von greenday
och man..1stimme hat gefehlt..meijer du mafioso..jetzt gehts dir an den kragen...
von Vega
Ohje, sone scheiße, wenn ich dagewesen waere, haette ich mich noch umentschieden.
von MeGaBlitz
ah du me sche oO Zum einen kann mans uns zwar nich übel nehmen weil sich andi einfach extrem auffällig verhalten hat, andererseits aaargl. Wieviel Glück hatte meijer bei der Abfrage :/

mvg, meGa
von Danny
Der Nacht endet mit dem Mord der Mafia
Todesbotschaft hat geschrieben:Fischerin Moku schwamm mit ihrem Boot über den See. Als sie ihr Netz auswarf zog sie Fabi an Land, der war bekanntlich tot. Schnell holte sie ihr Handy aus der Tasche um die Polizei zu rufen, doch plötzlich stieg ein Taucher in ihr Boot und warf moku ins Wasser. Sie verfing sich im Netz und tauchte zusammen mit Fabi unter. Sie wurde nie wieder gesehen.
Damit stirbt moku. Sie war der Matchmaker der Bürger
Die Nacht endet nun und die Sonne geht auf für Tag 7 bis morgen um 18:00 Uhr
von Vega
Gar nicht gut,aber dass moku stirbt war wohl klar :?
von meijer11
What?
So, da mir wohl eh niemand glaubt und ich heute abend sterbe, gratuliere ich der Mafia schonmal zum Sieg!

Also entweder Danny hat was bei der Liste verbockt oder Dark oder mega haben uns ganz schön verarscht!!!!

@Danny, wenn kein Mafioso auf der Liste ist, dann solltest du das jetzt aufklären, weil dass dann mit der 3, die du mega gesagt hast nicht hinkommen kann!!!!!

wenn die 3 stimmen sollte, dann sollte sich gefälligst mal der echte SE oder der echte Graf Zahl melden.

Ihr werdet das jetzt für nen allerletzten Versuch halten meinen Hintern zu retten, aber ihr werdet euch heute abend so gewaltig wundern....
von meijer11
stop stop!!!!!!!!
alles zurück, seit wann gibt es bitte diese Regel beim Mafiaboss???

* 1 Mafiaboss
An sich hat der Mafiaboss keine speziellen Fähigkeiten - doch nur er kann die Todesbotschaft an den Spielleiter schicken. Er ist die Zentrale der Mafia, bei ihm laufen alle Fäden zusammen. Hat der Mafiaboss keine Zeit, um den Mafiamord in der entsprechenden Zeit abzuschicken, kann er sein Amt auch auf andere Mafiosi übertragen. Er kann jede Nacht neu bestimmen, wer im Todesfall sein Nachfolger wird. Der Mafiaboss schickt die Todesbotschaft in der Nacht.
Da der Mafiaboss zudem ein äußerst raffinierter, erfahrener Mafioso ist, kann er sich nahezu perfekt tarnen.
Er darf in der Nacht auf einen noch lebenden Spieler zeigen. Stirbt der Mafiaboss, so ist die bekanntgegebene Identität die von dem Spieler, auf den er in der letzten Nacht gezeigt hat.

also stirbt heute wie geplant Markus F.
von Poffel
seit dieser runde.
von Andi
Poffel hat geschrieben:seit dieser runde.
du musst echt überall was dazu sagen....
von MeGaBlitz
EDIT: Also war EVTL Andi doch der Mafiaboss? Bzw einer der anderen. Wenn aber der Mafiaboss seine Rolle weitergibt dann kanns ja sein das es mehrere dieser Verfälschungen gab?

mvg, meGa
von meijer11
nein, kann nur eine Fälschung geben.

Wir haben aber heute abend gewonnen.
Markus F. is der letzte Mafioso
von MeGaBlitz
MeGaBlitz hat geschrieben:EDIT: Also war EVTL Andi doch der Mafiaboss? Bzw einer der anderen. Wenn aber der Mafiaboss seine Rolle weitergibt dann kanns ja sein das es mehrere dieser Verfälschungen gab?

mvg, meGa
Oke ich wurde aufgeklärt das der Mafiaboss nur die Morde weitergibt ^^

Zudem gibts also 2 Möglichkeiten:
1. Andi hat uns was vorgespielt und ist Mafiaboss gewesen
2. Meijer spielt uns gerade jetzt etwas vor.

mvg, meGa
von greenday
:shock: ich check nix mehr...
wenn andi mafiaboss WAR! und wir ihn getötet haben, aber er auf einen bürger gezeigt hat und danny dann schreibt, dass andi ein bürger war, ist der mafiaboss doch trotzdem tot!
Diese ganzen regeländerungen nerven mich echt totaaal! :roll:
von meijer11
MeGaBlitz hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:EDIT: Also war EVTL Andi doch der Mafiaboss? Bzw einer der anderen. Wenn aber der Mafiaboss seine Rolle weitergibt dann kanns ja sein das es mehrere dieser Verfälschungen gab?

