von Vega
Geht doch :D
von Strombose
Knight hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:Oh oh oh wird da etwa langsam ein Arbeitsplatz für Jens Lehmann frei :?: Ich dachte ende letzter Woche noch das sowas für Lehmann passieren müsste dann ein Stammtorwart eines Spitzenclubs in der BL patziert. Genau das passiert ja im momentan in Gelsenkirchen bzw. ja momentan in London.
sorry, aber so würde die bild-zeitung auch spekulieren xD

wegen was? weil ein junger aufstrebender torwart nun mal im 2.schweren jahr eine krise hat... was völlig normal ist... und es klar war, dass das irgendwann passieren wird! es wird höchstens passieren, dass schober bald mal für ne zeitlang zum zuge kommt, aber ein lehmann wird bestimmt nicht überhastet verpflichtet!

und ich weiß schon, wer in diesem thread wieder losjammern wird von wegen "ohne bayern ist alles doof" :lol: :P :wink:
Ich denke Lehmanns einzigste Chance ist doch das sich ein Stammkeeper eines Spitzenvereins verhaspelt, so ist er doch auch im Prinzip unsere Nr. 1 bei der WM 2006 geworden! Kahn hatte auch im Jahr vor der WM einige Patzer, so musste er bei der WM auf der Bank Platz nehmen. Mir fällt es auch schwer zu glauben das Schalke jetzt nicht mehr auf Neuer setzt, wollte es nur mal in den Raum werfen. Aber wenn Neuer weiter so macht und er durch diese Aktionen wie heute und am vergangen Wochende Schalke in noch niedrigeres Fahrwasser gerät weiß ich nicht wie Schalke reagiert. Dann kann ein Torwart wie Lehmann auf dem Markt vielleicht auch mal interessant für Schalke werden. Um ehrlich zu sein mache ich mir ein wenig Sorgen um die Position im Tor bei der EM 08 nächstes Jahr. Lehmann > momentan nur 3. Torwart bei Arsenal
Hildebrandt > Auch nicht immer Stammspieler beim FC Valencia (heute hat er auch wieder nicht gespielt, weiß einer wie es für ihn in der Liga aussieht?) Außerdem habe ich noch lange nicht 100% Vertrauen in sein können.
Ganz zu schweigen von Robert Enke und auch Bayern Michael Rensing!
Ich für meinen Teil hätte nur wirkliches Vertrauen bei der Europameisterschaft in einen starken und eingespielten Jens Lehmann.
Wenn Lehmann im Laufe der Saison weiterhin auf der Bank Platz nehmen muss bzw. keinen anderen Verein finden sollte sehe ich zwar nicht Schwarz für den EM Titel aber sicherlich wird mir erstmal nicht so wohl im Bauch dabei sein mit den üblichen Kandidaten. Vor allem wer weiß wann Jogi Löw sich entscheidet wenn er zwischen den Pfosten setzt, es ist ja auch keine Selbstverständlichkeit das ein anderer Torwart sofort mit seiner Abwehr harmoniert.
von scavenger
Neuer wird denke ich über Jahre hinweg auf Schalke im Kasten stehen, daran würde wohl auch eine komplett verkorkste Hinrunde nichts ändern.

Da halte ich irgendwie das Gerücht, daß Jens Lehmann zum VfB Stuttgart wechseln könnte für wahrscheinlicher. Aber dafür müsste sich der VfB wohl mindestens für die 3. UEFA-Cup Runde qualifizieren, sonst wird er sich das wohl nicht antun. Oder aber Lehmann wechselt im Winter zu einem mittelmäßigen englischen Klub, um die EM spielen zu können und beendet danach seine Karriere.
von Vega
Strombose hat geschrieben:
Knight hat geschrieben:
Strombose hat geschrieben:Oh oh oh wird da etwa langsam ein Arbeitsplatz für Jens Lehmann frei :?: Ich dachte ende letzter Woche noch das sowas für Lehmann passieren müsste dann ein Stammtorwart eines Spitzenclubs in der BL patziert. Genau das passiert ja im momentan in Gelsenkirchen bzw. ja momentan in London.

