- Fr 26. Okt 2007, 00:03
So, nun kommt was positiv. Das war kein Schmidt aus Sat.1 Zeiten, aber ein weit aus besserer, als in vielen seiner letzten ARD Sendungen! In Auftaktsendung scheint er meistens besser zu sein, doch ich glaube auch das er in Zukunft das halten kann, die Abstimmung mit Pocher passte noch nicht so ganz. Und man hätte am liebsten noch mehr Schmidt gesehen, hinzu kommt die Musik und somit das Comeback von Zerlett. Die Einspieler haben allerdings genervt, die haben mich an die Anfangsjahre bei Sat.1 erinnert. Das war etwas billig und nicht lustig, doch die Show wurde meiner Meinung nach immer besser, das ZDF Morgenmagazin nach zu spielen, war schon einmal ein guter Ansatz.
Ich fühlte mich gut Unterhalten, und denke, dass die Sendung mit Pocher weiter gut laufen kann. Auch wenn man zu Pochers Part noch nicht wirklich viel sagen kann, sein Einsatz war ja recht begrenzt. Man darf von der ersten Sendung auch nicht zu viel erwarten, aber ich fand es wie gesagt, abgesehen von den Einspielern recht gut. Das Bilderätsel (auch ein Element aus Sat.1 Zeiten) hätte man sich allerdings ebenfalls sparen können. Ein guter Ansatz war das Gespräch über den Catterfeld Film, und den Schuldnerberatner von RTL.
Ich freue mich auf nächste Woche, genial war das noch nicht aber für den Start gut! Ach so, das Promi Pilgern war genial, mehr davon. Aber bitte nicht mehr solche Beiträge in der Form von Kurt Beck, als Lückenfüller.
Zuletzt geändert von Mr.VOX am Fr 26. Okt 2007, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
NÄCHSTES JAHR WIRD ALLES BESSER
____________________________________________________________________________________