von greenday
Blackout:klaa
Gimme more single:nein

Da die songs ja geleakt wurden, konnt ich entscheiden, ob ich mir das album hole oder nicht...die lieder sind echt mega!
von manialf
Ich werds mir nicht kaufen. Ich muss bald so viel Geld für die neue Celine Dion CD ausgeben. :lol:

Aber mal gaz ehrlich. Das Album ist gerademal auf Platz 28 bei amazon.de Auch wenn dass nicht representativ ist ist das doch ein ziemlich niedriger Platz oder? Und die Britney-Zielgruppe ist ja eher im Internet als die Zielgruppen von anderen Künstlern, die vor der guten Brit liegen...

Naja man wirds ja in 2 Wochen sehen. Ich bin gespannt...
Zuletzt geändert von manialf am Do 25. Okt 2007, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Leon
Ich bin ja auch gern einer, der lieber noch etwas wartet, bis er sich die Alben kauft, aber dieses Album hol ich mir gleich morgen. Da es ja geleakt wurde, konnte ich gleich mal reinhören und das hat mir nur noch mehr Anlass dazu gegeben dieses Album zu kaufen. Für mich bisher ihr beste Platte. Ein richtig, tolles Partyalbum mit genialen Songs. Faves hab ich komischerweiße auch nicht, da mir bisher wie gesagt alle Songs gefallen. Die Verwandlung von "Cold As Fire" ist jedoch wirklich erstaunlich gut geglückt.

In den USA, England und Neuseeland bekommt das Album übrigens durchwegs gute Kritiken und wird schon als Popalbum des Jahres gefeiert. In Deutschland ist das eher anders herum. Man kann wirklich viel schreiben und jeder hat wirklich einen anderen Geschmack, aber keiner kann sagen, dass man hier keine Arbeit reingesteckt hat. Wenn ich dann lese: Gestöhne und Gehauche durch das ganze Album, frag ich mich schon wo die in der Vergangenheit waren. Das hat sie auch schon bei "In The Zone" und "Britney" gemacht, aber da wars ja wieder was ganz anderes. Naja Schwamm drüber, mir gefällt das Album

Ein Freund von ihr, der angeblich auch Britneys neuer Sprecher ist, hat nun üpbrigens verkündet, dass Britney nach dem Sorgerechtsstreit mit Promo beginnt. Wenn man sich im Nachinein das nochmal durch den Kopf geht, ist eine Promo-Tour zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht möglich. Man hatte eine 50/50 Regelung, das heißt das Britney die Kinder nur 3 bzw. 4 Tage hat. Da fliegt sie einen Tag nach europa, dann zwei Tage irgendwelche Promo und dann wieder zurück nach L.A. Dazu hätte sie noch jedes Hotel, Aufenthalt etc. angeben müssen. Und wäre Britney dann zu spät gekommen, hätte Kevin gleich wieder was gegen sie in der Hand.
von |Micha|
manialf hat geschrieben:Aber mal gaz ehrlich. Das Album ist gerademal auf Platz 28 bei amazon.de Auch wenn dass nicht representativ ist ist das doch ein ziemlich niedriger Platz oder? Und die Britney-Zielgruppe ist ja eher im Internet als die Zielgruppen von anderen Künstlern, die vor der guten Brit liegen..
Könnte daran liegen, dass so gut wie jede deutsche Britney-Site porpagiert hat, das Album ja nicht vorzubestellen. Mittlerweile ist es bei Amazon auf Platz 10 gestiegen. Bei iTunes Deutschland auf Platz 3 und bei den Pop-Alben bei iTunes sogar auf die 1. In Österreich ähnliche Werte.

Bin ja mal auf den Einstieg in den deutschen Single- und Albumcharts gespannt. Das Album könnte jedenfalls auf die 1 schnellen, so wie jedes ihrer Alben.
von Fabi
|Micha| hat geschrieben:
manialf hat geschrieben:Aber mal gaz ehrlich. Das Album ist gerademal auf Platz 28 bei amazon.de Auch wenn dass nicht representativ ist ist das doch ein ziemlich niedriger Platz oder? Und die Britney-Zielgruppe ist ja eher im Internet als die Zielgruppen von anderen Künstlern, die vor der guten Brit liegen..
Könnte daran liegen, dass so gut wie jede deutsche Britney-Site porpagiert hat, das Album ja nicht vorzubestellen. Mittlerweile ist es bei Amazon auf Platz 10 gestiegen. Bei iTunes Deutschland auf Platz 3 und bei den Pop-Alben bei iTunes sogar auf die 1. In Österreich ähnliche Werte.

Bin ja mal auf den Einstieg in den deutschen Single- und Albumcharts gespannt. Das Album könnte jedenfalls auf die 1 schnellen, so wie jedes ihrer Alben.
Jop, Album #1 ist möglich. Bei de Singles denke ich aber nicht daran. Mark medlock sollte man nicht unterschätzen, auch wenn das Lied in meinen Augen völliger Quark ist.
von manialf
|Micha| hat geschrieben:

Max.Position-Top 10 Wochen- Titel:
1- 10 ...Baby One More Time Britney Spears
1- 25 Oops!... I Did It Again Britney Spears
1- 2 Britney Britney Spears
2- 1 In The Zone Britney Spears
4- 1 Greatest Hits: My Prerogative Britney Spears

Ihr letztes Studioalbum war nur auf der 2 und auch nur eine einzige Woche in den Top 10....