wegen was? weil ein junger aufstrebender torwart nun mal im 2.schweren jahr eine krise hat... was völlig normal ist... und es klar war, dass das irgendwann passieren wird! es wird höchstens passieren, dass schober bald mal für ne zeitlang zum zuge kommt, aber ein lehmann wird bestimmt nicht überhastet verpflichtet!

und ich weiß schon, wer in diesem thread wieder losjammern wird von wegen "ohne bayern ist alles doof" :lol: :P :wink:
Ich denke Lehmanns einzigste Chance ist doch das sich ein Stammkeeper eines Spitzenvereins verhaspelt, so ist er doch auch im Prinzip unsere Nr. 1 bei der WM 2006 geworden! Kahn hatte auch im Jahr vor der WM einige Patzer, so musste er bei der WM auf der Bank Platz nehmen. Mir fällt es auch schwer zu glauben das Schalke jetzt nicht mehr auf Neuer setzt, wollte es nur mal in den Raum werfen. Aber wenn Neuer weiter so macht und er durch diese Aktionen wie heute und am vergangen Wochende Schalke in noch niedrigeres Fahrwasser gerät weiß ich nicht wie Schalke reagiert. Dann kann ein Torwart wie Lehmann auf dem Markt vielleicht auch mal interessant für Schalke werden. Um ehrlich zu sein mache ich mir ein wenig Sorgen um die Position im Tor bei der EM 08 nächstes Jahr. Lehmann > momentan nur 3. Torwart bei Arsenal
Hildebrandt > Auch nicht immer Stammspieler beim FC Valencia (heute hat er auch wieder nicht gespielt, weiß einer wie es für ihn in der Liga aussieht?) Außerdem habe ich noch lange nicht 100% Vertrauen in sein können.
Ich für meinen Teil hätte nur wirkliches Vertrauen bei der Europameisterschaft in einen starken und eingespielten Jens Lehmann.
Wenn Lehmann im Laufe der Saison weiterhin auf der Bank Platz nehmen muss bzw. keinen anderen Verein finden sollte sehe ich zwar nicht Schwarz für den EM Titel aber sicherlich wird mir erstmal nicht so wohl im Bauch dabei sein mit den üblichen Kandidaten. Vor allem wer weiß wann Jogi Löw sich entscheidet wenn er zwischen den Pfosten setzt, es ist ja auch keine Selbstverständlichkeit das ein anderer Torwart sofort mit seiner Abwehr harmoniert.
Schalke wird NIEMALS Lehmman holen wollen. Erstens waere es fuer einen jungen Torwart wie Neuer ein riesiger Schlag ins Gesicht ihn rauszunehmen. Zweitens hat man mit Schober einen ueberdurchschnittlichen Torwart auf der Bank sitzen.

Zu Hildebrand: Der war jetzt einige Zeit lang Stamm, saß dann aber am Wochenende vollkommen ueberraschend wieder auf der Bank...

Enke waere sicherlich kein Unsicherheitsfaktor im Tor.

Und was willst du mit Rensing? Der spielt nichtmal Stamm und da gibt es derzeit eindeutig bessere..
von Strombose
DarkGiant hat geschrieben:
Knight hat geschrieben:

Schalke wird NIEMALS Lehmman holen wollen. Erstens waere es fuer einen jungen Torwart wie Neuer ein riesiger Schlag ins Gesicht ihn rauszunehmen. Zweitens hat man mit Schober einen ueberdurchschnittlichen Torwart auf der Bank sitzen.

Zu Hildebrand: Der war jetzt einige Zeit lang Stamm, saß dann aber am Wochenende vollkommen ueberraschend wieder auf der Bank...

