- Do 25. Okt 2007, 22:02
Ich denke, mit dem Zugpferd "Zimmer frei!" war Nightwash deutlich besser dran. Der ganze Sender "Comedy Central" kann nicht das leisten, was "Zimmer frei!" als einzelne Sendung geleistet hat - eher im Gegenteil: Nightwash wirkt auf einem unattraktiven Sender ebenfalls deutlich unattraktiver.
Music_Dynamo hat geschrieben:ja und ich hoffe das diesee kanal auch bald sein ende hat.nun ham sie nightwash ins studio verlegt und der sendung das letzte aussergewöhnliche genommen.der witz ging ohnehin in den letzten ausgaben baden.auch der rest des programms ist unterdurchschnittlich.viva plus bitte...Ich habe mich von Nightwash zugegebenermaßen entwöhnt. Früher gehörte die Sendung nach "Zimmer frei!" zum sonntäglichen Rausschmeißer. Seit dem Wechsel zu "Comedy Central" (und aufgrund der Tatsache, dass ich den Kanal in den ersten sechs Monaten nicht empfangen konnte) gehört Nightwash einfach nicht mehr zu meinen Sehgewohnheiten. Und so gut ist die deutsche Comedy auch nicht, um jetzt dringend wieder anzufangen.
Ich denke, mit dem Zugpferd "Zimmer frei!" war Nightwash deutlich besser dran. Der ganze Sender "Comedy Central" kann nicht das leisten, was "Zimmer frei!" als einzelne Sendung geleistet hat - eher im Gegenteil: Nightwash wirkt auf einem unattraktiven Sender ebenfalls deutlich unattraktiver.