal weiß. Darüber hinaus war die Szene auf dem Hollywood-Zeichen doch sehr billig und dann noch der Kuss, herrje, das geht doch auch besser.
Ich weiß nicht, was alle an der Molly/Matt/Mohinder-Storyline finden. Mich stresst sie eher. Dass der neue Böse Matts Vater zu sein scheint, stört mich auch irgendwie, wobei ich nicht weiß wieso. Molly selbst geht mir auch ziemlich auf die Nerven. Bloß weg mit der.
Die Sylar/Alejandro/Maya-Storyline war jetzt nicht wirklich ein Highlight, aber ich finde sie trotzdem ganz interessant. Verstehe auch nicht ganz, warum überall kritisiert wird, dass die neuen so viel Screen Time kriegen. Ich finde die beiden jetzt nicht schlechter als die anderen Charaktere der Serie...ansonsten muss man hier abwarten, was noch passiert. Sylars Storyline finde ich momentan merkwürdig...
Was war da noch? Ahso, Monica und Micah. Das mehr Einführung als Story und die war eigentlich ganz in Ordnung, aber ein bisschen langweilig. Monica ist ein Charakter, den ich in manchen Szenen der Folge in Ordnung fand und in den nächsten wieder nervig. Sie könnte gut zu dem Peter Petrelli aus der letzten Staffel passen.
Ahso und Nathan. Warum darf der seine Kinder nicht sehen? Weil er sich so gehen ließ? Finde ich doch etwas suspekt...
Insgesamt eine ziemliche "Blah"-Folge. Hätte ja gehofft, dass eine Folge, in der Hiro mal nicht auftritt, besser ist, aber leider nicht.