Und was willst du mit Rensing? Der spielt nichtmal Stamm und da gibt es derzeit eindeutig bessere..
Von Rensing halte ich zurzeit auch nichts für die A-Elf! Aber es gibt diese Leute die meinen Rensing würde Nachfolger von J.Lehmann. Wen denn noch außer den bisher schon angesprochenen. Komm jetzt bitte nicht mit Weidenfeller oder Wiese, die werden sicher nicht so schnell eine Chance in der Nationalelf erhalten. Zu Recht!
von Vega
DarkGiant hat geschrieben:
Knight hat geschrieben:

Von Rensing halte ich zurzeit auch nichts für die A-Elf! Aber es gibt diese Leute die meinen Rensing würde Nachfolger von J.Lehmann. Wen denn noch außer den bisher schon angesprochenen. Komm jetzt bitte nicht mit Weidenfeller oder Wiese, die werden sicher nicht so schnell eine Chance in der Nationalelf erhalten. Zu Recht!
Wieso soll Wiese keine Chance erhalten? Außer Enke und Adler haelt NIEMAND in der Bundesliga so konstant wie er. Nur mit manchen Aussagen schießt er sich leider selber ins Abseits.

Und dazu gibts noch Adler, wie bereits angesprochen. IMO der mit Abstand beste Nachwuchstorwart den wir haben, wirkt sicherer und konstanter als Neuer oder auch Rensing und wenn dem nicht die Zukunft gehoert weiß ich auch nicht..
von Legend-Killer
Wenigstens Bremen rettet uns. Aber von denen war das auch am ehesten zu erwarten. Aber wieder mal gut gespielt und schon gewinnt man so ein Spiel. Jetzt noch bei Lazio punkten, am besten gewinnen, dann sind alle zufrieden....
von flom
DarkGiant hat geschrieben:Wieso soll Wiese keine Chance erhalten? Außer Enke und Adler haelt NIEMAND in der Bundesliga so konstant wie er.
Rost :wink:

Zum thema, schade das Olympiakos Piräus gestern verloren hat. Zu Zehnt so dagegenzuhalten, dass hätte nen unentscheiden verdient gehabt. Dann noch Liverpool, ein Team was eigendlich auch nicht rausfliegen sollte, aber so wird das wohl so enden, hoffentlich kommen sie wenigestens in den UEFA Cup. Naja werder hat verdient gewonnen, aber Pasanen hätte Rot sehen gemusst.
Was mich nervt ist das rumgehacke auf Stuttgart, dass einzig blamable war, als sie sich die 1:0 führung gegen die Rangers abnehmen liesen. Die Niederlagen gegen Barca und Lyon mit 0:2 waren nicht blamabel. Das sind Top Teams!
von Delaoron
Wenn sogar Rost genannt wird, muss man auch Weidenfeller nennen. :lol:

Kurz noch zu Neuer:

Denke er wird das nächste Mal nimmer zur NM eingeladen, es fehlt bei ihm einfach noch an Konstanz. Er ist nen guter Keeper, keine Frage, aber er braucht wohl noch ein paar Jährchen.

Zur CL:

Hoffe, dass Bremen und Herne-West min 3. werden, für Stuttgart sieht's ja ziemlich düster aus, bei noch 2 ausstehenden Auswärtsspielen. Vllt. schaffen wir es ja mal, mit 4-5 Clubs im Achtelfinale des UEFA-Cups zu stehen, das wär ja schonmal ein gewisser Erfolg für den deutschen Fußball.
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Wieso soll Wiese keine Chance erhalten? Außer Enke und Adler haelt NIEMAND in der Bundesliga so konstant wie er. Nur mit manchen Aussagen schießt er sich leider selber ins Abseits.
Als NT-Kandidaten sehe ich Wiese aber auch nicht. Klar, auf der Linie ist er grandios, aber ansonsten hat er doch die ein oder andere Schwäche in die Strafraumbeherrschung.
Aber wie du schon schreibst: sobald sich wieder eine Chance eröffnet, wird er sich das durch sein schnelles Mundwerk eh selbst vermasseln.

