Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Wolpers
Music_Dynamo hat geschrieben:ja und ich hoffe das diesee kanal auch bald sein ende hat.nun ham sie nightwash ins studio verlegt und der sendung das letzte aussergewöhnliche genommen.der witz ging ohnehin in den letzten ausgaben baden.auch der rest des programms ist unterdurchschnittlich.viva plus bitte...
Ich habe mich von Nightwash zugegebenermaßen entwöhnt. Früher gehörte die Sendung nach "Zimmer frei!" zum sonntäglichen Rausschmeißer. Seit dem Wechsel zu "Comedy Central" (und aufgrund der Tatsache, dass ich den Kanal in den ersten sechs Monaten nicht empfangen konnte) gehört Nightwash einfach nicht mehr zu meinen Sehgewohnheiten. Und so gut ist die deutsche Comedy auch nicht, um jetzt dringend wieder anzufangen.

Ich denke, mit dem Zugpferd "Zimmer frei!" war Nightwash deutlich besser dran. Der ganze Sender "Comedy Central" kann nicht das leisten, was "Zimmer frei!" als einzelne Sendung geleistet hat - eher im Gegenteil: Nightwash wirkt auf einem unattraktiven Sender ebenfalls deutlich unattraktiver.
von vicaddict
100% Zustimmung. Habe im WDR auch immer jeden Sonntag nach Zimmer Frei Nightwash geguckt, aber heute hat man der Sendung alles genommen, was sie ausgezeichnet hat. Es passt einfach 0 zu CC.

Inzw muss man wirklich sagen, dass der Sender gnadenlos gescheitert ist, mit dem was er mal angekündigt hat, denn immer die gleichen 2, 3 Serien in Dauerschleife zu senden ist nun wahrlich nicht als "Programm" zu bezeichnen.
von Lunchen07
Ich bin auch ziemlich enttäuscht, dass sie Nightwash nicht mehr auf WDR zeigen, die Sendung hat nach und nach an Flair verloren, jetzt, da es aus dem Waschsalon ins Gloria verlegt wurde, sowieso. Passt wirklich nicht zum Comedy Central. Vor allem: was, wenn dieses Programm (ist doch wirklich nicht unwahrscheinlich, oder?) irgendwann wieder off ist? Ist dann auch für Nightwash der Ofen aus?
von Wolpers
Ich hatte wirklich Hoffnungen in diesen Sender, da in den USA die besten politischen Satire-Shows "Daily Show" und "Colbert Report" auf Comedy Central laufen. CC in den USA ist innovativ und gesellschaftsrelevant (Stephen Colbert ist sogar in die Primaries für die Präsidentschaft eingestiegen, die Daily Show ist für viele in der Jugend die Quelle für politische Information).

Der Sender in Deutschland hat mit dem Original nur den Namen gemein. Ansonsten ist CC hier ein absoluter Trash-Kanal. Eigentlich eine Frechheit dem deutschen Fernsehen bzw. Zuschauer gegenüber. Hält der Sender uns hier in D für Idioten?
von Music_Dynamo
ganz besonders fällt auch naked & funny auf.da werdn leute von nackten menschen überrascht oder beim umziehen blos-gestellt.irgendwie hege ich zweifel daran ob das der wirklichkeit entspricht.wäre es real würden sicher viele anzeige erstatten.meiner meinung nach geht das über die üblichen strassen-erschreck-spielchen hinaus.auch wenn ich zugeben muss das die models nich schlecht aussehen :lol: trotzdem.cc ist so schlecht wie dmax,neun live und co.und ein musik-kanal würde ich wieder sehr begrüssen.
von |Micha|
Ich hätte zu "Dharma & Greg" eine Frage: Ab dem 5.11. sollen ja neue Folgen laufen. Doch wann strahlt CC diese aus? Nachmittags (also ab etwa 16 Uhr) oder laufen die Folgen Abends (22:15)? Oder sind das eine die Wiederholungen der anderen?
von CaptainCharisma
Ich finde,dass CC momentan die die falsche Schiene fährt.Am Anfang brachte man noch frische Unverbrauchte Serien wie Trailer Park Boys,Reno 911 oder auch die Dave Chappelle Show.Schaltet man jetzt rein sieht man entweder 5 Stunden hintereinander Auf schlimmer und ewig.Dann heißt es mal wieder x-Folgen von Dharma und Greg bzw.Girlfriends oder Ally McBeal.Das ist doch eine reine Qual,wenn man sich soviele Folgen einer Serie pro Tag anschaut.Ab und anbringen die wieder solche 08/15 Mauken wie Ein Single kommt immer allein.

