- Di 23. Okt 2007, 12:12
Weiß jemand eventuell, welche Schriftart beim "Supertalent" benutzt wird? 
Confuse hat geschrieben:Habs heute das erste Mal gesehen und naja toll wars nicht.Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.Und klar kommt es nicht an DSDS ran.
Ich bin froh, wenns vorbei ist.
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich hätte ehrlich gesagt, kein Kinder weitergelassen, auch nicht Tilly. Die Zeit der Kinderdiven ist für vorbei.Da fand ich den jungen Opernsänger besser.
Mein Favorit auf den Sieg: Robert Wolf. Was der aus Beatboxing macht, ist sensationell.
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Also besser als DSDS ist es allemal.Confuse hat geschrieben:Habs heute das erste Mal gesehen und naja toll wars nicht.Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.Und klar kommt es nicht an DSDS ran.
Ich bin froh, wenns vorbei ist.
prinzessin clara hat geschrieben:Ist das eigentlich eine Sketch-Show? Da fehlen mir völlig die Zusammenhänge zwischen den Szenen. Gut, da gibt es hektisch geschnittene Interviews, hoch emotional, mit Stimmungsmusik unterlegt, damit dem Zuschauer auch ja an keiner Stelle langweilig wird und danach eben den Auftritt. Aber so ein roter Faden fehlt de völlig. Man bekommt auch kein Gefühl von Gleichzeitigkeit: ich weiß auch nicht, wie man das hinbekommen hat, aber wenn zB jemand singt und die Kamera fängt dazu Reaktionen aus dem Publikum ein, hat man nicht das Gefül, dass es zur selben Zeit geschieht...find ich schon merkwürdig. Zudem ist die Akusik schlecht. Es gibt auch keinen wirklich Anfang. Bei den Castings von DSDS hat man den ja auch irgendwie vermitteln können, hier wird einem einfach was vorgeworfen und man soll sich drüber freuen, wie schlecht die Einen sind und wie gut doch die Anderen sind..., das ist für mich keine Unterhaltung. Wieder so eine Show, wie schon dieses Schiffeversenken, bei der man Ende da sitzt, mit den Schultern zuckt, um sich zu sagen ,,Hähh, und was warn da jetzt"Das hat mich auch verwirrt. Zuerst dachte ich das ganze wären bloss Wiederholungen aus der ersten Folge, weil alles so unsinnig zusammen gewürfelt wurde, dann aber nach wenigen Minuten bemerkte ich, dass es ja schon los ging... :roll:
TutTut hat geschrieben: Meiner Meinung nach sind dort nicht viele Talente gewesen... und die Finalisten find ich auch nicht besonders "talentiert"... Echt komisch, dass gerade eine 11 Jährige und ein Opernsänger im Finale sind... Erinnert mich an die US-Ausgabe davon.Eher an die Britische.
greysfan hat geschrieben:Bei der Show ist mir alles zu gewollt.Ja XDDD Ich musste echt umschalten als die das Foto dann noch unter den Auftritt gelegt hatten :roll: Grausig, einfach nur grausig.
Dramatische Musik unter irgendwelchen Bekenntnissen, dass man das folgende Lied für den verstorbenen Opa singt etc. etc...
Diese Nummern sind wie auch die der meisten anderen Finalisten nicht atemberaubend, aber anrührend menschlich. Perfektion wird zwar bewundert, doch Mittelmaß geht ans Herz – besonders dem deutschen Fernsehzuschauer. Warum sonst gewinnen bei Castingshows die Alexander Klaws und Mark Medlocks, die Jungs von nebenan, mit großen Träumen und mittelgroßer Begabung.http://www.tagesspiegel.de/medien-news/ ... 32,2412657
YourMarie hat geschrieben:Mich pers. störts echt dermaßen, dass (glaub ich) 6 Sänger/innen dabei sind. Beim Supertalent hätte ich eine größere Vielfalt erwartete :roll:Stimmt, aber das lag auch an den Bewerbungen, andere Leute aus anderen Gebieten haben sich nicht gemeldet oder sie waren so schwach, dass man sie nicht ins Finale nehmen wollte. Ich verstehe nicht, wieso man nicht mal bei der Artistenschule angefragt hat, ob es da nicht Talente gibt.