Was Lehmann angeht: dass er in der Winterpause nach Deutschland wechselt, halte ich für ausgeschlossen. Die Mentalität, sofort den Torwart in Frage zu stellen und auszutauschen, wenn er ne schlechte Phase hat, gibt es hierzulande einfach nicht. Alle Topteams werden an ihren Keepern festhalten, und wenn der Neuer noch so viele Fehler bis zur Winterpause macht.
von Strombose
FC Liverpool - Besiktas Istanbul = 8:0
Bild

Das ist soooooo typisch wenn ich mich für ein anderes Spiel entscheide spielen die Reds so geil!
von AlphaOrange
Yeah!
Scheiße gespielt, 1:2 verloren, Kapitän verloren, Spielmacher verloren, CL verloren.
Ich bin bedient.
von Vega
In der Gruppe aus 4 Spielen 1 Sieg...ohje..immerhin ham wir Schwein und es sind nur 2 Punkte. Hauptsache wir werden dritter..
von capo status
ich hoffe schalke kann sich weiterhin motivieren, nach solch einem starken spiel nur ein unentschieden ist sicherlich sehr demotivierend!
von Godfather
Denk ich nicht. Das Gefühl überwiegt wahrscheinlich direkt nach dem Spiel, aber das legt sich auch.
Auf solche Leistungen kann man aufbauen. Es gibt nunmal Tage, da will der Ball einfach nicht ins Tor rein.
von Kanye
Godfather hat geschrieben:Denk ich nicht. Das Gefühl überwiegt wahrscheinlich direkt nach dem Spiel, aber das legt sich auch.
Auf solche Leistungen kann man aufbauen. Es gibt nunmal Tage, da will der Ball einfach nicht ins Tor rein.
Das kennt ihr oder? :lol: ;)
von Godfather
Ja, davon wird keiner verschont ;)
von Zach
schade das schlake gestern nicht gewonnen, ich hätts ihnen (und eher dem dt. fußball) echt gegönnt, aber naja manchmal will der ball halt nicht rein...
und bremen, hm, hab das spiel nicht gesehen, aber gegen lazio hätten sie ja wohl wenigstens mal ein unentschieden holen können.
mal sehen ob stuttgart sich heute nicht komplett die blöse gibt, ich bezweifle es allerdings stark :roll:
von Rafa
Strombose hat geschrieben:FC Liverpool - Besiktas Istanbul = 8:0
Bild

Das ist soooooo typisch wenn ich mich für ein anderes Spiel entscheide spielen die Reds so geil!
Na das hamse davon,in der Liga 1:2 gegen Fenerbahce 8) verlieren,dann sagen wir spielen mit der B-Jugend,wie bescheuert! :roll:
von Odin
Hoffe die Rangers schlagen das verdammte Barca. Die neue Ranger's Philosophie kann einem nur gefallen.

zu Liverpool:

Sauber, damit ist der Rekord von Arsenal eingestellt. Wobei Istanbul & Co. auch keine Gegner für Liverpool sind.
von Vega
Odin hat geschrieben:Hoffe die Rangers schlagen das verdammte Barca. Die neue Ranger's Philosophie kann einem nur gefallen.

zu Liverpool:

Sauber, damit ist der Rekord von Arsenal eingestellt. Wobei Istanbul & Co. auch keine Gegner für Liverpool sind.
Deshalb hatte Liverpool aus 3 Spielen auch 1 Punkt.
von Legend-Killer
Stuttgart verscheißt nen 11, verdammt, das wäre das 3:3 gewesen, wieso :cry:
von AlphaOrange
Legend-Killer hat geschrieben:Stuttgart verscheißt nen 11, verdammt, das wäre das 3:3 gewesen, wieso :cry:
3:3 oder 2:4, das kommt für den VfB auf's selbe raus.

Deutsche Horrorbilanz nach jeweils 4 Spielen:

Schalke: 4 Punkte
Bremen: 3 Punkte
Stuttgart: 0 Punkte

Macht 7 von 36 erreichbaren Punkte ... oje

Da kann der Uli bald wieder breit grinsen, wenn der FCB mehr Punkte sammelt als alle CL-Teilnehmer zusammen :roll:
von Zach
AlphaBolley hat geschrieben: Deutsche Horrorbilanz nach jeweils 4 Spielen:

Schalke: 4 Punkte
Bremen: 3 Punkte
Stuttgart: 0 Punkte

Macht 7 von 36 erreichbaren Punkte ... oje
das ist allerdings eine horrorbilanz und mehr als beschämend für den deutschen fußball. stuttgart wirds jetzt nicht mal mehr in den uefa-cup schaffen und bei bremen siehts auch schlecht aus. eine sehr peinliche leistung der deutschen clubs!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 20