Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Alexander
Von der ARD-Seite:
Karten für Schmidt & Pocher
Unter der Tel. 01805/600 660 (14 ct./Min. aus dem dt. Festnetz) kann man für die ARD-Show mit Harald Schmidt und Oliver Pocher Karten für 12 Euro zzgl. einmaliger Bearbeitungsgebühr von 6,50 Euro bestellen.

Die Aufzeichnungen finden in der Regel donnerstags um 19.00 Uhr statt.
Link
Zuletzt geändert von Alexander am Do 25. Okt 2007, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Soho
AFAIK wurde die Sendung heute Mittag aufgezeichnet. Im Radio wurden Karten dazu verlost, wo gesagt wurde "für die Aufzeichnung am Donnerstag Mittag"
von Scooter
Na toll.

Und ich dachte schon tolle LIVE-Sendung.

Dann halt nicht.

Trotzdem guck ichs mir an.
von Confuse
Ich freu mich schon... gleich gehts los. :D
von Wolpers
Wenn einer Praktikant ist, dann Pocher. Bis jetzt wirkt er wie ein Fremdkörper in der Show.

Nun ja, und bis jetzt hält sich der Unterhaltungswert in Grenzen.
von Onkel Ludwig
Ich bleibe meinem Pocker-Boykott treu und zieh mir derweilen 2 gut abgehangene Folgen der "Harald Schmidt Show" von Dvd rein.
von Knight
Onkel Ludwig hat geschrieben:Ich bleibe meinem Pocker-Boykott treu und zieh mir derweilen 2 gut abgehangene Folgen der "Harald Schmidt Show" von Dvd rein.
wayne... 8)
von Wolpers
So, habe abgeschaltet.
von Trötenflöter
Ich bin mir gerade sehr unsicher was ich davon halten soll. So richtig harmoniert das alles nicht miteinander. Pocher ist in der Tat etwas deplatziert und kommt auf keinen Fall an Schmidt ran. Ich glaub auch das Publikum fühlt sich ein bisschen verarscht, die Reaktionen sind irgendwie sehr unsicher.
Im Vergleich zur alten Schmidt-Show ist das Niveau hier schon recht niedrig angesetzt (Yvonne Catterfeld :roll: ).
Dennoch mag ich Schmidt nachwievor und die Freude ihn wieder im TV zu sehen (auch wenn er sich dem Pocher wohl etwas anpasst), überwiegt irgendwie.
knight hat geschrieben:wayne... :cool:
Sehr gehaltvoller Beitrag :roll:
von Knight
taht hat geschrieben:
am besten nix sagen wenn man nicht weiß was damit gemeint ist :wink:
von Sentinel2003
find das alles bis jetzt auch nicht so lustig!! Auch diese Ausschnitte von den Filmen mit den Kommentaren fand ich fast sogar daneben.
von revo
Oh Mann... ist das schlecht. Von den Sat.1-Zeiten meilenweit entfernt... Die Gags sind dürftig und das Niveau nicht besonders hoch. Pocher nervt permanent mit seinem sinnlosen Gequassel und passt allgemein einfach nicht in die Sendung...

Glücklicherweise hatte ich nicht mehr erwartet...
von Trötenflöter
Knight hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
am besten nix sagen wenn man nicht weiß was damit gemeint ist :wink:
peinlich..

topic: Mein Gott ist das albern mittlerweile. Pocher wärmt nochmal sein schlechtes Programm auf, Schmidt verkauft sich stark unter Wert. Die Ausschnitte sind schlechter als bei TvTotal. Pocher springt durchs Studio - erinnert irgendwie an einen Kindergeburtstag. Da sehe ich schon einige schlechte Kritiken auf die Herren zukommen.
von Scooter
Na super.

Den Jauch hat man grad ma 10 minuten gesehn.

Toll.
von revo
Schmidt passt sich eher Pocher an als umgekehrt... Traurig...

Selbst die Shows ohne Pocher in der ARD waren um einiges besser. Manuel Andrack und Harald Schmidt waren ein hervorragendes, eingespieltes Team auf ähnlichem Niveau... Da kommt Pocher nicht im Ansatz heran. Und auch Natalie geht mir irgendwie ab...

Jauch ging als Gast in den paar Minuten am Ende auch völlig unter. Dann lieber gleich ohne Gäste.
Zuletzt geändert von revo am Do 25. Okt 2007, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
von derdaniel
Also ich fands unterhaltsam.
von Confuse
Ich fands super!

Schade war, dass Günther Jauch nur so kurz da war. Aber sonst wars wirklich toll.

Ich schaus auf jeden Fall wieder!
von TCPip2k
Also ich fands prima!
Kann genau der Schmidt werden, den ich vermisst habe, wenn Pocher noch witziger wird und Schmidt den Stil vorgibt.
Schmidt wirkte wieder viel engergiegeladener und windschnittiger, wie zu Sat1-Seiten. Auch die Athmosphäre war nicht mehr so leer und holperig wie manchmal in den ersten ARD-Jahren.

So, jetzt lese ich mal eure comments durch und schau noch das Ende von TV-Total.
von Fabian
Mein persönliches Highlight war Herr Doktor Eckard von Hirschhausen. Der Mann ist einfach so lässig.
von DXH
Also mir hats auch sehr gut gefallen.
Werd nächste Woche aufjeden Fall wieder einschalten.
Ich finde da ist aber aufjeden Fall noch Potential drin. Gegen Ende hin wurde die Sendung immer besser wie ich fand.
von Onkel Ludwig
TCPip2k hat geschrieben:Also ich fands prima!.... und schau noch das Ende von TV-Total.
Dein Zuschauerprofil ist schön schlüssig.
von Mr.VOX
So, nun kommt was positiv. Das war kein Schmidt aus Sat.1 Zeiten, aber ein weit aus besserer, als in vielen seiner letzten ARD Sendungen! In Auftaktsendung scheint er meistens besser zu sein, doch ich glaube auch das er in Zukunft das halten kann, die Abstimmung mit Pocher passte noch nicht so ganz. Und man hätte am liebsten noch mehr Schmidt gesehen, hinzu kommt die Musik und somit das Comeback von Zerlett. Die Einspieler haben allerdings genervt, die haben mich an die Anfangsjahre bei Sat.1 erinnert. Das war etwas billig und nicht lustig, doch die Show wurde meiner Meinung nach immer besser, das ZDF Morgenmagazin nach zu spielen, war schon einmal ein guter Ansatz.

Ich fühlte mich gut Unterhalten, und denke, dass die Sendung mit Pocher weiter gut laufen kann. Auch wenn man zu Pochers Part noch nicht wirklich viel sagen kann, sein Einsatz war ja recht begrenzt. Man darf von der ersten Sendung auch nicht zu viel erwarten, aber ich fand es wie gesagt, abgesehen von den Einspielern recht gut. Das Bilderätsel (auch ein Element aus Sat.1 Zeiten) hätte man sich allerdings ebenfalls sparen können. Ein guter Ansatz war das Gespräch über den Catterfeld Film, und den Schuldnerberatner von RTL.

Ich freue mich auf nächste Woche, genial war das noch nicht aber für den Start gut! Ach so, das Promi Pilgern war genial, mehr davon. Aber bitte nicht mehr solche Beiträge in der Form von Kurt Beck, als Lückenfüller.
Zuletzt geändert von Mr.VOX am Fr 26. Okt 2007, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 45