mvg, meGa
Oke ich wurde aufgeklärt das der Mafiaboss nur die Morde weitergibt ^^

Zudem gibts also 2 Möglichkeiten:
1. Andi hat uns was vorgespielt und ist Mafiaboss gewesen
2. Meijer spielt uns gerade jetzt etwas vor.

mvg, meGa
1. Möglichkeit trifft zu

oder alternativ jemand anders von der Liste war schon der Mafiaboss
von Markus F.
na ich bitte, jetzt willst du wieder deinen Kopf aus der Schlinge ziehen, du elender Mafioso.
Heute wirst wie geplant du sterben!
von Florixx
Danny?
Find das ein bisschen schlecht von dir das du nicht drauf hingewiesen hast das du diese Regel eingebaut. Hättest es zumindest Rot markieren können. Denn ich lese diese Regel aktuell auch zum ersten mal...
In den letzten Runden war es Gang und Gebe das Erneuerungen hervorgehoben werden.

Ich muss jetzt auch erst einmal umdenken... :?
von Danny
Die Regel gibts seit Beginn der Runde. Hab ich irgendwo erwähnt dass das Chamäleon gestrichen wurde? Nein, ich habs nämlich lediglich mit dem Mafiaboss zusammengezogen.
Regeln liest man vor dem Spiel und verlässt sich net drauf, dass alles bleibt wies ist. Manch einer hat das komischerweise sogar gemacht, und davon gewusst.
von Poffel
Danny hat geschrieben:Die Regel gibts seit Beginn der Runde. Hab ich irgendwo erwähnt dass das Chamäleon gestrichen wurde? Nein, ich habs nämlich lediglich mit dem Mafiaboss zusammengezogen.
Regeln liest man vor dem Spiel und verlässt sich net drauf, dass alles bleibt wies ist. Manch einer hat das komischerweise sogar gemacht, und davon gewusst.
seh ich genauso, wer die regeln nicht aufmerksam liest, sollte erst gar net mitspieln
von Florixx
Danny hat geschrieben:Die Regel gibts seit Beginn der Runde. Hab ich irgendwo erwähnt dass das Chamäleon gestrichen wurde? Nein, ich habs nämlich lediglich mit dem Mafiaboss zusammengezogen.
Ich gebe zu das ich mich auf die Gewohnheit verlassen habe und die Regeln nur überflogen habe und dabei keine Auffälligkeiten zum Beispiel in Form von roter Schrift entdeckt habe.
Ändern kann man es ja jetzt nicht mehr und wir können die Runde ja immer noch gewinnen...
Also weiter gehts...
von Vega
Ja herrlich, man kommt on, muss in 10 Minuten wieder weg und hat jetzt deshalb keine Ahnung was man tun soll. Ich werde einmal gleich auf Gut Glueck waehlen, der Rest hat ja noch genuegend Zeit :?
von meijer11
Markus F. hat geschrieben:na ich bitte, jetzt willst du wieder deinen Kopf aus der Schlinge ziehen, du elender Mafioso.
Heute wirst wie geplant du sterben!

wieso soll ich meinen Kopf aus der Schlinge ziehen?
Du, greenday und ich sind die einzigen unsicheren Mitspieler.
Greenday und ich wurden vom Matchmaker verglichen.

Dann bleibst nur noch du übrig!!!
von Andi
Poffel hat geschrieben:
seh ich genauso, wer die regeln nicht aufmerksam liest, sollte erst gar net mitspieln
hat dich jemand nach deiner meinung gefragt?
von Markus F.
1.) anscheinend wusste keiner von der Mafiabossregelung, inkl. mir, wer sagt denn dann bitte, dass der Boss selbst es wusste
2.) Gibt es nach wie vor den Rufmörder der am Werk gewesen sein könnte

Außerdem kann ich nix dafür wenn alle Sonderrollen immer so blöd sind und nie mich abfragen, was mich ärgert, denn ständig darf ich dafür dann sterben, weil ich ja ach so unwichtig bin und ich bin mir sehr sicher, dass du ein Mafioso bist.
von meijer11
wieso sollte man dich auch abfragen, wenn nix spielrelevantes von dir kommt.

Heute abend wirst du sterben und die Bürger haben gewonnen.
von Markus F.
warum sollte ich auch irgendwas schreiben, wenn ich nix zu sagen habe.
Mal ehrlich, das was die Hälfte hier macht, nämlich wild herumraten hab ich schon nach 2 runden aufgegeben, weil es ohenhin nicht viel Sinn macht.
Und ich wär mir nicht so sicher, dass ich heute sterbe, denn ich denke ein bisschen Verstand dürften die anderen Mitspieler schon noch haben.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23