Todesbotschaft hat geschrieben:Fischerin Moku schwamm mit ihrem Boot über den See. Als sie ihr Netz auswarf zog sie Fabi an Land, der war bekanntlich tot. Schnell holte sie ihr Handy aus der Tasche um die Polizei zu rufen, doch plötzlich stieg ein Taucher in ihr Boot und warf moku ins Wasser. Sie verfing sich im Netz und tauchte zusammen mit Fabi unter. Sie wurde nie wieder gesehen.Damit stirbt moku. Sie war der Matchmaker der Bürger
MeGaBlitz hat geschrieben:EDIT: Also war EVTL Andi doch der Mafiaboss? Bzw einer der anderen. Wenn aber der Mafiaboss seine Rolle weitergibt dann kanns ja sein das es mehrere dieser Verfälschungen gab?Oke ich wurde aufgeklärt das der Mafiaboss nur die Morde weitergibt ^^
mvg, meGa
MeGaBlitz hat geschrieben:1. Möglichkeit trifft zuMeGaBlitz hat geschrieben:EDIT: Also war EVTL Andi doch der Mafiaboss? Bzw einer der anderen. Wenn aber der Mafiaboss seine Rolle weitergibt dann kanns ja sein das es mehrere dieser Verfälschungen gab?Oke ich wurde aufgeklärt das der Mafiaboss nur die Morde weitergibt ^^
mvg, meGa
Zudem gibts also 2 Möglichkeiten:
1. Andi hat uns was vorgespielt und ist Mafiaboss gewesen
2. Meijer spielt uns gerade jetzt etwas vor.
mvg, meGa
Danny hat geschrieben:Die Regel gibts seit Beginn der Runde. Hab ich irgendwo erwähnt dass das Chamäleon gestrichen wurde? Nein, ich habs nämlich lediglich mit dem Mafiaboss zusammengezogen.seh ich genauso, wer die regeln nicht aufmerksam liest, sollte erst gar net mitspieln
Regeln liest man vor dem Spiel und verlässt sich net drauf, dass alles bleibt wies ist. Manch einer hat das komischerweise sogar gemacht, und davon gewusst.
Danny hat geschrieben:Die Regel gibts seit Beginn der Runde. Hab ich irgendwo erwähnt dass das Chamäleon gestrichen wurde? Nein, ich habs nämlich lediglich mit dem Mafiaboss zusammengezogen.Ich gebe zu das ich mich auf die Gewohnheit verlassen habe und die Regeln nur überflogen habe und dabei keine Auffälligkeiten zum Beispiel in Form von roter Schrift entdeckt habe.
Regeln liest man vor dem Spiel und verlässt sich net drauf, dass alles bleibt wies ist. Manch einer hat das komischerweise sogar gemacht, und davon gewusst.
Markus F. hat geschrieben:na ich bitte, jetzt willst du wieder deinen Kopf aus der Schlinge ziehen, du elender Mafioso.
Heute wirst wie geplant du sterben!
Poffel hat geschrieben:hat dich jemand nach deiner meinung gefragt?Danny hat geschrieben:Die Regel gibts seit Beginn der Runde. Hab ich irgendwo erwähnt dass das Chamäleon gestrichen wurde? Nein, ich habs nämlich lediglich mit dem Mafiaboss zusammengezogen.seh ich genauso, wer die regeln nicht aufmerksam liest, sollte erst gar net mitspieln