Confuse hat geschrieben:Ne also wirklich! "Das Geständnis" ist wäre auch fällig! :evil:Dazu sind die Quoten aber leider noch zu gut.
Confuse hat geschrieben:Ne also wirklich! "Das Geständnis" ist wäre auch fällig! :evil:Im Gegensatz zu "Freunde" fährt das aber leider noch gute Quoten ein und somit ist leider nicht an Absetzung zu denken
Jamie hat geschrieben:war halt immer praktisch für sie nebenher gucken und ob ich das oder familiengericht angemacht hab. kein großer unterschied und die himmliche familie wollt ich au nich sehncooky hat geschrieben:ich habe öftres freudne geguckt aber seid einiger zeit ostdas intersse wie weggeblasen. ist einfahc langweilig und schrottigLangweilig und schrottig war's schon immer, schön dass es dir auch irgendwann aufgefallen ist :lol:
cooky hat geschrieben:Wenn ich die Wahl zwischen den drei Sachen hätte, würd ich den Fernseher doch einfach ausschalten.Jamie hat geschrieben:war halt immer praktisch für sie nebenher gucken und ob ich das oder familiengericht angemacht hab. kein großer unterschied und die himmliche familie wollt ich au nich sehncooky hat geschrieben:ich habe öftres freudne geguckt aber seid einiger zeit ostdas intersse wie weggeblasen. ist einfahc langweilig und schrottigLangweilig und schrottig war's schon immer, schön dass es dir auch irgendwann aufgefallen ist :lol:
mwrmb hat geschrieben:Das kommt doch jetzt vormittags, mit recht guten Quoten!Das müssen Wiederholungen sein oder Restmaterial.