ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Ne also wirklich! "Das Geständnis" ist wäre auch fällig! :evil:
von Jamie
Confuse hat geschrieben:Ne also wirklich! "Das Geständnis" ist wäre auch fällig! :evil:
Dazu sind die Quoten aber leider noch zu gut.
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:Ne also wirklich! "Das Geständnis" ist wäre auch fällig! :evil:
Im Gegensatz zu "Freunde" fährt das aber leider noch gute Quoten ein und somit ist leider nicht an Absetzung zu denken

EDIT: Irgendwie bin ich in den letzten Tagen imer ein paar Sekunden zu langsam :?
von Confuse
Das ändert nichts an der Tatsache, dass es schwachsinn ist. :wink:
von Jamie
Confuse hat geschrieben:Das ändert nichts an der Tatsache, dass es schwachsinn ist. :wink:
Jupp, da haste schon recht, nur leider lassen sich in Deutschland mit billig produziertem Schwachsinn gute Quoten machen
von cooky
Jamie hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:ich habe öftres freudne geguckt aber seid einiger zeit ostdas intersse wie weggeblasen. ist einfahc langweilig und schrottig
Langweilig und schrottig war's schon immer, schön dass es dir auch irgendwann aufgefallen ist :lol:
war halt immer praktisch für sie nebenher gucken und ob ich das oder familiengericht angemacht hab. kein großer unterschied und die himmliche familie wollt ich au nich sehn
von Jamie
cooky hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:ich habe öftres freudne geguckt aber seid einiger zeit ostdas intersse wie weggeblasen. ist einfahc langweilig und schrottig
Langweilig und schrottig war's schon immer, schön dass es dir auch irgendwann aufgefallen ist :lol:
war halt immer praktisch für sie nebenher gucken und ob ich das oder familiengericht angemacht hab. kein großer unterschied und die himmliche familie wollt ich au nich sehn
Wenn ich die Wahl zwischen den drei Sachen hätte, würd ich den Fernseher doch einfach ausschalten.
von cooky
bins aber gewöhnt im hintergrund was laufen zu haben. zb während cich nen bissel rumsurf oder abkläre was ich noch mache oder oder oder
von MDX
Endlich ist der Mist weg, als nächstes sollte "Das Geständnis" abgesetzt werden. Die Quoten sind zwar gut, sonst ist das Format aber mehr als lächerlich!
von AlphaOrange
mwrmb hat geschrieben:Das kommt doch jetzt vormittags, mit recht guten Quoten!
Das müssen Wiederholungen sein oder Restmaterial.
Produziert wird das auf jeden Fall zum Glück nicht mehr.
von cooky
es sind wdhs....