Zur Zeit ist der Sender kaum "sehbar".
von scoob
|Micha| hat geschrieben:Ich hätte zu "Dharma & Greg" eine Frage: Ab dem 5.11. sollen ja neue Folgen laufen. Doch wann strahlt CC diese aus? Nachmittags (also ab etwa 16 Uhr) oder laufen die Folgen Abends (22:15)? Oder sind das eine die Wiederholungen der anderen?
:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23025
von vicaddict
Markus hat geschrieben:
|Micha| hat geschrieben:Ich hätte zu "Dharma & Greg" eine Frage: Ab dem 5.11. sollen ja neue Folgen laufen. Doch wann strahlt CC diese aus? Nachmittags (also ab etwa 16 Uhr) oder laufen die Folgen Abends (22:15)? Oder sind das eine die Wiederholungen der anderen?
:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23025

Letztlich ist das doch eh egal, spätestens nach 3 Wochen ist auch diese letzte Staffel 5x gezeigt worden. Ob nachmittag oder abend, Dharma & Gregg läuft doch immer, wenn man den Sender einschaltet.
von |Micha|
Markus hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23025
Ah Danke. Hatte die Ausgabe der Experten gar nicht mitbekommen...
Ob nachmittag oder abend, Dharma & Gregg läuft doch immer, wenn man den Sender einschaltet.
Bei mir läuft eher immer "Auf schlimmer und ewig", wenn ich CC einschalte :D
von vicaddict
Was passiert jetzt eigentlich mit Ally McBeal? Zeigt man auch die vierte und fünfte Staffel, oder ist nach der dritten Schluss? Müsste ja in ein, zwei Wochen soweit sein... ich hoffe ja nicht, dass man danach wieder von vorn beginnt, denn dann gibts für mich echt keinen Grund mehr einzuschalten... naja Dharma und Gregg... aber da ist man dann auch nach zwei Wochen durch...
von Mew Mew Boy 16
Nachdem die 3. Staffel gelaufen ist, werden erstmal Staffel 2 & 3
wiederholt.

Danach werden dann wohl Staffel 4 und 5 gezeigt.
von vicaddict
Die wiederholen die Serie am folgenden Nachmittag und am Wochenende nochmal... dieser Sender ist doch echt nicht normal... das gesamte Wochenprogramm könntest du doch abzüglich von CallIn und Wiederholungen locker auf zwei, wenn nicht gar einen einzigen Tag kürzen...
von Kramer
Halli Hallo
ich wollte mal fragen wieso ich besagten Sender über Kabel nicht empfangen kann, wird der nur über Sattelit ausgestrahlt bzw. nur in bestimmten Regionen ins Kabelnetz eingespeist ?
von bsc
Morgen kommen ja tatsächlich die Wiederholungen von "Extras".
Vielleicht kommen dann auch endlich "Arrested Development", die "Trailer Park Boys" und "Reno 911" wieder.
von vicaddict
Hm naja... Nightwash...

Viel lustiger fand ich am Wochenende Rectable, diese brit. (was auch sonst) SitCom aus dem Bordell. Das nenn ich mal witzig, aber man muss ja unter der Woche immer nur die gleichen Sachen bringen...

...mir schauderts schon, wenn ich daran denke, dass die auch die Wochenshow im Archiv haben. Fand ich damals schon nicht witzig und werd es sicher nie finden, nur irgendwann wird man es sicher auch senden.
von Confuse
vicaddict hat geschrieben:Hm naja... Nightwash...
Ja, geht mir auch so. Ich schaus zwar noch ab und zu, aber es haut mich leider nicht weg.
von Rafa
vicaddict hat geschrieben:Hm naja... Nightwash...

Viel lustiger fand ich am Wochenende Rectable, diese brit. (was auch sonst) SitCom aus dem Bordell. Das nenn ich mal witzig, aber man muss ja unter der Woche immer nur die gleichen Sachen bringen...

...mir schauderts schon, wenn ich daran denke, dass die auch die Wochenshow im Archiv haben. Fand ich damals schon nicht witzig und werd es sicher nie finden, nur irgendwann wird man es sicher auch senden.
Du meinst "Respectable"! :wink:
von Chefkoch
Seit gestern laufen wieder neue Folgen "Mundstuhl".
Fans des Comedy-Duos kommen wieder voll auf ihre Kosten. Die Sendung entspricht jedenfalls total meinem Humor und auch die 2.Staffel scheint an die Erste anknüpfen zu können. Allein als sie die Leserbriefe vorgelesen und beantwortet haben, musste ich wieder laut lachen...
von Kramer
Ich würde auch gerne Mundstuhl sehen kann aber (wie oben schon erwähnt) Comedy Central nicht empfangen.
Scheinbar kann oder will mir aber auch keiner sagen wo oder wie ich den Sender bekommen kann.
von vicaddict
Ja wenns dein Kabelanbieter nicht einspeist und die keine Sat.schüssel hast, dann können wir dir auch nicht helfen ;)

Respectable... jo... hab ich doch oben glatt 3 Buchstaben unterschlagen :wink:
von Moritz
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Nachdem die 3. Staffel gelaufen ist, werden erstmal Staffel 2 & 3
wiederholt.

Danach werden dann wohl Staffel 4 und 5 gezeigt.
Wie sicher ist denn die Info? Sonst muss ich nämlich jetzt die DVDs bestellen. Wär prima, wenn ich wüsste ob Ally demnächst weitergeht... :cry:
von vicaddict
Naja wenn überhaupt, dann startet die vierte Staffel ja frühestens im Januar...
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 60