Aber warten wir einfach die Charts ab... Ich gönn ihr die 1 jedenfalls nicht Sorry...
von |Micha|
2- 1 In The Zone Britney Spears
Ach ja, stimmt, da waren gerade Overground auf der 1. Aber solche Alben, die durch DSD, Popstars oder was weiß ich für einen Quark in die Charts gepusht werden, zähle ich nicht wirklich... Die Gewinner dieser Sendungen sind ja regelmäßig mit ihrer ersten Platte auf der 1, von daher kann man das nicht wirklich ernst nehmen...

In den Single-Charts rechne ich nicht mit der 1, aber ein Top 5 Titel dürfte drin sein.
von AshDeluxe
In The Zone war damals in der 2. Woche ja gleich von 2 auf 19 abgestürzt, so was gibts auch nicht alle Tage... :)

Das neue Album wird denk ich um Platz 3 einsteigen, die Single zwischen 5-8.
von YJ
Das Cover gefällt mir ganz gut, es ist sehr angenehm, dass Madame Spears nicht extra viel Haut zeigt, sondern auch mal einen Hauch von Stil besitzt.

Naja, das Album werd ich mir trotzdem nicht kaufen, sorry Britney :twisted:
von greenday
YJ hat geschrieben:Das Cover gefällt mir ganz gut, es ist sehr angenehm, dass Madame Spears nicht extra viel Haut zeigt, sondern auch mal einen Hauch von Stil besitzt.

du kannst ja mal ins album schnuppern..falls du auf gimme more, oder auf hip hop,rnb,pop,elektro!!,house und co stehst hehe..das album beinhaltet allles! ich glaub auf viva.tv gibts hörproben! lohnt sich! Sind sehr geile club-songs drauf!
von Zach
finde das album ziemlich langweilig! lieblos zusammengeschusterte dance-club-songs :roll: und ihre stimme hört sich auch irgendwie schrecklich an :? die hätte sich lieber noch ein jahr auszeit gönnen sollen und dann ein richtiges comeback starten sollen. auch wenns jetzt erfolgreich wird, gute musik hört sich anders an! (nicht, dass sie vorher besonders gute hatte :P )
von YJ
greenday hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:Das Cover gefällt mir ganz gut, es ist sehr angenehm, dass Madame Spears nicht extra viel Haut zeigt, sondern auch mal einen Hauch von Stil besitzt.

du kannst ja mal ins album schnuppern..falls du auf gimme more, oder auf hip hop,rnb,pop,elektro!!,house und co stehst hehe..das album beinhaltet allles! ich glaub auf viva.tv gibts hörproben! lohnt sich! Sind sehr geile club-songs drauf!
Hm, vielleicht mache ich das. Aber Gimme More ist nicht mein Fall und bisher war Toxic das einzige Lied von Britney, dass ich richtig mochte (wobei das MV viel dazu beiträgt^^). Zum Teil mag ich einfach ihre Stimme nicht, aber gut, mal schauen.
von greenday
YJ hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:

Hm, vielleicht mache ich das. Aber Gimme More ist nicht mein Fall und bisher war Toxic das einzige Lied von Britney, dass ich richtig mochte (wobei das MV viel dazu beiträgt^^). Zum Teil mag ich einfach ihre Stimme nicht, aber gut, mal schauen.
jap toxic war geil! Aber ich hab britney auch net gemocht! Ihre girly Stimme war echt nervig..aber das neue album is ganz anders! Sie hat ne erwachsene stimme, zwar hört man sie kaum, da sie STARK bearbeitet war, aber hauptsache, die lieder hören sich geil an! :lol:
von Leon
ZachPowers hat geschrieben: die hätte sich lieber noch ein jahr auszeit gönnen sollen und dann ein richtiges comeback starten sollen
Übersetzt doch dieses "die" bitte mit Plattenfirma "Jive", denn die wollten das Comeback.

Das Album soll sich laut "Pulse Music" übrigens schon über eine Million mal verkauft haben.
von |Micha|
Ich finde es wirklich erstaunlich, dass immer noch so eine große Nachfrage an Britney Spears besteht. Musikalisch wra ja gut 4 jahre nichts von ihr zu hören. Bei iTunes Deutschland ist das Album mittlerweile auf der 1 gelandet, bei ViVa ist "Gimme More" das meistgezeigte Video der letzten Woche und in den USA wurde zum Release ein Kaufhaus gestürmt, so wie man es bei der Veröffentlichung des letzten Harry Potter-Bandes erlebt hat.

Mir gefällt das Album und der neue Stil sehr gut.
von Khamelion
Da sieht man aber auch das Musik allein, einen Künstler nicht erfolgreich macht.
Trotz der langen Pause war sie nie aus dem Medien weg zu denken.
von Julia
grad gehört: Britney macht keinerlei promotion für das album, tour ist auch nicht geplant, es ist einfach GAR nichts geplant. Jive soll es anscheinend aufgegeben haben.also der frau ist einfach nicht mehr zu helfen, wie ich finde.
Britney’s record label has had enough with the frequent and habitual drug user.

