- Do 25. Okt 2007, 21:30
#385572
Ich bin ja auch gern einer, der lieber noch etwas wartet, bis er sich die Alben kauft, aber dieses Album hol ich mir gleich morgen. Da es ja geleakt wurde, konnte ich gleich mal reinhören und das hat mir nur noch mehr Anlass dazu gegeben dieses Album zu kaufen. Für mich bisher ihr beste Platte. Ein richtig, tolles Partyalbum mit genialen Songs. Faves hab ich komischerweiße auch nicht, da mir bisher wie gesagt alle Songs gefallen. Die Verwandlung von "Cold As Fire" ist jedoch wirklich erstaunlich gut geglückt.
In den USA, England und Neuseeland bekommt das Album übrigens durchwegs gute Kritiken und wird schon als Popalbum des Jahres gefeiert. In Deutschland ist das eher anders herum. Man kann wirklich viel schreiben und jeder hat wirklich einen anderen Geschmack, aber keiner kann sagen, dass man hier keine Arbeit reingesteckt hat. Wenn ich dann lese: Gestöhne und Gehauche durch das ganze Album, frag ich mich schon wo die in der Vergangenheit waren. Das hat sie auch schon bei "In The Zone" und "Britney" gemacht, aber da wars ja wieder was ganz anderes. Naja Schwamm drüber, mir gefällt das Album
Ein Freund von ihr, der angeblich auch Britneys neuer Sprecher ist, hat nun üpbrigens verkündet, dass Britney nach dem Sorgerechtsstreit mit Promo beginnt. Wenn man sich im Nachinein das nochmal durch den Kopf geht, ist eine Promo-Tour zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht möglich. Man hatte eine 50/50 Regelung, das heißt das Britney die Kinder nur 3 bzw. 4 Tage hat. Da fliegt sie einen Tag nach europa, dann zwei Tage irgendwelche Promo und dann wieder zurück nach L.A. Dazu hätte sie noch jedes Hotel, Aufenthalt etc. angeben müssen. Und wäre Britney dann zu spät gekommen, hätte Kevin gleich wieder was gegen sie in der Hand.
