Knight hat geschrieben:Ich denke Lehmanns einzigste Chance ist doch das sich ein Stammkeeper eines Spitzenvereins verhaspelt, so ist er doch auch im Prinzip unsere Nr. 1 bei der WM 2006 geworden! Kahn hatte auch im Jahr vor der WM einige Patzer, so musste er bei der WM auf der Bank Platz nehmen. Mir fällt es auch schwer zu glauben das Schalke jetzt nicht mehr auf Neuer setzt, wollte es nur mal in den Raum werfen. Aber wenn Neuer weiter so macht und er durch diese Aktionen wie heute und am vergangen Wochende Schalke in noch niedrigeres Fahrwasser gerät weiß ich nicht wie Schalke reagiert. Dann kann ein Torwart wie Lehmann auf dem Markt vielleicht auch mal interessant für Schalke werden. Um ehrlich zu sein mache ich mir ein wenig Sorgen um die Position im Tor bei der EM 08 nächstes Jahr. Lehmann > momentan nur 3. Torwart bei ArsenalStrombose hat geschrieben:Oh oh oh wird da etwa langsam ein Arbeitsplatz für Jens Lehmann frei :?: Ich dachte ende letzter Woche noch das sowas für Lehmann passieren müsste dann ein Stammtorwart eines Spitzenclubs in der BL patziert. Genau das passiert ja im momentan in Gelsenkirchen bzw. ja momentan in London.sorry, aber so würde die bild-zeitung auch spekulieren xD
wegen was? weil ein junger aufstrebender torwart nun mal im 2.schweren jahr eine krise hat... was völlig normal ist... und es klar war, dass das irgendwann passieren wird! es wird höchstens passieren, dass schober bald mal für ne zeitlang zum zuge kommt, aber ein lehmann wird bestimmt nicht überhastet verpflichtet!
und ich weiß schon, wer in diesem thread wieder losjammern wird von wegen "ohne bayern ist alles doof" :lol:![]()
Hildebrandt > Auch nicht immer Stammspieler beim FC Valencia (heute hat er auch wieder nicht gespielt, weiß einer wie es für ihn in der Liga aussieht?) Außerdem habe ich noch lange nicht 100% Vertrauen in sein können.
Ganz zu schweigen von Robert Enke und auch Bayern Michael Rensing!
Ich für meinen Teil hätte nur wirkliches Vertrauen bei der Europameisterschaft in einen starken und eingespielten Jens Lehmann.
Wenn Lehmann im Laufe der Saison weiterhin auf der Bank Platz nehmen muss bzw. keinen anderen Verein finden sollte sehe ich zwar nicht Schwarz für den EM Titel aber sicherlich wird mir erstmal nicht so wohl im Bauch dabei sein mit den üblichen Kandidaten. Vor allem wer weiß wann Jogi Löw sich entscheidet wenn er zwischen den Pfosten setzt, es ist ja auch keine Selbstverständlichkeit das ein anderer Torwart sofort mit seiner Abwehr harmoniert.