Jive can’t get the troubled pop star to cooperate with them, so they’ve stopped trying.

Spears is doing absolutely no promotion for her new album. There are no plans for a tour. No plans to do any media. No plans for anything!

“They can’t get Britney to do anything!” a source close to the label and Spears tells the NY Daily News. “They did get her to do one photo-shoot for some promotional materials, but beyond that, they can’t trust her to even show up. This album could’ve been so much bigger with Britney involved. This is the one opportunity they have to try and sell a million records. They were forced to [go on with] their marketing plan — without her. They don’t feel they need her if she’s going to keep blowing them off. She’s already on the cover of every gossip magazine, and she’s on Perez Hilton nearly all day, every day for her antics. Jive is just hoping to continue riding the Britney wave. The label can’t afford to waste their money hoping to get some of her time to help promote this. She’s too busy [hanging out] in a club somewhere.”

Spear’s erratic behavior has not calmed down recently, despite hopes that she would get her life together. For the sake of her kids!

Spears was spotted looking confused as she wandered around the locker room of the Four Seasons Hotel in L.A. on Sunday. Oh yeah, she was wearing just a bikini bottom!

When a woman asked her where the hotel pool was, Brit Brit replied, “Oh, is there a pool here?”

Bless her little heart!

Monday, when Spears had her wild night, “she was a mess,” a witness tells the paper, of Brit at club Winston’s. “She kept downing [clear drinks] with her cousin, Ali Simms and Sam Lufti and danced sloppily all over the place with her sunglasses on.”

Poor stupid Brit.

Why do you guys think she’s stopped caring about promoting her new album and working with her record label????
von perezhilton.com
von Leon
Stimmt nicht! Erst kürzlich hat der Chef von Zomba bestätigt, dass Britney noch Promo machen werde. Hier mal ne Übersetzung:

"Barry Weiss, Chef von Zomba bestätigt nun das Britney zugestimmt hat, einige wirklich interessante Sachen zu machen um das "Blackout" Album zu promoten. Weiterhin sagte er das Jive wirklich vorsichtig war Britney zu fragen was sie in Sachen Promo machen möchte, aber Britney hat zugestimmt solange sie sich bei den Dingen wohlfühlt ."
von AshDeluxe
Übrigens Trendcharts für die Single gestern Platz 8, Album nur Platz 15.
von |Micha|
@ AshDeluxe: Da die ja nur für einen Tag sind, ist das nicht wirklich aussagekräftig. Die meisten werden wohl Freitag/Samstag das Album bzw. die Single gekauft haben. Von den tagen gibt es aber keine deutschen Trendcharts.

In den USA wird sie mit dem Album sehr wahrscheinlich auf Platz 1 einsteigen und damit als einzige Künstlerin ihre ersten 5 Studioalben auf Platz 1 der US-Charts platziert haben. Sie ist momentan in den Trendcharts mit 350.000 bis 400.000 verkauften Platten deutlich auf der 1.
von Poffel
ist das album denn wirklich so gut? muss mir mal ihre neue single anschauen... hab zwar das video aufm ipod drauf aber noch keine zeit gehabt reinzuschnuppern^^
von |Micha|
Die Musikkritiker haben eines ihrer Alben so gut bewertet, also scheint es wirklich gut zu sein ;)

Ich finde das Album jedenfalls toll :)
von AshDeluxe
|Micha| hat geschrieben:@ AshDeluxe: Da die ja nur für einen Tag sind, ist das nicht wirklich aussagekräftig. Die meisten werden wohl Freitag/Samstag das Album bzw. die Single gekauft haben. Von den tagen gibt es aber keine deutschen Trendcharts.
Natürlich gab es da Trendcharts, die kennen wir nur nicht. Aber dass sie schon am 3. oder 4. Tag nicht mehr Top 10 ist lässt ja schonmal einen (von vielen erwarteten) Top 3-Einstieg so gut wie ausschließen. Außerdem kann man wohl darauf schließen dass es wie schon beim Vorgänger in der 2. Woche ordentlich nach unten geht. Mein Tipp für die ersten 3 Wochen: 7-28-39-...

Die Single wird um Platz 5-8 reingehen...
von Fabi
Der Grund für die No-Promotion (mal abgesehen von den VMAs) ist der Sorgerechtsstreit. Ich denke einfach, dass Frau Spears nicht in irgendwelchen Shows rumtänzeln will, wenn sie bald wieder vor Gericht steht. Sie möchte einen guten Eindruck machen und deswegen verzichtet sie auf jegliche persönliche Promotion.

Dass es gar keine gibt, stimmt schonmal absolut nicht. In der Ellen DeGeneres-Show hat Ellen "Toy Soldier" spielen lassen, mit dem Publikum dazu getanzt und das Album gelobt. Anschließend hat sie all ihren Gästen ein gratis-Album versprochen. Und das ist auch Promotion, auch ohne Britney herself ;)
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 61